Du bist eindeutig..
ein hexenfetishist looool
dich macht so n scheiss an darum hast du samenflüssigkeit auf dem Bauch und du willst das unbedingt real erleben darum träumst du es immer hahahahaha
Llevon_12491742
- 20. Feb 2009
- Beitritt 29. Juli 2007
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Höö
so und jetzt erklärt mir mal was man beim küssen überhaubt falsch machen kann?
das ist doch so leicht das kann man doch einfachMuahaha
da is ja meiner dreimal so lang hahaha
armer typeinige Menschen ihr Individum als persöhnliches Bild zum präsentieren vorstellen in der irealen welt des diktatorismus.
es ist spürbar wie folgsam das x fache quartal der persöhnlichen Wünsche wirklich aufgehen und sich ider weg ins innere bahnt zur unterstützung des kreislaufes der sich immer widerholt.
darum ihr Menschen hört mir zu: in einem positiven grenzabstand wird alles gemessen und eingetragen.
wie denkt ihr darüber?
Oh gott
ich würde ihm sein schwanz abreissen und im öl braten und dann essen.
dann nimst du sein Arm und ein Beil und hackst ihm sein arm ab wie ein Holzfäller
dann nimst du sein kopf und drückst ihn auf die Kochplatte wenn sie auf die höchste stuffe gestellt ist
dann nimst du sein bein und bindest es an einem Bahngleis an
muahahaha
aber hey wenn man jemanden wirklich liebt dann ist
1. Aussehen egal
2.findet man die Person automatisch die schönste
3. sagt man sicher nicht das der andere unatraktiv ist auch wenn es stimmt
ich sage dein Freund ist ein notgeiler idiot
- yassin_11966158
Aber racheengel
du glaubsch mier doch:(
mier chömmid beidi vom gliche Land
mier müend zämähalte
also hend ier etzt kei fragene zu sexualität?
ich weiss alles will ich bi dä oberbuir alpämälchersepp in da stall ich mälchä alli chüeh glichziitig - yassin_11966158
Höööö
was heisst den konsestenzen?
naja also wenn ihr was wissen wollt dann fragt mich
ich bin der obertschegger,ein echter macho voll der krasse shipikinggangsta in da house ich bin DJ yeaaahhhhh ich mach euch alle klar ey
Eeeehhhhmmmm
das alter in meinem Profil stimmt nicht eigentlich bin ich 89 Jahre alt
also ich bitte euch nur ein alter erfahrener Mann kann so viel wissen wie ich oben geschrieben habe
tzzz ihr jungen leutchenDann
schnapp dir einen Framdwörterduden hahaha
ach ja warum klickst du den thread an? weil du die Aufklärung noch nicht hattest:D
wen es euren Eltern zu peinlich ist euch aufzuklären dann seid ihr hier genau richtig gelandet, denn hier bekommt ihr die wichtigsten informationen zur Aufklärung vomspezialisten und das beste ist es ist gratis.
Ich beschäftige mich nun seit dutzenden von Jahren mit dem unentlich grossen Thema der Sexualität es ist wirklich erfreulich immer neue konsestenzen der Liebe auf andere lehrreiche kindchen weiter zu geben.dieses thema erfordert sehr viel erforschungswert,es ist mitunter eines der favorisiertesen Kompatiblen des homogenisierten Beistands der Menschheit
also kommen wir zur aufklärung:
es gibt zwei arten von Menschen, Frauen und Männer
und wenn sie sich gern haben ... sie sich also ich meine damit sie nehmen sich richtig durch, sie bumsen einander bis sie nicht mehr wissen ob sie schwul sind also sie machen sich gegenseitig klar,sie schlafen miteinander also sie haben sex,damit meine ich sie vögeln sich bis zum geht nicht mehr also sie machen dann das "steck mich an" spiel das heisst das die Frau ihre Muschi über die geile Steckwurst des Mannes zieht
so jetzt wisst ihr wie es geht
tschüssssssssllliii