L
lesley_12649168

• 15. Okt 2013
  • Beitritt 2. Juli 2009
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Bisher fand ich die Schlafanzüge nie bequem und immer irgendwie verschnitten - im Windelbereich zu eng, dafür am Hals zu weit oder so.
    H&M und C&A hab ich noch nie versucht....werde ich jetzt auf jeden Fall mal machen.

• Hallo zusammen.
    Ich suche schon ewig den "perfekten" Schlafanzug für meine Tochter (9Mon.) Habe schon etliche gekauft aber keiner hat ne gute Passform. Ich hatte mal einen Strampler von Noppies ohne Fuss, der war suuuuuper aber leider bekomme ich den nicht in Größe 74.
    Also, welchen Schlafanzug könnt ihr empfehlen?
    Danke und n schönen Tag noch

• :arrow:
    Hallo!
    Also ich nehme von Anfang an Avent Flaschen und bin sehr zufrieden damit.
    Meine Tochter ist jetzt 20 Wochen alt und ich benutze nach wie vor die Sauger Größe 2.
    Die 4 würde ich auf keinen Fall benutzen!
    Die Kinder trinken damit zu schnell und müssen sich ja kaum anstrengen dabei. Sicher hat dein Sohn auch deshalb soviel gespuckt!

LG Kate

• Danke
    Also ich werde es mit den Möhren gemischt mit Apfel versuchen.
    Danke für den Tipp!
    Zucchini oder Blumenkohl hab ich Bedenken das sie es nicht mag, weil nicht süß genug.

Meine Tochter hat teilweise nur einmal pro Woche Stuhlgang und das meist sehr fest. Milchzucker hab ich schon versucht bringt aber nichts.
    Ich hoffe das sich das jetzt reguliert.
    LG kate

• Hallo zusammen!
    Auch ich habe mittlerweile mit Beikost begonnen, sind jetzt bei Kürbis mit Kartoffel angelangt.
    Ich hatte mir immer vorgenommen den Brei für meine Tocher selber zu kochen. Nun das Problem: Kürbis und Pastinake haben keine Saison und Karotte will ich nicht nehmen weil meine Tochter ne sehr schlecht Verdauung hat.
    Und nun? Hat jemand n Tipp was für Gemüse ich verwenden könnte?
    Oder könnte ich die Karotten vielleicht mit Obst mischen?
    Bin dankbar für Ratschläge!
    LG Kate

• :razz:
    Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Also ich hatte das selbe Problem und mir hat man in der Klinik den Tip gegeben beim Wasser lassen gleichzeitig mit Wasser zu spülen.
    Hab ich auch getan und das hat super geklappt. Habe mir dann immer nen Litermaß mit warmen Wasser gefüllt und während dessen "drüber laufen" lassen.
    Versuchs mal.
    LG Kate mit Lillit (17 Tage alt)

• :roll:
    uarrggh... das kenn ich!!
    Komme auch jetzt kaum zum schreiben weil vor mir lecker Nüsse stehen, die geknackt werden wollen!
    Und davor gabs schon nen Berg Obstsalat.
    Schrecklich- ich könnte nur essen!
    Muss mich echt beherrschen um nicht irgendwann zu platzen!
    Das ist doch echt gemein...ob Langeweile, Stress, Schlaflosigkeit - essen geht immer!
    Naja es sind ja nur noch ein paar Wochen, ich hoffe das das alles nach der Entbindung schnell nachlässt!

Bis dahin, guten Appetit !!

LG Kate 31.SSW

• Hund
    Hallo!
    Also ich hab meinen Hund jetzt seit elf Jahren. Mittlerweile ist sie eine gemütliche alte Dame geworden.
    Natürlich mach ich mir auch ab und zu Gedanken wie das so laufen wird mit Hund und Baby.
    Wobei meine größte Sorge ist das die Dame eifersüchtig wird, da sie bis jetzt meine "Nummer eins" war.
    Aber ich denke das sie sich schon an die neue Situation gewöhnen wird.
    Und meine Tochter hat gleich ein tolles "Pony" zum spielen! :razz:
    LG
    Kate 28 SSW

• Re
      Hi!
      Also ich schlaf schon seit der 16. Woche nicht mehr gut ein und erst recht nicht länger als drei Stunden durch!
      Mittlerweile kommt nun auch noch der Bauch dazu und ich war auch immer "Bauchschläfer".
      Habe schon sämtlich Hausmittelchen ausprobiert aber geholfen hat nichts....
      Tja, da müssen wir wohl durch.....
      Alles Gute!

Kate mit Lilit inside (28 ssw)

• Besser spät als nie...
        ....Ich hab es auch erst in der 24. Woche geschafft komplett mit dem rauchen aufzuhören. Habe bis dahin immer ca. 3 geraucht. Es war echt ein Kampf aber jetzt ist es geschafft und ich denke, jeder Tag OHNE Zigarette zählt!
        Alles Gute

• lupita_12069933

RE
        Oh je, das kenn ich nur zu gut! Bei mir fing die Abneigung gegen IHN schon an bevor ich überhaupt getestet hatte!
        Bin jetzt 19. Woche und leider hat sich nichts geändert! Überlege echt ob ich mich besser von ihm trennen sollte.....
        Es macht mich nur etwas traurig wenn ich immer höre wie glücklich andere Paare durch und in der Schwangerschaft sind......