L
lexus_12924675

  • 8. Apr 2014
  • Beitritt 27. März 2014
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mach dir keine Vorwürfe !!
    Liebe Sanne,


    es tut soo leid, dass euch auch so etwas passieren musste. Ich selbst hatte auch eine Eileiterschwangerschaft. Ende Februar musste mir unser Wunschkind in einer Not.OP aus dem linken Eileiter entfernt werden :cry: . Meinen Eileiter konnten sie mir zum Glück erhalten...Sie haben mir "vorgeschlagen" ein halbes Jahr später meinen Eileiter auf Durchlässigkeit prüfen zu lassen. Es wäre aber nicht unbedingt notwendig, da dies ja auch wieder eine OP mit Vollnarkose bedeuten würde.


    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht genau, was ich machen werde. Ich versuche gerade irgendwie das alles zu verarbeiten. Bisher habe ich alles schön unterdrücken können...aber seit einigen Wochen muss ich zusehen wie sich der Schwangerschaftsbauch meiner Schwägerin wölbt und ich könnte einfach nur noch weinen. Mein Bauch würde jetzt auch so aussehen...wenn...


    Aber was ich dir noch schreiben wollte.... Du darfst dir einfach keine Vorwürfe machen. Das habe ich auch getan. Habe ich alles Richtig gemacht? War ich es schuld, weil ich zwischendurch ein Glas Wein getrunken habe? Tausend Fragezeichen hüpfen durch den Kopf... aber wir können es nicht ändern. Es nicht beeinflussen.


    Wie geht es dir inzwischen?


    Liebe Grüße
    von Emelie

    • sanne1178 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Bei mir 5 Wochen
      Hallo,


      ich hatte vor gerade 5 Wochen eine Entfernung einer Eileiterschwangerschaft im linken Eileiter, einschließlich Ausscharbung weil ich einfach schon ziemlich viel Blut im Bauch hatte. Heute Nacht habe ich meine Periode das erste Mal wieder bekommen.. Auf der einen Seite beruhigt es mich schon. Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Auf der anderen Seite bin ich auch ziemlich deprimiert, da wir beschlossen haben die empfohlene "Pause von 6 Monaten" die uns die Ärzte empfohlen haben, einzulegen und ich daher ab heute wieder die Pille nehmen muss :-( Das wird eine schwere Zeit ....ich muss mich jetzt schon zusammennehmen, um nicht in Tränen auszubrechen, wenn sich ein Babybauch oder Kinderwagen an mir vorbeischiebt.


      Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und dass sich euer Kinderwunsch bald erfüllt.


      Liebste Grüße
      Emelie248