L
lexy_12048112

• 21. Feb 2012
  • Beitritt 19. Mai 2011
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sehr selten fernsehen
    Hallo, ich finde fernsehen in der freien Zeit geht gar nicht. Nur halt wenn man krank ist oder es wirklich gerade ein toller Film läuft. Ich gehe da meistens aus, wenn ich frei habe. Ich gehe schwimmen oder spazieren im Sommer und Skifahren oder Squasch Spielen tue ich im Winter. Man muss sich halt mehr bewegen und nicht vor der Glotze sitzen. L

• Das beste Rezept im Internet
      Hallo, ich esse auch ab und zu mal Pasta, aber da ich immer auf meine Diät achte, so eine Pasta mache ich mir so gut wie nie. Aber ich denke, dazu gahören Schinken, Sahne und Speckwürfel glaibe ich auch. Das ist ein typisches Essen für Männer... Aber die Frauen bitte Finger davon. Alles bleibt dann auf den Rippen und Hüften ) 5 Minuten Genuß aber dann sich mit Diät quellen. lg

• Brustvergrößerung
        Hi Chinina, ich habe persönlich noch keine Erfahrungen mit der plastischen Chirurgie gemacht. Aber ich kenne ein Mädchen, sie hat früher als GoGo Girl gearbeitet und wollte unbedingt einen schönen Busen haben. Sie hat, glaube ich, viel im Internet recherchiert und ein Praxis für plastische Chirurgie direkt in München gefunden. Ich weiß immer noch wo, da sie uns dann alle Details und Einzelheiten erzählt hat. Falls jemand gerade auf der Suche nach so einer Praxis ist und sich da gut informieren möchte, kann ich die Praxis nur empfehlen: http://www.dr-hoefter.de/, da das Ergebnis echt gut war. Und meine Freundin ist bis heute noch sehr zufrieden. lg, Laura

• "Wo kann man in mai so hin??"
          Hallo Salie,
          ich kann nur von Gran Canaria berichten, in der Türkei und den Malediven war ich bisher noch nicht.
          Gran Canaria ist eine wirklich schöne Insel. Aber wenn du richtigen Frühling mit blühenden Blumen usw. erleben willst, würde ich eher Fuerteventura empfehlen, Gran Canaria ist eher karg um diese Jahreszeit. Ich denke das wäre auch vom Wetter optimal. Jetzt dürften dort schon richtige Sommertemperaturen herrschen, schua doch mal einen Wetterbericht an.
          Malediven ist wohl ein richtiges Traumziel. Ihr werdet wohl mit relativ hohen Preisen rechnen müssen, wenn ihr dort hin wollt....
          Wie gesagt, vergleicht doch einfach mal die Wetterdaten!

Viel Spaß! :-)