Hey
nicht alt..unsere kleine ist grad 8monate geworden..ca.dann 6 ,7 monate..sie sass oefter in der anderen wippe .fand die wippe nur super toll..mit dem sonnenschutz aber auch weil man tolle lieder abspielen kann..schlafatmosphaere aber auch anderes..so 4,5lieder.lautstaeke einstellbar und wie schnell es wippen soll..verschiedene stufen.sie sass da selten drin daher is die wippe wie neu
Llexia_12343715
- 7. Jan 2014
- Beitritt 27. Mai 2010
- 100 Diskussionen
- 362 Beiträge
- 1 beste Antwort
huhu.
wir verkaufen unsere babywippe von chicco.neupreis war 190euro.wir wuerden sie fuer 110euro verkaufen.bei interesse bitte anschreiben.
lg kathy
Und??
heute morgen getestet?:-)
Lg Kathy
Hihi
grad am anfang ist es total spannend..jetzt wo das baby so groß ist,erkennt man ja kaum noch was..dann wirst du bei 8+1 ja schon ein kleines baby sehen:)Huhu:)
Endlich wieder fa-termin:Dich bin in der 33.woche schwanger und habe heute am Nachmittag wieder termin mit ctg und untersuchung..bin mal gespannt wie schwer die kleine jetzt ist:)
wie ist es dnen bei euch?wie weit seid ihr??
lg kathy mit jonas+lea+Babygirl inside 33.ssw :AMOUR:
Hey
herzlichen glückwunsch:-)
ich finde diese jungennamen sehr schön:
Jonas(so heißt auch mein sohn)
Jonah
Luca/luka
Marlon
Niclas/Niklas
mehr jungennamen finde ich eigentlich gar nicht schön..außer vll.noch joel:-)
lg kathy mit jonas+lea+babygirl inside 33.ssw :AMOUR:
Hey
ich würde frühsten so 4 tage vor NMT testen..bei meiner fg habe ich so 2-3 tage vor nmt positiv getestet und bei meiner tochter z.b von 3-4 tage vor nmt..jedesmal mit de pregnafix von schlecker..blaue verpackung..ist ein 10er test.aber auch der rosane wo draufsteht,ab fälligkeit.ist ebenfalls ein 10er komischerweise^stand jedenfalls in der packungsbeilage drin...also dann würd ich es auch nur mit einem 10er test probieren...auch von dm die presense sind gut..der rosane ist auch ein 10er test,steht meiner meinung nach aber auch hinten drauf:)
viel viel glück:)
lg kathy mit jonas+lea+babygirl inside 32.ssw :AMOUR:
Hey
das könnte mein sst von den letzten ss sein:-)der sah jedesmal genau aus :AMOUR: wann willst du denn nochmal einen test machen??also hatte rausgehört du woltets demnächst nochmal einen machen;)Hey
wollte nur mal hören,ob du vll.schon einen sst gemacht hast..bin gespannt:-):TRISTE:
oh du arme,das tut mir sehr leid:(
ich hatte selber schonmal einen fg,allerdings ganz früh,in der 5.ssw.man sagte mir wir sollten so 1-2 monate warten und dann könnte ich ja wieder schwanger werden.haben dann einen monat gewartet und dann wurd ich gleich wieder schwanger..sprich,ich hatte am 27.3.10 positiv getestet,am 4.4.die fg und am 26.5.wieder einen positiven sst :AMOUR:
lg kathy mit jonas+lea+babygirl inside 32.ssw :AMOUR:
Hey ihr..
ich kann mich einfach nicht entscheiden,bzw wir:D
ich werde ca. ab 37+0 einen kaiserschnitt bekommen..das kann 37+0,aber auch erst 37+5 sein oder so..werde bald ein gespräch im kh haben..habe nämlich eine ausgedünnte gebärmutter und meine hebamme sagte,man wird dann ca.einen ks sicherlich machen,um dann nichts zu riskieren..sprich,soooo lange zeit für die namenssuche haben wir nun auch nicht mehr:D
welchen namen findet ihr denn besser??
mein sohn heißt jonas und meine tochter lea...finde eig,dass mara besser dan passt..aber finde amelie auch mega süüüüß..
gar nicht so einfach...letztenendes müssen wir das ja sowieso entscheiden..mich würd nur mal interessieren,welcher name euch besser gefällt.
danke euch.
lg kathy mit jonas+lea +mara oder amelie inside:D32.ssw :AMOUR:
:-O
hihi ich habs mir schon gedacht,dass das nicht marc,sondern mara heißen soll:)ja iwie habt ihr schon recht:-)find den eig auch super shcön und pasts gut zu lea und jonasHey
danke euch:-)
ja finde mara auch weiterhin schöön...ach ich weiß auch nicht^^
huhu ihr...
mensch wir können uns einfach nicht entscheiden,wie unsere tochter heißen soll...
erst sollte sie mara heißen nun hatten wir amelie gesagt...aber iwie gefällt uns diese AME nicht..kennt ihr noch andere namen,die auch mit lie enden???oder auch noch andere vorschläge???
danke schonmal.
lg kathy mit jonas+lea +babygirl inside 32.ssw :AMOUR:
guten morgen:-)
würde mich einfach mal interessieren...
bei mir ist es ja die 3te ss...bei meiner ersten ss habe ich ja knapp 30kg zugenommen:-(Naja um genau zu sein,28^^.
bei meiner tochter dann nur 6kg,hab total drauf geachtet,weil ich nicht noch mehr hinterher abnehmen wollte...weil ich jetzt eh schon übergewichtig bin...jetzt hab ich grad mal 3kg bisher zugenommen,bin sehr froh darüber..möchte nach der geburt endlich wieder etwas schlanker werden.das müssen keine modelmaße sein^aber schon wieder etwas schlanker...
wie siehts bei euch denn so aus??
lg kathy mit jonas+lea +babygirl inside 31.ssw :AMOUR:
Hey isa
oh dann hoffe ich mal mit,dass dein kleiner noch ein paar wochen in dir bleibt und schön zunimmt:-)
wie lange warst du jetzt im kh?
Ups
meinte:jonas+lea+babygirl inside 31.ssw:Dnicht lwa:DHuhu:-)
Wollte mal hören,wer auch in der 31.ssw ist(oder so ca)udn wie es Euch so geht.
Also ich versuche die Zeit sehr zu genießen,weil es meine letzte ss sein wird,aber hab schon ein paar weh wehchen...:D
z.b muss ich nachts ganz oft so aufstoßen,mir sitzt immer iwas quer..sodbrennen habe ich auch,übelkeit hin und wieder auch nochmal,ischasnervschmerzen,ka nn oft nicht mehr laufen..hab schmerzen an der ks-narbe...alles nicht so einfach:Daber man weiß ja wofür man das aushält...
musste schmunzeln,als ich neulich iwann hier einen beitrag gelesen habe,in dem eine frau schrieb,was daran eig schön ist,kaum noch laufen zu können,zu brechen usw usw..stimmt ja iwie:Ddennoch finde ich,ist es eine wunderschöne zeit,die man genießen,auch mit weh wehchen..es gibt nichts schönes,als sein baby zu spüren,find ich..
bei mir ist es eine risiko-ss,weil meine gebärmutterwand sehr dünn ist.muss nun schon 1mal die woche zum fa zum ctg..man muss es halt im auge behalten,weil der fa gestern vor einer woche sagte,dass da shcon nen ganz schöner druck ist..nehme jetzt 3mal tgl magnesium.es kann aber gut sein,dass man die kleine in der 36/37.woche holt,um nichts zu riskieren...
habt ihr schon einen namen??wir können uns nicht einigen..
zur auswahl stehen:mara,lara,amelie,alina..tja,wi r wissen es nicht:D
lg kathy mit jonas+lwa+babygirl inside 31.ssw :AMOUR:
Ups
jetzt gehts mir wie den anderen..ich hab was überlesen...
dein freund,findet,dass es jetzt nicht passt..dann setzt euch erstmal zusammen und redet in ruhe darüber..ein halbes jahr oder jahr kannst du dann ja auch noch warten/bzw.ihr..ihr müsst es ja beide wollen:)Hey Tamara:)
Also..ich kann überhaupt nicht verstehen,warum sich manche zu aufregen..das Alter ist finde ich nicht die wichtigste voraussetzung..keiner schreibt vor,wann man ein kind bekommen darf...klar..mit 15 oder so muss das echt noch nicht sein,aber 18,du bist volljährig,dein freund verdient gut,du hast auch etwa sin der hand,hast alles abgeklärt,ihr habt super unterstützung..warum dann nicht???ich finde,da gibt es weitaus schlechte voraussetzungen!!Manche sind zwar schon 28 oder älter leben aber wie sonstwas..so wie mans z.b immer bei mittenImLeben usw zu sehen bekommt..widerliche wohnung..vor den kindern rauchen,6 kinder,zig hunde,wo die hunde oft mehr aufmerksamkeit bekommen als die kinder...
also ich finde,es gibt soooo viele leute,die keine kinder in die welt setzen sollten,die erstmal mit ihrem eigenen leben klarkommen sollten..die bekommen aber ein kind nach dem anderen..
ich finds super..du klingts auch total reif,auch wenn ich dich nicht kenne..also auf auf:D
wie lange es dauert,bis du schwanger wirst,kann man leider nicht sagen..es gibt welche die werden sofort schwanger und andere erst nach einem jahr oder so..ich wurde z.b immer beim ersten mal schwanger...weiß ja nicht,wie fruchtbar du bist:-)
tipp:kauf dir schonmal folio forte aus der apotheke..das hilft zwar nicht beim Schwanger werden,aber das ist schon ab kinderwunsch und bis zum 3.schwangerschaftsmonat..
viel viel glück:)
lg kathy mit jonas+lea+babygirl inside 31.ssw :AMOUR: