L
leonty_11981908

  • 25. Dez 2005
  • Beitritt 4. Dez 2005
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Trennen
    Hmm, man sagt auch aus Rache: "Vergiss mich", ein bisschen aus Schadenfreude um dem andern wehzutun und seine Gleichgültigkeit zu zeigen, weil man darauf spekuliert, dass es dem anderen fürchterlich wehtut, so ne Scheissegal-Einstellung zu haben und es selbst so locker zu verarbeiten. Hab ich scho gemacht *gesteh* Ist wie ne Art Grenzerfahrung...besonders nach längerem Zusammensein tuts sonderlich weh.


    Trenn dich


    lg

  • Oops
    "Pappi, Pappi was ist ein Transvestit?"
    "Geh und frag Mamma, er weiss es!"
    :-)

  • ;-) ne Du hast recht, bleib so!
    Ich glaub, dass es nicht an Dir liegt und auch nicht, dass Du zu langweilig bist. Der Grund liegt hier bei den anderen. Gelinde gesagt: sie sind einfach zu bescheuert um zu erkennen, dass deine liebe Art was besonderes ist. Und darum musst auch du besser schauen, wer sich auch selbst wie oft von dieser Seite zeigt und dir das genauso entgegenbringt. Also: bleib so und Augen auf!
    lg

  • Traumpartner-Träume
    Die Eigenschaften "nett", "höflich" klingen doch gut, allerdings wird es aber in einer immer oberflächlicheren Welt auch immer schwerer das passende Gegenstück zu finden, die ebenso ähmmm.. tiefgründig die Liebe ansieht. Ich zum beispiel, denke oft, dass ich viele auch gar keine Gedanken darüber machen, ob es die große Liebe überhaupt gibt. Nicht selten wird gesagt, dass dies nur Illusion sei. Schon alleine diese unterschiedliche Einstellung entscheidet oft über Sympathie oder nicht, weil man ja 1000 weitere Dinge daraus ableitet (z. B. ist er/sie dann oberflächlich, denkt er nie über die Zukunft nach, hat er keinen Sinn im leben, wieso bedeutet ihm diese Frage nix usw.)


    Manchmal denkt man, wenn man so irgendwelche Eheleute sieht: "Mensch, kann es wirklich sein, dass das alles große Lieben sind, die sich gefunden haben? ... Dann ist es ja doch möglich jemand zu finden... aber warum dann ich nicht?"


    Die Wahrheit ist (für mich), dass ein Drittel wohl eher schlecht als recht verheiratet ist, jede 3. Ehe wird geschieden und der Trend ist steigend. Generell tendiert die Ehe ja auch zur "Ehe light". Alles Indizien, dass du mit dem Große-Liebe-Problem nicht alleine bist, was dich aufmuntern sollte, dass es nicht nur an Dir liegt, sondern große Bereiche der Gesellschaft betrifft, selbst wenn dir der Schein auf der Strasse zunächst etwas anderes zeigt.


    So mancher wird aber seiner großen Liebe nie begegnen. Trotzdem gibt es sie und je weniger sich das Auswahlverfahren an irgendwelche sexy Modelcastings richtet, desto näher rückt die Chance sie auch ausserhalb des Internets zu treffen:-)

  • Hättest früher ansetzen sollen
    mmmh irgendwie kannst den Sex so langsam gar nich mehr geniessen, glaub ich. Vielleicht hättest du aber schon früher ansetzen müssen und auch nicht aus gefälligkeit mit ihm schlafen sollen, so hätte er eher kapiert, dass auch deine eigenen ansichten hast. Nun muss er sich eben nachträglich damit abfinden, was ihn umso mehr irritiert, da er es ja so sieht, dass du "plötzlich" nicht mehr willst. Dabei stört es dich offenbar schon länger... lg