L
lexia_18569930

• 30. Aug 2019
  • Beitritt 29. Aug 2019
  • 1 Diskussion
  • 68 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • lexia_18569930

Ps. Was ich noch hinzufügen wollte und was ich vergessen hatte zu sagen war:

Bruno Gröning hatte kein Geld für seine Heilungen verlangt.
    Er lebte von Spenden.
    Von Ärzten wurde er als Scharlatan verschrien.
    Seine Heilungen sind aber als Tatsache zu werten, sie haben tatsächlich stattgefunden.
    Viele Zeitzeugen haben es bestätigt, darunter viele Geheilte.

• noah_18500950

Es gibt Dinge die man nicht erklären kann.
      Solche Dinge geschahen in den 1950 Jahren.
      In dieser Zeit tauchte ein Mensch auf, der als Wunderheiler von sich Reden machte.
      Sein Name: > Bruno Gröning <
      Er war ein einfacher Mensch. Er heilte durch einen ihm, durch Gott gesandten Heilstrom, den er an Kranke weiterleitete.
      Allein bei Vorträgen von ihm, wurden Kranke geheilt.
      Viele Zeitzeugen bestätigten diese Heilungen.
      Die Lehre Bruno Grönings.
      Wer sich dafür interessiert, sollte da mal im Internet darüber googeln.
      Sehr interessant für Menschen, die für solche Dinge noch aufgeschlossen sind.
      Nur sich selber konnte Bruno Gröning nicht heilen, er selbst starb früh.
      Er soll innerlich verbrannt sein , durch den Heilstrom, den er selbst nicht aufnehmen konnte. Wie gesagt, Heilung auf geistigem Wege, soll es heutzutage immer noch geben, ist nur in Vergessenheit geraten, wie so viele gute Dinge aus früheren Zeiten.

• dianna_18502875

Hast du dich denn schon deinen Eltern anvertraut, was sagen die denn dazu.
        Ich denke du musst ein Facharzt aufsuchen.wenn der nichts findet ist das ein psychologisches Problem.
        Mir ist aufgefallen ,dass du nichts von deinen Eltern geschrieben hast.
        Sind sie etwa Ursache eines psychologischen Problems, dass du verdrängt hast.
        Etwas, dass in der Tiefe gärt und nicht an die Oberfläche kommt.
        Das kann es dann sein, aber dann musst du zu einem guten Psychologen, der vielleicht auch mit Hypnose arbeitet. Alles Gute.

• noah_18500950

Arztbesuche sind mir unangenehm, ich gehe nur zum Arzt, wenn es unbedingt sein muss, außer Zahnreinigungen und Zahnkontrolle, die lasse ich natürlich regelmäßig durchführen.
        Für eventuellen Krankenhausaufenthalt habe ich eine Zusatzversicherung abgeschlossen, ebenso für Zahnerzatz.
        Durch die Zusatzversicherung habe ich bei Krankenhausbehandlung Anspruch auf ein Einbettzimmer und Chefarztbehandlung. Das ist mir wichtig.
        Für den normalen Arztbesuch, habe ich eine wunderbare Hausärztin gefunden.
        Sie ist Allgemeinmedizinerin, verfügt über Kentnisse in Akupunktur und ist Alternativmethoden gegnüber der Schulmedizin nicht abgeneigt.
        Sie führt eine moderne Praxis, nach der heutigen Zeit, ist sehr freundlich und ihre helfenden Angestellten, sind es ebenfalls.
        Die Wartezeiten halten sich in Grenzen.
        Die Ärztin läßt sich Zeit mit ihren Patienten, sie erklärt gut und ist auch sehr gründlich in ihrer Behandlung.
        Ich kann sie nur als kompetent und gewissenhaft bezeichnen.
        Eine wirklich gute Ärztin, ohne Standesdünkel, nett und freundlich und ohne Hektik.
        Man könnte sie uneingeschränkt empfehlen.:super:

• Test..............................................................................

• Test.............................................................................

• Meine BH Größe ist 80/ D
          Das genügt, größer braucht er wirklich nicht zu sein.
          Eher kleiner.
          Ansonsten liebe ich meine Brüste. :AMOUR:

• Test..............................................................................

• kolab_12914992

Dann hast du das nur wohlwollend mit Trump gemeint, dass in ihm auch viel Deutsches steckt. Sehe ich das jetzt richtig so, oder?
          Sonst kommt Trump bei dir ja nicht besonders gut weg. Deshalb meine Frage diesbezüglich.

Na ja, realblade macht das Deutsche in Trump jedenfalls Angst!
          Hat er dir gegenüber so gepostet.

• devota1977

Hallo, in dem anderen Politikthread, (Runder Tisch) habe ich versucht, es zu erklären , warum Menschen, besonders dort in den östlichen Bundesländern, vermehrt die AfD wählen.
          Kannst du ja mal dort hinein schauen und deine Meinung dazu äußern.

• livvy_18548814

Frage mal an dich. Was macht dir Angst bei Trump?.
            Der amerikanische Präsident im allgemeinen, sein Politikstil, oder deshalb, weil er wohl deutsche Wurzeln aufweisen kann, wie eine Userin es so erwähnte und du ihr geantwortet hast, dass dieser Umstand in dir eine gewisse Angst auslöst.

• kolab_12914992

Trump poltert, Trump provoziert. Trump hat einen nicht alltäglichen, sehr gewöhnungsbedürftigen Politikstil.
            Fazit: Trump hat nur überaus negative Eigenschaften aufzuweisen.

Jetzt kommt deine Aussage dazu:
            >UND NICHT ZU VERGESSEN; DASS IN TRUMP DEUTSCH STECKT<
            Frage jetzt an dich. : Haben deiner Ansicht nach, alle diese negativen Eigenschaften, die diesem amerikanischen Präsidenten zugeordnet werden, mit seinen deuschen Wurzeln zu tuen?

Bitte mal um Aufklärung und deine Meinung dazu.

• Test..........................................................................................

• angela_18574219

Ich vermute mal, dass sie die gleichen Gefühle für dich empfindet,
              Auch wenn ihr beide verheiratet seid, oder bist du es nicht und Kinder habt, spielt das Leben manchmal anders, als man es sich vorgestellt hat.
              Ich ,,w`` liebe ebenfalls eine Frau, und finde es sehr schön mit ihr.
              Man kann alles mal ausprobieren. Nur Mut dazu!

• gara_11931277

Damit hast du natürlich Recht, dass Kind muss Konsequenzen zu spüren bekommen,
              aber ebenfalls die Eltern, dieses gewaltbereiten Jungen.
              Früher hieß es immer ,,Eltern haften für ihre Kinder``, ich denke dieses gilt heute immer noch.
              Es tut mir leid um deinen Sohn, es ist schlimm, dass er so etwas durchmachen muss.
              Schlimm ist aber auch, dass Lehrkräfte heutzutage nicht in der Lage sind, so etwas frühzeitig zu erkennen und zu unterbinden.
              Solche Gewalttaten mit Körperverletzungen, hätte es früher zu meiner Schulzeit, in diesem Ausmaße nicht gegeben.
              Da gab es ältere Ordnungsschüler und vor den Lehrern hatten die Kinder noch Respekt. Das scheint verloren gegangen zu sein. Sehr schade darum.
              Alles Gute für deinen Sohn und hoffentlich verkraftet er das alles gut.
              Ich denke, ihr als Eltern, werdet schon das Richtige für ihn tuen. Alles Gute.

• Warum hast du ihm denn davon erzählt?
                Ihr hattet euch doch noch gar nicht gesehen, waret also nur in Schreib oder Telefonkontakt.
                Zu diesem Zeitpunkt geht es ihm doch noch gar nichts an, was du machst.
                Dein Fehler ist, dass du ihm davon erzählt hast, seine Reaktion darauf ist Frust, da er sich von dir mehr und vielleicht eine Beziehung mit dir erhofft hat.
                Auf jeden Fall legt er jetzt schon eine gewisse Eifersucht an den Tag, ob so etwas zu diesem Zeitpunkt erstrebenswert ist, sollte man sich schon genau überlegen.:NON:

• Hallo, wenn Kinder gewalttätig werden, ist meistens das Elternhaus, Grund der Ursache.
                  Dort muss meines Erachtens angesetzt werden.
                  Möglicherweise erfährt dieser Junge ebenfalls Gewalt im Elternhaus und gibt dann seinen Frust darüber, an vermeintlich Schwächere aus.
                  Diesen Aspekt, sollte man nicht außer Acht lassen.