Wieso
auf wen läuft denn der Dispo? Kenne mich im Bankwesen zwar nicht aus, aber den kann man doch bestimtm nicht einfach umlegen... Und ich würde meinen, dass das Schriftstück mit der Erklärung ungültig ist, da es unter Androhung unterschrieben wurde. Hat er dich den im nachhinein mal "verprügelt" oder so? Wenn ja würde ich mal Strafanzeige wegen Körperverletzung und Bedrohung stellen
Lleonor_12166110
- 7. Juni 2006
- Beitritt 20. März 2006
- 5 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In HILFEEE!!!!thyra_11974363
- In HILFEEE!!!!
Vielleicht
sagst du erstmal, warum er ihm 5000,- schuldig bist. - emmmi_12269020
Ich wusste
auch auf welchen Seiten er sich rumtreibt. Mir die Anzeigen sogar gezeigt...Selbst die Mädels und Mails...Und ich will nichts wirklich wissen ob er sich mit denen getroffen hat! Oder auch einfach nur betrogen. Hatte ja nur ne Wochenendbeziehung, auch wenn wir keine 15 Automin auseinander wohnten...Wenn er stinke sauer ist wäre das für mich ein Zeichen dass er sich ertappt fühlt. Kanns aber nicht behaupten. Habe anfangs wirklich gedacht ist Spass, bis er in meiner Anwesenheit sogar mit Bruder und Cousins geschaut hat und meinte die woltl ich auch mal...
Das tat ganz schön weh. Als i meinte dachte machst nur zum Spass, kam ein lass uns in ruhe, geht dich nichts an - mdrta_11916937
Warum nicht?
Ich suche nicht mehr nach einer Beziehung, wird man eh enttäuscht. Ich lass mich von ihr finden ;-)
Wenn derjenige kommt ergibt sichs von selbst. Er will MICH ja UNBEDINGT und um JEDEN Preis kennen lernen. Und wenn wir uns auf freundschaftlicher Ebene gut verstehen, warum nicht? Wie gesagt, NOCH empfinde ich nichts für ihn. Und ich denke wenn ich das weiß bleibts auch dabei. Es sei denn man ist so voneinander angetan dass sich doch mal was entwickelt. Und wenn die Freundin weit weg ist...irgendwann versucht jeder mal was ins Bett zu kriegen oder wird betrogen Bei mir