L
lexie_12337958

• 31. Okt 2007
  • Beitritt 10. Juli 2007
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Man sollte seinen Körper kennen!
    Wenn Du am Samstag Deine letzte Pille genommen hast, war so um den 13. rum Dein Eisprung. Wie jeder weiß, wird man um diesen Zeitpunkt herum schwanger, da Spermien auch einige Zeit überleben, sollte man vorher nie ungeschützt Verkehr haben. Den genauen Zeitpunkt des Eisprungs weiß man auch nur, wenn man schon länger Temperatur misst und seinen Körper genau kennt. Durch die einnahme der Pille, kannst Du eh nicht mehr von einem natürlichen Zyklus ausgehen, da die Pille eine Abbruchsblutung erzeugt. Wer weiß, vll war dein Eisprung auch erst am 16.10.. Und natürlich kannst Du vom sogenannten Lusttropfen schwanger werden.

Alles in allem schon ziemlich dumm, unreif und verantwortungslos, was ihr da so treibt.
    Du mutest Deinem Körper ganz schön viel zu.

• Hallo,

ich benutze seit kurzem ein Diaphragna zur Verhütung. Habe ein Gel auf Milchsäurebasis mit Erdbeergeschmack, weil ich keine Chemie wollte, soll ja auch nicht so gut für die Scheidenflora sein. Beim Sex verspüre ich ein leichtes Brennen. Kanns am Gel liegen? Am Erdbeeraroma?? Oder etwa an der Milchsäure??? Wer hat da Erfahrungen?

Gruss

• Hallo,

benutzt eine von Euch ein Diaphragma zur Verhütung und kann mir was dazu sagen???

Gruss
      Paula

• Alles im Lot...
      Entwarnung... :-)

Natürlich sind wir noch Freunde, was wäre eine solche wert, wenn sie sowas nicht aushält...
      Recht hast Du, ist ganz schön prickelig ;-)

Und natürlich weiß mein Mann von meinem Freund, diese Partnerschaft hätte nicht schon 20 Jahre Bestand, wenn sie nicht auf Offenheit und Vertrauen aufbauen würde.

Wünsche noch eine schöne Zeit!!

Gruss

• Eher Nicht
      Wenn man bedenkt, dass eine Schwangerschaft nur zustandekommt, wenn ein Samenfaden, im richtigen Moment auf das Ei trifft. Heißt, wenn es auf dem Weg durch den Eileiter zur Gebährmutter ist und dieser kleine Kämpfer auch noch an ziemlich vielen zerstörerischen weiblichen Zellen vorbei muss, er in Deinem/Eurem Fall noch nicht mal beschleunigt wurde, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist.
      Allerdings, wer weiß, vll hatte er Füße und war besonders fit...

Bin gerade in ähnlicher Situation, wünsche mir aber ein anderes Ergebnis als Du.

P.S. Kinder sind toll, habe 2 aber sie beanspruchen Dich 24 Stunden am Tag und Du hast zumindest in den ersten 2 Jahren das Gefühl keine eigenen Gedanken mehr denken zu können. Lasst Euch noch ein bißchen Zeit damit, es kann eine starke Belastung für eine Beziehung sein.

• Hallo,

ich glaub die Frage ist jetzt ziemlich dumm, aber wenn einen die Panik packt, kann man nicht mehr klar denken.
      Nun, ich habe einen Freund (eigentlich platonisch, ich bin verheiratet 2 kids). Vor 2 Wo habe ich mich mit meinem Freund getroffen, es ging ihm nicht gut, wir haben geredet, ich habe ihn in den Arm genommen, wie das so ist unter Freunden... nur, shit, diesmal gings ein bißchen weiter, so weit, dass er ganz kurz in mir war, weil ich dann die Notbremse gezogen habe. Kein Erguss, nur kurz drin.
      Meine Regelblutung kommt immer nach 28 Tagen, jetzt ist der 30. Ich weiß, dass Unregelmäßigkeiten immer vorkommen können und dass man wie oben beschrieben eigentlich nicht schwanger werden kann oder etwa doch????????

Hoffe einer kann mich beruhigen...

Gruss