L
letje_19505685

• 9. Jan 2021
  • Beitritt 16. Feb 2020
  • 2 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein Freund und ich streiten uns noch noch. Bestimmt 5-10 x am Tag kommt es zu einer Auseinandersetzung über so kleine Dinge. Mich belastet es mittlerweile sehr denn ich kann mit so viel Stress einfach nicht umgehen. Ich muss zugeben, dass ich eine große Teilschuld habe an den Streiterein weil ich mittlerweile doch weiß wie er drauf ist. Er akzeptiert keine Meinung die anders ist als seine aber ich immer diskutiere immer alles aus und will mitreden. Ich lasse es einfach nicht bleiben und schweige nicht wenn ich was nicht richtig finde.

Hinzu kommt dass er bei jedem Streit sehr aggressiv und auch handgreiflich wird (er will mir dabei aber nicht extrem wehtun sondern nur ein bisschen). Er erhebt seine Stimme und sagt sehr böse Sachen zu mir wie : Du bist sooo unglaublich dumm omg und wie kann man nur so sein du scheisskind. Ich kenne keine dümmere Person als dich und und...
    Es verletzt mich immer zu tiefst sowas zu sagen weil es gibt dafür nicht mal einen triftigen Grund.

Beispiele für die Streitigkeiten die wir führen:
    Es ist 11 Uhr morgens, ich möchte gerne dass wir aufstehen und frühstücken da ich einen freien Tag habe. Ich gehe sonst 45 Stunden die Woche zur Arbeit und stehe um 3 Uhr morgens auf, fahre 1 Stunden zur Arbeit und 1 Stunde zurück. Das heißt ich bin 12 Stunden unterwegs und freue mich mal was vom Tag zu haben und möchte das genießen. Jedenfalls wollte ich ich ihn sanft wecken um 11 Uhr und mit ihm aufstehen. Er ist daraufhin ausgerastet und meinte wieso ich ihn denn wecken muss und wie verdammt müde er ist weil er 2 mal aufgewacht ist in der Nacht. Ich würde ihm nur schlechtes wollen und ich soll mich verziehen.

Keine Ahnung er beschwert sich einfach über aaaallles. Er ist arbeitslos und verbringt einfach wirklich am liebsten den ganzen Tag im Bett. Manchmal wenn ich von der Arbeit komme heult er mich vor wenn ich noch Fernseher schaue wie müde er ist und ich doch Rücksicht nehmen soll. Ich kann es einfach gar nicht nachvollziehen ich verstehe es nicht??? Ich weiß auch nicht mal mehr ob er im Recht ist und es wirklich so anstrengend ist alles.
    Wir wohnen getrennt und ich hole ihn zusätzlich noch 40 km von meinem Wohnort ab weil er kein auto hat. Obwohl er mal mit Bus fahren könnte . Alles ist ihm zu viel

alles in der Beziehung ist meine Schuld das betont er immer wieder. Ich bin diejenige die immer Streit anfängt. Er hat sich noch nie entschuldigt sondern sagt ja du bist einfach zu gefühlsgeleitet bla bla
    alles ist meine Schuld höre ich x mal am tag

Ich weiß einfach nicht mehr was mit der Beziehung noch passiert. Liebt mein Freund mich überhaupt ? Wie breche ich aus diesen streiterein aus ?

• Hallo liebe Forum-Mitglieder,

aus Verzweiflung und mangelnder Menschenkenntnis wende ich mich an dieses Forum, um nach eurem Rat und die Meinung folgender Situation zu suchen:

Seit längerem habe ich Kontakt zu einem Mann, der mir sehr gefällt. Wir sind sehr körperlich bedürftig, kuscheln innig miteinander (zu sexuellen Sachen kam es noch nicht, da ich mir Zeit lassen will) Mit ihm zu kuscheln fühlt sich so aufrichtig und geborgen an.

Gestern Abend hatten wir auch innig miteinander gekuschelt und uns super verstanden.

Heute morgen dann bekam ich die Nachricht, ich solle mir bitte keine Hoffnungen machen, denn er hat momentan keinen Kopf für eine Beziehung. Auf freundschaftlicher Basis wäre alles in Ordnung.
      Seine Gründe waren die folgenden:
      - Sein Kopf wäre zu voll
      - Er möchte sein Leben genießen
      - Ich hätte zu viele andere Männer in meinem Kopf
      - Wir hätten uns zu einem falschen Zeitpunkt kennengelernt
      - Ich soll mich auf einen Mann konzentrieren
      - Eine Beziehung passt ihm gerade nicht, da er keine Lust auf dieses ''Kopdgef*cke hat
      - Er meint das mit uns beiden wird nicht gut enden, da ich noch Kontakt zu anderen Männern habe
      - Er hat tendenziell und prinzipiell keine Zeit für eine Beziehung, aber es würde nicht an mir liegen
      Ich bin momentan sehr am verzweiflen, frage mich ob das alles Ausreden sind, um mir harmlos mitzuteilen, dass er kein Interesse an mir hat.

Meine Beste Freundin und ich hatten dann ein Experiment gemacht (ja es ist sehr kindisch)
      Da hat sie ihn halt ein bisschen getestet. Gefragt ob er sich eine Beziehung vorstellen kann mit ihr und er meinte darauf: Ja man kann sich kennenlernen und schauen was draus wird, man kann ja nicht in die Zukunft schauen. Ich fande es sehr eigenartig, weil die beiden kennen sich ja auch und er weiß das es meine beste Freundin ist. Er meinte zu ihr, ich wäre sowieso nicht sein Typ. Als er dann gesehen hat, dass ich ihn grunddessen überall blockiert habe hat er mir eine SMS geschickt in dem er sagt, dass er nicht wollte das es so ausartet und ob mich das denn so gekränkt hätte und alles.

Ich checke diesen Mann nicht. Was will er von mir??? Er hätte auch einfach hinnehmen können, dass ich ihn geblockt habe und stattdessen meldet er sich noch mal? Was ist denn sein Plan.

Danke für eure Aufmerksamkeit und das Lesen meines Beitrages. Vielleicht hat der ein oder andere schon ein paar Erfahrungen gesammelt mit Ausreden für Desinteresse, danke.

• nekoda_18773823 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Er hat dir doch gesagt was sein Problem ist, und noch ein wenig Prosa dazu.

- Ich hätte zu viele andere Männer in meinem Kopf
        - Wir hätten uns zu einem falschen Zeitpunkt kennengelernt
        - Ich soll mich auf einen Mann konzentrieren
        - Er meint das mit uns beiden wird nicht gut enden, da ich noch Kontakt zu anderen Männern habe

Er will nicht die zweite Geige spielen sondern exclusiv mit dir etwas haben. Und wenn du deine Fühler noch ausstreckst ist es doch total legitim das er deine Freundin abcheckt.

Du forderst und bist nicht bereit zu geben. Wenn du ihm sagen würdest du legst die anderen Kontakte auf Eis und ihr versucht es ein halbes Jahr exclusiv und schaut ob ihr ein Paar werden könntet wäre es ein feiner Zug von dir. Du solltest dich bei ihm entschuldigen.