B12
Also bei mir war es ein akuter B12 Mangel + Entzündung der Magenschleimhaut.
Naja, kurzfristig hat die B12 Spritze geholfen, allerdings läuft die Behandlung noch und ich könnte jetzt wieder im Stehen einschlafen.
Wer denkt denn da noch an Sport, wenn es einem Abends wenn man nach Hause kommt die Füße weg zieht?
Ok, ich war mal 8kg leichter, hab mich nur gesund ernährt und 15Std. Sport die Woche gemacht, da war ich auch nicht müde. Aber Sport kann ja nicht alles sein, oder?
Aminosäurencheck, Schilddrüse..... ich würde mal einen Nervenarzt kontaktieren, bei dem bin ich jetzt in Behandlung. Vielleicht ist es ja stressbedingt oder gar Burnout? (Burnout kann entweder durch Über- oder Unterforderung kommen) Also ich tippe bei mir mittlerweile auf die Arbeit, da es mir am Wochenende immer prima geht.
Lletje_12313475
- 21. Mai 2012
- Beitritt 2. Jan 2004
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Jeder wie ihm beliebt
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und auf jeden Topf passt ein Deckel. Wenn einer eine dünne Frau möchte, dann soll er mit ihr glücklich werden, aber macht keinen an, nur weil ers gern n bisschen griffiger hat. . . . . es gibt Frauen, da ist es Veranlagung, und jetzt kommt mir nicht daher, das wären Ammenmärchen! Ich hab ne Freundin, die isst viel zu wenig ( zudem noch Vegetarierin) und macht Sport ohne Ende, ist wirklich richtig abgemagert aber ihren Hintern kriegt sie nicht kleiner, trotz Fitnesstrainer. . . .
Und so Typen wie ihr und zusätzlich noch so ne dämliche Show mit Heidi Klum machen zartbeseitete Seelchen buchstäblich kaputt . . . .sag nie einer Frau, sie ist zu dick, wenn sie Dich eh nicht interessiert, zeig mal n bisschen Reife! Leben und leben lassen.Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit 10 Wochen habe ich nun Kondynome. Anfangs habe ich eine vom Arzt verschriebene Salbe "Aldara" dagegen verwendet, es ging nicht weg, wurde nur wund. Nun verwende ich seit kurzem ein homöopathisches Mittel, dachte zu Beginn, dass es besser wird, nun verteilt sich das Zeug auch noch. Ich hatte es ursprünglich nur am Damm und am After, jetzt hab ichs auch noch aussen auf den Schamlippen. Was soll ich noch machen!? Wäre SChwimmbad gut?Alle Männer haben Angst, sich anzustecken,keiner traut sich da ran, obwohls mit Gummi ja nicht ansteckend ist. Ich verzweifle langsam und hoffe, mir kann jemand helfen.Yasmin!
Hi!
Also ich nehme die Yasmin. Habe zuvor die Lovelle genommen und finde die Yasmin um Weiten besser. Zum Einen ist sie gut bei unreiner Haut und zum andern hat sie auch eine leicht entwässernde Wirkung.
Leider, da sie noch relativ neu auf dem Markt ist, ist sie noch etwas teuerer, als andere.Nachtrag
AChja, ich verwende den Venusrasierer und den dazugehörigen Rasierschaum. Ich habe auch schon Babyöl ausprobiert und sämtliche andere Cremes. Nochwas wichtiges: diese Borsten kriegt man doch gar nicht richtig weg, wenn man nicht gegen den Strich rasiert?
Gibts nicht ne Enthaarungscreme dafür?Ich habe mit der Intimrasur, auch mit der Bikinizone, ein ziemlich grosses Problem. Ich denke, es ist üblich, dies mit dem Nassrasierer zu beseitigen. Nun mein Problem: Da die Haare ziemlich schnell nachwachsen, ist es nötig, täglich nach zu rasieren. Leider vertrage ich das Nassrasieren nicht, egal obmit oder ohne Schaum, vor- nach- oder während dem Duschen. Ich bekomme immer einen sehr heftigen Ausschlag, der zudem auch übel juckt. Und die Wurzeln sieht man ja trotzdem noch.
Enthaarungscreme soll man ja nicht verwenden, richtig? Nun meine Frage an euch, wie regelt ihr das?
Gibt es ein besonderes Produkt, das zu empfehlen wäre?