Ich fische, mein ex schütze und er hat total geklammert
es wird ja im allgemeinen in horoskopen immer betont, dass schützemänner sooo viel freiraum brauchen und fischefrauen angeblich zuuu anhänglich wären.
ich hab da eine gegenteilige erfahrung gemacht.
mein ex-freund ist eigentlich vom charakter her ein typischer schütze (asz. skorpion)aber trotzdem hat er in unserer beziehung total geklammert und mich ständig kontrolliert und eingeengt.
ich bin eine romantische und anlehnungsbedürftige fischefrau, die aber auch ab und zu einen tag alleine verbringen möchte um abzuschalten und gedanken oder träumereien nachzuhängen. wir haben uns eigentlich super verstanden, vor allem gefühlsmässig, weil er sich auch nach gefühlstiefe und romantik gesehnt hat. im bett hat es richtig gekracht, ich war begeistert von seiner leidenschaft, die auf gegenseitigkeit beruht hat.
nur mit dem klammern und einengen kam ich absout nicht klar, daran ist unsere beziehung in die brüche gegangen.
er hat mich aber dann ständig angerufen, mit mails und sms bombardiert und ist nervös geworden, wenn ich mich mal einen tag nicht gemeldet habe!
am liebsten hätte er 24 stunden am tag bei mir rumgehangen, hat mich sogar ab und zu auf die arbeit begleitet, weil er mich nicht mal 8 stunden loslassen wollte.
ich kam nichtmal dazu meinen haushalt zu machen, weil er mich beim putzen und abwaschen oft hinterrücks umarmt hat und kuscheln und küssen wollte.
er hat mir mit seiner übergrossen liebessehnsucht total die energie abgezogen.
ich wusste mich manchmal nicht mehr anders zu helfen, ausser dass ich mal nicht ans telefon gegangen bin, mich mal nicht gemeldet habe und auch nicht die tür geöffnet habe... manchmal habe ich halt einfach keine lust ans telefon zu gehen, oder mich bei irgendwem zu melden, dann möchte ich mich regenerieren.
er ist damit nicht klar gekommen und hat sogar die störungsstelle von der telekom angerufen, die sollen dann auf seinen auftrag hin testen ob was mit meinem telefonanschluss nicht stimmt...
er hat halt einfach nicht verstanden, dass ich ab und zu mal alleine sein wollte und mir das alles zuviel wurde.
ich hab mich dann nach ein paar monaten von ihm getrennt, weil es nicht mehr ging, er hat mich total erdrückt.
ein jahr später, nachdem bei uns komplett funkstille scherschte sind wir uns zufällig wieder übe den weg gelaufen, beide hatten wir schon eine neue beziehung.
aber die alte anziehung war zwischen uns beiden wieder da.
wir sind dann in eine affaire reingeschlittert, haben uns heimlich getroffen, aber es war leider nicht mehr so wie früher.
er hat sich mir gegenüber deutlich kühler verhalten, war überhaupt nicht mehr zärtlich oder romantisch, wollte nur noch knallharten sex den er angeblich bei seiner neuen nicht bekommt und meinte ich wäre die beste frau, die er je im bett hatte... aber die leidenschaft hat dann bei uns beiden gefehlt, weil kein gefühl mehr da war... ich kann halt sex und liebe nicht trennen, deswegen hat bei mir die leidenschaft gefehlt.
ich hab ihm dann erklärt, dass ich keinen sex mehr mit ihm haben möchte und mich nur noch auf meine eigene beziehung konzentrieren möchte. ich bin eingentlich keine typischer fremdgeherin und der setensprung mit ihm war nur ein ausrutscher, weil ich gehofft hatte ein bisschen der alten leidenschaft zwischen uns aufflammen lassen zu können.
er hat das verstanden und wolte dann wenigstens mi mir befreundet bleiben, womit ich nun wiederum nicht klar komme... fische sehnen sich halt nach verschmelzung und romantik, nicht nach kumpelhafter freundschaft, oder?
woran ist unsere beziehung gescheitert? warum ist es uns so schwer gefallen, das richtige mittelmass zu finden?
ich habe immer noch gefühle zu ihm und kann ihn einfach nicht vergessen, obwohl wir inzwischen beide mit andern partnern veheiratet sind, weil ich nach ihm nie mehr so viel leidenschaft erlebt habe... wieviel chancen hätte eine freundschaft?
ich bin halt traurig, weil er nicht mehr so sanft zu mir ist, seitdem wir uns getrennt haben und immer auf obercool macht... das vermiest mir sogar die freundschaft.