L
lesly_12166206

• 3. Juni 2011
  • Beitritt 6. Juni 2007
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es ift endlich geschaft
    Hallo Sorameh,

ich habe so am 06.11. an dich und deinen kleinen Engel gedacht. Aber nun ist er ja doch erst am 7.11. geboren, aber egal.
    Ich wünsch dir und deinem kleinen, alles alles Gute, Gesundheit und viel Freude mit deinem kleinen Sonnenschein.

Bis bald mal wieder ...
    LG Conny

• Viel Glück ...
      Hallo Sorameh,

ich drücke dir ganz fest die daumen. Es wird alles gut, vertraue darauf. Du musst den Ärzten vertrauen, wenn es besser fürs baby ist.

Ach nochwas, Dienstag ist ein guter Tag, mein Großer hat da Geburtstag, wird 24.

Also nochmal toi, toi, toi ! ich werde ganz bestimmt am Dienstag an dich denken. Sei lieb gedrückt !

LG Conny

• Gratulation
      zu deinem kleinen Jungen, den ihr euch ja so gewünscht habt.

Bei mir gibt es auch viel neues. In der Zeit, wo wir hin und her überlegen, ob wir es tun, ist es wahrscheinlich trotz Pille pasiert. Bin eine Woche drüber. Er freut sich riesig, Obwohl wir es uns nicht erklären können. Schließlich ist die wahrscheinlichkeit in meinem Alter doch eher gering und dann die Pille ....
      Leider bin ich derzeit in einer schwierigen Situation wegen Arbeit. Arbeite nur ein paar Stunden in der Woche und sollte nächsten März/April einen festen AV bekommen. Aber das wars dann erstmal, aber zum überlegen haben wir keine Zeit und es wegmachen deshalb .... Ich glaub eine zweite so schnelle Chance würden wir nicht mehr bekommen.

lg nightwind2
      einen streichler an deinen kleinen buben

• Na das war ein Treffer ...
        dazu kann man ja nur gratulieren. Da soll nochmal jemand sagen, wir "Alten" haben kaum noch ne Chance (0,3 %)schwanger zu werden. Ich würde sagen, dass hat 100 % hingehauen, bei euren ganzen Zufällen. Wünsch dir (euch) alles Gute, das alles in Ordnung geht und freut euch einfach drauf. Denkt euch, es sollte so sein. Wann es passiert ist, kann mit Sicherheit dir dein FA sagen. LG

• krista_12753241

Hallo
        sidney, wie war dein Termin am Donnerstag. Ich hoffe positiv in Freude.
        Aber du hast recht, wie viele hier im Forum auch, wir sind heut nicht so alt wie die Generation voruns. Wir fühlen uns viel besser und sind fit. Ausnahmen wird es natürlich immer geben. Ich hoffe, das es bei dir gestern nur positive Nachrichten gab und verbleib mit LG

• leda_12776504

Hallo
        Tina, kann man jetzt schon gratulieren. Wie lange habt ihr gebraucht, um diese Entscheidung für ein Baby zu treffen und wie schnell bist du schwanger geworden.
        Hoffe nochmal von dir zu hören...
        Viele Grüße

• urania_12842830

Hallo
        möchte dir noch Dank sagen, für deine netten Worte in der heißen Diskussionsrunde ...mit 45. Du siehst ja selbst wie unterschiedlich die Reaktionen ausfallen.
        Ich wünsch dir für den Rest der SS viel Freude und vor allem Gesundheit für euch beide. Nun hast du ja die "harten" Vorsorgeuntersuchungen hinter dich gebracht und kannst beruhigt durchatmen, dass alles in Ordnung ist. Viel viel Glück auf einen Buben, aber auch egal....
        LG

• urania_12842830

Danke ..
          für eure netten Zusprüche für die späte Schwangerschaft. Zum Glück fühl ich mich auch top fit und nicht wie 45 ... Wir haben bisher noch niemanden von unserem Wunsch erzählt. Ich denke mal die Familie wird erstmal schlucken. Aber meine Kinder sind beide aus dem Haus und leben auch ihr Leben wie sie es denken und fragen nicht Mama ...
          Ich denke mal, ich gebe uns ein 1/2 Jahr, wenn es nicht funktioniert, soll es nicht sein. Vielleicht habt ihr noch einen Geheimtip für mich, wie es am schnellsten funktioniert ... denn die Zeit rennt uns davon.

lg nightwind

• Hallo, ich denke mal hier bin ich richtig in der Runde, um vielleicht von anderen mal eine Meinung oder sogar einen guten Tipp zu dem heiklen Thema späte Schwangerschaft zu bekommen.
          Kurz zu meiner Lebenssituation.
          Bin zu Zeit in einer sehr glücklichen neuen Beziehung. Habe aus meiner ersten Ehe bereits 2 Kinder im Alter von 21 und 23 Jahren. Mein neuer Partner (39 J) wünscht sich sehnlichst noch ein Baby. Er hat selbst bisher keine Kinder und deshalb ist dieser Kinderwunsch bei ihm so sehr stark ausgeprägt. Ich möchte ihm sogern diesen Wunsch erfüllen, 5 Jahre eher hätte ich überhaupt nicht überlegt, aber jetzt mit 45 .... Ein bischen Angst bleibt wohl immer.

• Spätes Glück
          Hallo lucas, bin gerade in der Situation zu überlegen, ob ich es tu oder nicht. Bin 45 und mein jetziger Partner (39) wünscht sich noch sehnlichst ein Baby. Hat es bei dir gleich geklappt oder dauerte es länger ....

• Hallo, ich denke mal ich bin hier richtig um vielleicht von anderen mal eine Meinung oder sogar einen guten Tipp zu dem heiklen Thema späte Schwangerschaft zu bekommen.
          Kurz zu meiner Lebenssituation.
          Bin zu Zeit in einer sehr glücklichen neuen Beziehung. Habe aus meiner ersten Ehe bereits 2 Kinder im Alter von 21 und 23 Jahren. Mein neuer Partner (39 J) wünscht sich sehnlichst noch ein Baby. Er hat selbst bisher keine Kinder und deshalb ist dieser Kinderwunsch bei ihm so sehr stark ausgeprägt. Ich möchte ihm sogern diesen Wunsch erfüllen, 5 Jahre eher hätte ich überhaupt nicht überlegt, aber jetzt mit 45 .....