:BIEN:
alos bei mir hat es geklappt.. bin nach tscherney gegangen und es hat super geklappt :P
Llesley_12873238
- 12. Dez 2009
- Beitritt 9. Aug 2008
- 4 Diskussionen
- 58 Beiträge
- 2 beste Antworten
- noa_12171072
:?:
hey
würdest du ihn denn wieder zurück nehmen wenn er wiede ankommen würde und dich zurück haben möchte?? oder würdest du ihn auch wenn es weh tut weg schicken??
lg flauschy
- jaden_12863884
Hey
das ist schön dass es dir wieder gut geht... bzw dass du nun besser mit allem klar kommst als vorher... hattets du dnen vor gehabt dich nach ner bestimmten zeit zu meldne oder wolltets du ganz warten dass er sich meldet???
nach 8 wochen trennung ging es mit noch kein stück besser.. ich wurde zwar ruhiger..aber es tat immernoch genauso doll weh wie vorher... da kannst du dir echt auf die schulter klopfen... :BIEN:
Hey
also ich habe diese erfahrung noch nicht gemacht aber einer freundin von mir war mal mit einem typen zusammen der auch drogen nahm.... und er hat es ihr nicht gesgat... erst als sie pillen und und joints gefundne hatte kam die sache raus....
er meinte auch erst das es nciht siene wären sondern die von einem freund.... doch später hat er gebeichtet dass er es auch mache.. naja und genau wie bei deinem freund meinte er dnan dass er es lässt... hat er aber nicht... man hat es immer gemerkt und rausgefundne dass er doch was geraucht hat...
naja daraufhin hat sie sich von ihm getrennt...
das würde ich dir auch raten... überlegt mal was alles mit ihm uned ddir passieren kann... also erstmal ist er dann ja nie er selbst
er ist immer ein anderer dnen drogen verändern einen. dann überleg mal wo er denn das ganze geld hernimmt??.... gras ect wächs ja nciht unbedingt gleich im garten.. das muss man teuer bezahlen.... naja schon mal dran gedcaht das es sich vlt prostituiert??.. das kann sein.... wär zumindetens nicht auszuschließen.. und wenn er raucht... dann sind andere drogen auch nicht weit entfernt bzw die hemmschwelle ist gering.... vlt spritz er sich ja auch... das alles kann ja gut sein...
trenn dich leiber.. das ist sicherer für dich...- rufina_12316262
:-/
ich wieß garnicht wo jetzt so groß das problem ist... du hats dich von ihm getrennt also lass ihn auch in ruhe und frag ihn nicht aus wo er denn ist.. es kann dir ja egal sein
und auch wenn er vlt jetzt diese neue hat dann hat er sie ja vlt... das kann dir ja wiederum egal sien dnen du hast schluss gemacht und er ist wieder "frei"
das du jetzt so traurig bist kann ich garnicht verstehen.... sry aber da hättest du dich vorher entscheiden sollen ob du diesen mann willst oder nicht... und du hast dich mit der trennung gegen ihn entschieden... von daher....und das er dich nicht sehen will ist doch klar.. du hats ihm weh getan.. das herz gebrochen....
:MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :NON: :NON: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
kein mitleid von mir..
- jaden_12863884
:BIEN: :BIEN: :BIEN:
also... ich fidne das du dir ruhig auf die schulter klopfen kannst. es ist schon eine enorme leistung finde ich sich nciht zu melden.. ich wieß wie das ist. als mein fruend ging hatte ich auch ständig diese zweifel.. immer hatte ich angst das er eine anderen haben könnte...
und das du jetzt zweifel hats weil von ihm nichts kommt kann ich auch verstehen. die hatte ich auch. nach der trennung hatte ich mir meien haare auch abgeschnitten... machte viel sport. und auch ihn kümmerte es nicht. das machte mich auch traurig.. doch wieß ich nunn...das die kerle auch etwas brauchen das richtig zu verstehen.... bei dene geht das alles nicht so schnell.. die brauchen etwas mehr zeit zu realisieren das ihnen nun etwas fehlt...
bleibt weiter so stark und haltete das durch.. bei mir schien auch alles hoffungslos...und nun ist alles wieder gut
liebe grüße
und fühlt euch gedrückt *drück*
*flauschy*
- lesley_12873238
Hey!! :FOU:
huhuhu.. keiner da.. würd gern mal wissen ob es bis jetzt schon was neues gibt... Hey
also ich würde auf jeden fall die reise stonieren. die brignt ja jetzt nix mehr...
und dann würde ich mir professionel hilfe suchen. das st nix schlimmes und es heißt ja nicht das du so krank bist das du es nicht shaffst.. schaffen tut man es wohl auch alleine aber durch fremde hilfe kann man wohl alles besser verarbeiten
als mein fruend schluss gemacht hatte hatte ich auch an solch eine therapie gedacht... gut mein fruend und ich sind wieder zusammen aber trotzdem hätte ich es dann in angriff genommen dnen auch mri hat es sehr weh getan
was ich dir raten kann ich ein buch zur hand zu nehmen und immer aufzuschrieben wnen es dir schlecht geht,
das tut gut.. man hat das buch zum reden. und man hat das gefühl das der schmerz dnan etwas nachlässt.
ich würde außerdem versuchen icht so oft auf seine sieten zu gehen.. ich hab es auch imemr getan und eigentlich hat es mir nur total weh getan.. lass es. egal wie neugierig du bist.. im grunde will man ja garnicht sehen wenn sich etwas auf sienen seiten verändert...
hoffe dir etwas geholfen zu haben
lg
flauschy:MAL: :NON: :MAL: :NON: :mad:
ja ich kann deine freundin gut verstehen. es ist wirklich tacktlos das du das gemacht hast.
das wär das gleiche als wnen sie dir die bilder geschickt hätte und drunter geschrieben hätte.. tja.. DIE haben es geschafft... denn (so kann man es ja sagen) bist du ja nun etwas "schuld" ( in anführungsstrichen) das es nicht klappt.. stell dir mal vor sie würde dir solche vorwürfe machen.. ach das macht man doch nciht.. anstatt sich so über diese bilder zu freuen hättest du den beiden zwar schreiben können das du dich freust, vor deiner freundin aber eher cool bleiben sollen...
unterstütz deine freundin... und verzichte leiber auf das schicken von ultraschallbilder anderer kinder ;-)- jaden_12863884
@susilein
klar.. sei auch stolz darauf das du es schon solang geschafft hast.. ich hab mir damals iene kleinen kalender gebastelt an dem ich imemr die tage abgestrichen hab wie lang ich das schon ausgehalten habe. es klinkt zwar alles sehr komisch aber für die psyche hilft das ungemein ;)
wichtig ist auch das du dir nicht zu viele hoffnungen machst... geh leiber mit dem gedanken ran dass es vorbei ist.. umso wneiger bist du dnan enttäuscht sollte es wirklich so sien udn so doller freus du dich wenns doch wiede rklappt.. hab bitte immer im hinterkopf das alles auch so bleiben könnte.. nicht das du dnan noch enttäuschter und trauriger bist als sowieso schon..
klar steh ich dir bei
ich wieß wie schlimm das war.. bin froh anderen helfen zu können
fühl dich lieb gedrückt *umarm*
lg
flauschy @ kleine 2908
ja es wäre gut wnen du dich bis dahin nciht meldest und wnen du dich etwas hübsch machst und ihm zeigst das du dich verändert hats udn das du auch anders sien kann wird man wieder attraktiever für den anderne. es muss aber halt auch nicht imemr heißen das er zurück kommt.. das kommt immer auf ide person und die gründe eine trennung an..
aber so wie du jetzt an die sache ran gehst ist schon sehr gut :BIEN:
lg
flauschy- jaden_12863884
Hey
also die gründe für unsere trennung war zum einem das wir uns wegen vielen kleinen scahen gestritten hatten. ich habe viel an ihm rumgenörgelt, er sich dadurch immer wieter von mir entfern und das gemecker ging von vorne los. er wollte nur noch was mit sienen jungs machen, hat mich außern vor gelassne und wollt mich nicht mehr dabei haben. so ging es halt na lange zeit.. wir hatten usn immer wieter voneinander entfernt.
er meinte er raucte zeit für sich und kann immoment keien fruendin haben...
das mit stärke zeigen musst du so verstehen: ihr siet zusammen gekommen da war alles gut, du wars gut drauf, hattest selbstvertrauen, zeigtest ihm "stärke", hattest persönlichkeit ( nicht dass du die nun nicht mehr hast)
aber so eien trennung wühlt eine schon sehr auf.. was ich mit stärke zeigen nun meine ist dass kein mann eine weinende frau haben möchte. keiner möchte eine die nur rumheult (um es mal etwas drastisch auszudrücken), und wnen du dienem mann/freund nun sag ich mal hinterherheuln würdest, ihm zeigst wie verletzt du bist und wie sehr du ihn liebst, du bettelst und wienst, du flehst ihn an dass er zurück kommt.. das alles zeigt schwäche.. und, das liegt wohl an den männern, das wollen die nicht.. klinkt etwas komisch.. ist aber leider so..
obwohl, mehr würde schon mit einem etwas labilen menschen zusammen kommen wollen?
zeigst du hingegen stärke, zeigst du ihm dass es auch ohne ihn klappt. das du nicht IHN brauchst um glücklich zu sein, zeigst du ihm dass er nciht der einziege auf der werlt wird, wird man als frau gleich wieder interessant.
es klinkt alles zeimlich nach einem spiel.. ist es eigentlich auch...
und na klar kann man wieder gefühle zeigen wenn man den partner trifft oder wnen man wieder zusmamen ist, doch würde ich es die erste zeit über nicht übertreiben ;)
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, wenn du noch fragen hast , frag ruhig ;)
- Beste Antwort
Hey
also ich habe schon mal eine kontaksperre durchgezogen und habe meinen freund auch wieder zurück bekommen...
ich habe nach der trennung die gleichen fehler gemacht die wohl alle machen.. habe ihn genervt.. ihn versucht zu überreden.. hab ihm geschrieben.. alles falsh gemacht.. naja dnan dachte ich mir das ich wohl den kontakt abbrechen muss.. naja also habe ich ihm noch mal zum abschluss einen langen brief geschrieben. der beinhaltete alles über die beziehung... warum ich wie in manchan situationen reagiert habe und so wieter... naja der war sehr emotional (kp wie man das grad schreibt :P) naja und dnan hab ich mir geschworen mich nciht ehr zu melden.. es war sehr hart.. und es tat weh.. ich hatte die ganze zeit imemr angst dass er mich vergessen wird.. das er dann nix mehr von mir will.. naja...
so und dnan kam es aber langsam von ihm.. er meldete sich... schrieb mich langsam wieder an.. wollte wissen wie es mir geht und so... und das kam vorher noch nicht von ihm.. das war ca. 2-3 wochen nach dem brief bzw. auch 2-3 wochen nach beginn der kontaksperre. so.. er kam halt wieder an.. und nach weiteren 3 wochen wurde sien kontakt dran imemr stärker.. er schriebt mir imemr öfters, fragte auch on ich ihn noch liebe und socleh scahen.... und dann noch ca. 2 wochen späöter kamen wir wieder zusammen..
in der ganzen zeit habe ich versucht stärke zu zeigen.. ihm zu zeigen das es mir gu geht und ich nciht in mitleid und tränen versinke.. tat ich zwar aber gesagt oder gezeigt hab ich es ihm nicht...
ich glaube dass er nciht zurück gekommen wäre hätte ich keine kontaksperre gemacht bzw hätte ich ihm nicht dne brief geschrieben... so ein abbruch kann auch gut tun..
hoffe ich konnte dir helfen..
liebe grüße
flauschyHey
also habe ich das soweit richtig verstanden? sie wollte gerne kinder und iene familie gründen und du eher nicht?
und deswegen streit und dann die trennung??
also wnen so ist kann man sie verstehen das sie enttäuscht ist. ihr siet beide 33 jahre alt.. klar das man da schon kinder haben möchte bzw viele schon kinder haben. und wnen du zu diesem thema abblockst hat sie dann das gefühl dass du mit ihr keine eigene kleine familie haben möchtest. beziehung ja..aber kinder nein...
aber das mit den kinderunsch kann ja nicht der einzieg grund gewesen sein oder?
gab es noch andere probleme bei euch?
liebe grüße
svenja- yelena_12954276
Hey
also ich würe eine art kontaksperre halten
ist zwar nicht so einfach wegen dem baby dann, aber wnen du ihn siehst musst du ja nciht über nett tun.. ganz sachlich und neutral... er wird schon merken das ihm was fehlt..
und glaub mal alles nicht das die Exs nicht mehr an den partner denken... die tun zwar alles so als wnen ihnen die trennung egal ist, aber eigentlich tun ihnen diese trennungen auch weh. sie zeigen es nur nicht... Lass den typen
ich würde mich an diener stelle nicht weiter auf den typen einlassen..was soll denn das??
erst macht er mit dir rum, dann meldet er sich nciht, meint dann er hat keien gefühle, will sich dnan aber doch mit dir treffen udn vlt passiert dann auch mehr
glaub mir das wird nur ein hin und her geben.. und wer weiß wie schlimm das dann alles wird.. immer ein hin und her der gefühle..da sgeht nciht..damit machst du dich nur selber kaputt
an diener stelle würd ich dne typen fallen lassen auch wenn es weh tut aber es muss sein... und dann findest du auch einen der dir mehr beachtung schenkt als dieser typ...
lg
flauschy:NON:
was?? du sagt du bist 14 Jahre jünger??
kommt mir eher vor wie 40 Jahre... scheinst ziemlich notgeil zu sein... also wnen du dienen Mann wirklich liebst dann stehst du das nun auch mit ihm durch.. manchmal haben solche störungen auch einen physischen hintergrund. vlt mal dran gedacht das du ihn etwas überforders..??
man man... wenn du willst das es besser wird dann denk mal über dich nach... und denk nciht an callboys oder so.. wie würds du das dnen finden wnen bei dir was nicht stimmen würde und er sucht sich ne kleinen für zwischendurch... boah wnen ich sowas schon höre... kindischer und albernder geht es ja wirklich nicht...:MAL:
also von meinem freund kenne ich das nicht. ok wenn da jemand ist und mit ihm redet dann redet er auch mit ihr, aber extra schick machen würde er sich nicht für die... sprech ihn doch mal drauf an... was das soll.. und so... und sag ihm das du das alles anderere als toll findest, denn wer mag es schon , wenn auf den gefühlen getreten werden...Warum willst du dnen schluss machen?
mir ist nicht ganz klar geworden warum du schluss machen willst??.. liebst du ihn nicht mehr?? bist du dir, wenn es der fall ist, denn wirklich sicher das du ihn nicht mehr liebst oder ist eure beziehung vlt nur zu fest gefahren udn bräuchte etwas abwechslung??
sei dir bitte 100% sicher das du keine gefühle mehr für ihn hast, wiel sonst tust ihm und dir nur unnötig weh...
Oh... :-/
das ist ja echt komisch??.. ist dnen sonst nix vorgefallen wodurch eine trennung nachvollziehbar wäre??... denn nur ihre mutter kann es glaube ich nicht sein.... wenn sie dich liebt dann ist es ihr egal was andere denken.. ist sonst nix vorgefallen?? ... :-/ hmm echt schwer..... also ich würde dir raten es nach der tscherney taktik zu machen.. melde dich bei ihr nicht... ruf sie niht an und schreib ihr auch nicht.... vlt kommt sie dann so wieder zurück....
aber vor allem muss du sie nun in ruhe lassen.... nerv sie bitte nciht mit anrufen.. oder smss . mach eine art kontaksperre. und dann nach 5 wochen oder so kannst du ja wieder versuchen dich mit ihr zu treffen...
liebe grüße
flauschy