Wer einen Garten hat, kann jetzt super Schnäppchen in den Läden machen, wir haben jetzt auch zugeschlagen und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Baumärkte usw.
Beste Grüße
Wer einen Garten hat, kann jetzt super Schnäppchen in den Läden machen, wir haben jetzt auch zugeschlagen und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Baumärkte usw.
Beste Grüße
ivko, mach Schluss, da gibt es nichts mehr zu retten, sie wird dich nur verletzen und schaden. Ich glaube du bist viel zu gutmütig. Wünsche dir alles Gute!!
zu sowas gehören nicht zwei!!
Klar muss er sie in den Wind schießen, aber beim ersten mal fremdgehen gehörte er nicht dazu!!
Du hast genau richtig gehandelt. Ich habe auch schon Leute zurecht gewiesen die dort einfach mit ihren Händen rumwühlen..
zu deiner Kollegin, entweder ist sie einfach stroh doof, oder vielleicht hat sie etwas persöhnliches gegen dich und lehnt dich und deine Meinung einfach ab. Kommt öfters mal Konta von Ihrer Seite?
LG Birgit
Das hört sich für mich eher so an als hätte er generell keine Lust und er Ausreden sucht, bzw. es auf dich zu schieben. Schwierig, er soll offen mit dir sprechen was los ist, eine andere Lösung gibt es da wohl nicht.
LG Birgit