L
les_12754475

  • 19. Aug 2009
  • Beitritt 21. Dez 2005
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja!
    Ich liebe es, wenn meine Frau mir sagt, was sie möchte, weil es nur dann geil sein kann. Ich liebe es auch, wenn meine Frau beim Sex lauter wird. Nach 16 Ehejahren und den letzten 6 Jahren Enthaltsamkeit haben wird seit zwei Wochen, wieder Sex miteinander. Da ich das laute Organ meiner besseren Hälfte aber noch immer in Errinnerung habe, törnt mich das noch mehr an. Weil sie so leise ist, hat sie hat es noch nicht geschafft, dass ich komme :-)


    Sie war aus Rücksicht zu den Nachbarn ... zu leise :-)
    Schei* auf die Nachbarn ... :-)


    LG Daniel

  • an0N_1256444699z

    Ein liebes thema!
    Ich denke mal, lass Dich von vorne verwöhnen und das wirklich sehr ausgiebig. Wenn Du dabei auf dem Rücken liegst, sammelt sich meistens so viel Flüssigkeit im Bereich des Anus, dass ein Eindringen meistens auch ohne Gel (UND OHNE SCHMERZEN) möglich ist. Abgesehen davon, ist Frau erregt, voll vertrauen und hat keine Angst.
    Sollte sich zu wenig Flüssigkeit ansammeln, würde ich Euch ein feuchtes Kondom empfehlen. Die Verwendung eines Kondoms hat sowieso den Vorteil, dass man(n) einfach mit dem Abstreifen dieser Kappe und der Verwendung eines Reinigungstuches im Bereich der Peniswurzel wieder "nach vorne" oder sonstwohin ;-) wechseln kann.


    Was ich noch anmerken möchte, ist der Satz, dass man nur das tun sollte, wozu man Lust hat. Wenn Du Lust hast, dass Dich Dein Mann von hinten verwöhnt, wird es klappen. Wenn es jedoch nur sein Begehr ist und Du ihm diesen "Gefallen" einfach tun möchtest, aber ein Problem damit hast, oder Schmerzen empfindest, dann sag ihm das.
    Auch wenn die Beziehung dabei den Bach runter gehen sollte (ich denke, das wird sie aber nicht). Nur nach jedem Verkehr eine Analfissur zu haben, die einen drei oder vier Tage belastet ist nicht gut, weder für die Psyche, noch für den Körper.


    Wenn Du diese Art des Verkehrs jedoch auch möchtest, aber schmerzen hast, dann kann das an einigen Dingen liegen.


    1. Dein Mann hat es zu eilig. Langsam, speziell bei den ersten Gehversuchen auf diesem Terrain.


    2. Dein Mann ist zu dick gebaut (ich denke, wenn ein 56er Kondom stramm sitzt, ist es das). Dann würde die Verwendung eines ButtPlugs Abhilfe schaffen. Sozusagen heisst es dehnen, wenn man das wirklich möchte.


    3. Dein Mann ist zu lang gebaut (da kann man sich abhelfen, wenn Frau sich auf den Bauch legt und die Pobacken nicht auseinandergeschoben, sondern zusammengedrückt werden).


    4. Abhilfe kann auch schaffen, wenn Du "on top" bist. Da hast Du mehr Möglichkeiten die Sache zu regulieren.


    LG Daniel

    • Onanieren?? .... was ist das ;-)
      Ich denke, Streß in der Arbeit, aber vielleicht auch ein "zu viel an reizen".
      Vielleicht will er dabei erwischt werden? Oder schon einmal daran gedacht, ihn dabei "aktiv" zu unterstützen, wenn er keinen GV haben möchte?


      Aber "einfach dabei erwischen", zusammen vollenden und dann darüber reden hilft sicherlich.


      LG Daniel

    • Tja
      Mir geht es ähnlich wie Dir, allerdings bin ich bereits seit 19 Jahren liiert und seit 16 Jahren verheiratet. Bis vor einigen Jahren hatte ich mit meiner Frau noch guten Sex ... nur seit fünf oder sechs Jahren "will" sie nicht mehr (sie sagt "Wechsel").
      Da im Bett sowieso nichts lief, war ich ebenfalls stundenlang im chat, auch mit Mädels, die meine Töchter sein könnten. Wir redeten einfach über alles. Nunmehr habe ich im Chat auch die Mutter eines dieser Mädels kennengelernt. Eben eine, die meiner Altersklasse entspricht und mit der mir die Plauderei so gut tat, dass ich mit "guten" Verführungskünsten meine eigene Frau angebaggert habe und wir es so wieder einmal versucht haben. Leider ergab sich das "knistern" nicht so richtig und es rubbelte, weder bei ihr, noch bei mir, sooo sonderlich gut.


      Nunmehr überlege ich ein Treffen mit dem Chatkontakt.


      Was ich mir aber damit einhandeln werde, kann ich vermutlich noch gar nicht einmal abschätzen. Was da wirklich auf mich zu kommt weiß ich noch nicht.
      Da ich ein recht ehrlicher Typ bin und sicherlich weiß dass ich dieses Treffen nicht für mich behalten kann, wenn es ein Überflieger ist, würde das vermutlich das Ende meiner Ehe bedeuten.
      Eine Enttäuschung könnte ich sicherlich für mich behalten.



      LG Daniel