Mach dir keine Vorwürfe !!
Liebe Sanne,
es tut soo leid, dass euch auch so etwas passieren musste. Ich selbst hatte auch eine Eileiterschwangerschaft. Ende Februar musste mir unser Wunschkind in einer Not.OP aus dem linken Eileiter entfernt werden :cry: . Meinen Eileiter konnten sie mir zum Glück erhalten...Sie haben mir "vorgeschlagen" ein halbes Jahr später meinen Eileiter auf Durchlässigkeit prüfen zu lassen. Es wäre aber nicht unbedingt notwendig, da dies ja auch wieder eine OP mit Vollnarkose bedeuten würde.
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht genau, was ich machen werde. Ich versuche gerade irgendwie das alles zu verarbeiten. Bisher habe ich alles schön unterdrücken können...aber seit einigen Wochen muss ich zusehen wie sich der Schwangerschaftsbauch meiner Schwägerin wölbt und ich könnte einfach nur noch weinen. Mein Bauch würde jetzt auch so aussehen...wenn...
Aber was ich dir noch schreiben wollte.... Du darfst dir einfach keine Vorwürfe machen. Das habe ich auch getan. Habe ich alles Richtig gemacht? War ich es schuld, weil ich zwischendurch ein Glas Wein getrunken habe? Tausend Fragezeichen hüpfen durch den Kopf... aber wir können es nicht ändern. Es nicht beeinflussen.
Wie geht es dir inzwischen?
Liebe Grüße
von Emelie