Ähnliche situation
Hallo :)
Ich bin nur durch zufall hier auf das forum gestoßen und muss sagen: wie schön, plötzlich menschen zu treffen, die einem dermaßen ähneln!
Ich bin ähnlich: ich verbringe viel zeit mit mir alleine und finde das eigentlich nicht schlimm. problematisch ist bei mir, dass ich angefangen habe, groß darüber nachzudenken, ob es "normal" ist - an manchen tagen zwing ich mich regelrecht raus, weil ich denke, dass ich auch mal vor die tür muss. das hört sich schlimmer an, als es ist, aber ich glaube, es wäre für mich persönlich besser. ich bin sehr schüchtern, hatte mal eine phase, in der es besser war und jetzt ziehe ich mich wieder mehr zurück. das will ich eigentlich nicht, aber ich weiss im mom auch nicht, wie ich es ändern soll. trotztdem ist das alleine sein für mich nicht schlimm und oft auch wie urlaub. ich lese dann, schreibe oder höre musik, ohne das mir langweilig ist... mein freund versteht dies oft nicht, weil er mir immer sagt dass er am liebsten immer 24 stunden um mich herum ist, ich aber einfach auch mal 2 stunden ganz für mich sein will. das gab schon öfter streit zumal wir eine fernbeziehung führen. insofern ist die distanz praktisch aber wie es sein soll, wenn wir mal zusammen ziehen weiss ich jetzt auch noch nich. meine beste freundin ist die "ruhe" :)
Llexus_12869787
- 6. Juni 2007
- Beitritt 6. Juni 2007
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten