Er soll sich...
einfach nach der Zeit freuen , DASS ich da bin und das er mich wiederhat... so irgendwie.
Lleslie_12325619
- 27. Juni 2006
- Beitritt 6. Feb 2006
- 4 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Rückkehr ...
- In Rückkehr ...sheree_12253223
Wieso..
denn nicht da sein . Find ich doof ich freu mich auf ihn er freut sich auf mich, so spielchen mit sich rar machen... neee! - In Rückkehr ...
Ihr seid ja doooof... ;-)
jetzt mal ernsthaft! Irgendjemand eine Idee , ich bin in sowas nicht sehr gut fürchte ich. - In Rückkehr ...
...
. - In Rückkehr ...
Mein Freund kommt am WE nach einer Woche Männerurlaub nach hause. Wie könnte ich ihn überaschen?? Er wird doch bestimmt geschafft sein wenn er heimkommt?!
Lg
P.S. Bitte keine Tipps mit in Strapsen aufm Bett liegen und so.. ;-) Vielleicht lass...
lass ich es einfach mal so weiterlaufen , die Beziehung so ist nämlich sehr toll (also partnerschaftlich und menschelich und sexuell u.s.w.
irgendetwas muss ja irgendwann passieren---ich hoffe nur zu meinen Gunsten!- alida_11887328
Es gibt noch mehr...
1. seine Ex hat mich an gesimst das es dem kleinen doch so schlecht geht und sie um diese FAmilie kämpfen will( sie hat die nummer aus seinem HAndy spioniert) un er hat nicht die Eier sie zusammenzufalten was sie mich belästigt da kommt dann er hat keine Lust , ihm wäre alles zu kompliziert u.s.w.
2. er gibt mir keine Zukunftsprognose obwohl er weiss wie ich mir alles so vorstelle(zusammenziehen und so)
ausserdem wird es nicht leichter sich scheiden zu lassen das Geschäft ist schliesslich auch noch in drei Jahren da!!! (zum Beispiel nur : Geld für Motorrad hat er! :/ - alida_11887328
NAtürlich...
ich mag den kleinen doch auch selber schon so sehr . nein das ist kein Problem. Aber wenn zwischen denen nichts mehr ist und wir später mal was starten wollen kann er sich doch auch jetzt scheiden lassen unabhängig von mir er geht doch angeblich nicht mehr zurück.... Ich bin mit ihm zusammengekommen das er sich beizeiten scheiden lässt!Ob er mit dem Gedanken spielt weiss ich nciht er spricht ja nicht mit mir darüber. Ich will nur klre Verhältnisse... HAllo ihr lieben!
Mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen. Ich wusste dass er noch verheiratet ist seine Frau und sein Sohn(8) aber schon ausgezogen sind als wir zusammenkamen.(allerdings das gleiche Dorf). In der Ehe habe sich beide selbstständig gemacht aber nur sie arbeitet in dem Laden, er ist Angestellter.DAs würde auch die Scheidung so schwierig machen. Die FAu hat auch einen neuen FReund , der auch der Grund der TRennung war, nun hat sie sich aber auf die Werte einer FAmilie besonnen und will ihn zurück. Er hat auch kurz überlegt in einer kleinen Auszeit unsererseits hát sich dann aber für mich entschieden. Ich kenn auch seine Eltern werde also nicht "gehealten". Nun nervt sie ihn aber und will plötzlich kämpfen für eine heile FAmilie. Und anstatt ihr klare Signale zugeben und jetzt die Scheidung einzureichen, tut er garnichts sondern kehrt das Thema unterden Tisch , auch bei mir . Wenn ich IHn darauf anpreche kommen sachen wie" Jetzt nicht" Und "Geld" und "der Laden" und all sowas ich bin kurz dafor Ihn abzuschiessen , ich habe das Gefühl der will sich gar nicht scheiden lassen. So kann ich aber nicht leben. Soll ich kämpfen oder aufgeben????
Bitte um Hilfe
DAnke...
Help!Aber...
kriegt amn in der SAuna nicht total den Kreislaufkollaps??
Kann mann denn in so ner Wärme überhaupt?? ausserdem sitzt man sich da mit den anderen Besuchern ja wohl voll auf der Pelle.:-(HAllo zusammen, ich brauch mal euren RAt(wie mein nick ja schon sagt).HAbt Ihr nen Tip wie man Sex unter der Dusche haben kann ohne Querschnittlähmung???
Im Stehen von hinten ist irgendwie schwierig weil wir gleich gross sind und da ist keine Stufe oder so!
Wo kann man denn im Winter spontan (ausserhalb des Bettes oder Couch Liebe machen, ist auf Dauer ganz schönna ja. Ich bräucht also ein paar Ort und Verführtipps. Ich weiss, hier sind ein paar postings zu dem Thema aber ihn zuhause mit Strapsen zu empfangen oder Strippen ist nicht so mein Ding . Ich möchte ihn halt mal richtig überraschen. Im Sommer fallen mir tausend sachen ein da hat man ja auch weniger an, für Auto oder PArk oder so, aber jetzt??!!
Bitte gebt mir Tipps was Pfiff bringt für das wie und wo im Winter..
Lg
die Ratsuchende