Wieso
auf wen läuft denn der Dispo? Kenne mich im Bankwesen zwar nicht aus, aber den kann man doch bestimtm nicht einfach umlegen... Und ich würde meinen, dass das Schriftstück mit der Erklärung ungültig ist, da es unter Androhung unterschrieben wurde. Hat er dich den im nachhinein mal "verprügelt" oder so? Wenn ja würde ich mal Strafanzeige wegen Körperverletzung und Bedrohung stellen
Lleonor_12166110
- 7. Juni 2006
- Beitritt 20. März 2006
- 5 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In HILFEEE!!!!thyra_11974363
- In HILFEEE!!!!
Vielleicht
sagst du erstmal, warum er ihm 5000,- schuldig bist. - emmmi_12269020
Ich wusste
auch auf welchen Seiten er sich rumtreibt. Mir die Anzeigen sogar gezeigt...Selbst die Mädels und Mails...Und ich will nichts wirklich wissen ob er sich mit denen getroffen hat! Oder auch einfach nur betrogen. Hatte ja nur ne Wochenendbeziehung, auch wenn wir keine 15 Automin auseinander wohnten...Wenn er stinke sauer ist wäre das für mich ein Zeichen dass er sich ertappt fühlt. Kanns aber nicht behaupten. Habe anfangs wirklich gedacht ist Spass, bis er in meiner Anwesenheit sogar mit Bruder und Cousins geschaut hat und meinte die woltl ich auch mal...
Das tat ganz schön weh. Als i meinte dachte machst nur zum Spass, kam ein lass uns in ruhe, geht dich nichts an - mdrta_11916937
Warum nicht?
Ich suche nicht mehr nach einer Beziehung, wird man eh enttäuscht. Ich lass mich von ihr finden ;-)
Wenn derjenige kommt ergibt sichs von selbst. Er will MICH ja UNBEDINGT und um JEDEN Preis kennen lernen. Und wenn wir uns auf freundschaftlicher Ebene gut verstehen, warum nicht? Wie gesagt, NOCH empfinde ich nichts für ihn. Und ich denke wenn ich das weiß bleibts auch dabei. Es sei denn man ist so voneinander angetan dass sich doch mal was entwickelt. Und wenn die Freundin weit weg ist...irgendwann versucht jeder mal was ins Bett zu kriegen oder wird betrogen Bei mir
käme da schlagartig das Gefühl hoch dass er sich ertappt fühlt und auch was zu verheimlichen hat. Kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen. Mein Ex hatte sich 2 Monate vor unserer Trennung in Singlebörsen angemeldet (nur zum Spass - wer's glaubt), hatte immer schnell Internetseiten geschlossen und meinte geht mich nichts an, ist nur zum Spass. aber seitdem sollte ich doch bitte an die Tür "klopfen" bevor ich zu ihm an PC komm...Ist aber nun zum Glück mein Ex.- an0N_1228254299z
@multivitamini
Den Thread hab ich mir schon durchgelesen ;-)
Komisch? Naja. Zu mehr als zum in-den-Sack-stecken-und-kräftig-mit-dem-Knüppel-dr-auf-schlagen sind sie nicht zu gebrauchen ;-)
Aber leider sind wir Frauen ja so blöd und fallen immer wieder drauf rein.
- brande_12575732
Selbst
wenn es so sein sollte, ist das kein Grund erst nach 2 Wochen mit rauszurücken. Und wenn ich Sätze höre habe leider grad ne Freundin...mein Ex hat bei anderen genau das gleiche gesagt. Übersetzt: Mist, hab NOCH ne Freundin, aber vielleicht bin ich die ja bald endlich los... - mdrta_11916937
Wobei
ich mir nicht mal sicher bin ob's die überhaupt gibt ;-)
Und wenn, weiss er inzwischen sowieso dass ich es hasse wenn man mir nicht von anfang an unehrlich ist.
Ich bin ne ganz ruhige, aber mich hat noch keiner richtig erlebt wenn man mit mir seine Spielchen spielt *gg*
Also gegen kennen lernen habe ich nichts. Was sich dann ergibt bleibt offen. - mdrta_11916937
@Help410
Er 21, sie keine Ahnung. Zumal die momentan über 700km auseinander wohnen. 3 Monate zusammen... Hab auch vorn vorherein klar gestellt dass ich äußerst empfindlich reagiere wenn man mit mir spielt, und das für denjenigen äußerst unangenehm werden kann. Und wenn dann Sachen komm wie mit dir würde ich ganzen Tag im Bett verbringen, wärst du meine Freundin würde ich dich auf HÄnden tragen und andere Komlpimente... Bin weder verknallt noch verliebt, aber es enttäuscht mich leider zutiefst wenn Menschen unehrlich sind. Mir ist's ja eigentlich egal,
aber es hat mich persönlich enttäuscht dass man nicht von Anfang ehrlich zu mir war. Auch wenns nur auf Freundschaft aus ist, trotzdem sollte man von vornherein ehrlich sein, und nicht erst tagelang so schreiben als wäre man Single.@Help410
Nein, habe ihn nicht nach mehr gefragt. Hat sich einfach so ergeben dass er meinte "Habe leider ne Freundin". Er wusste von Anfang an dass mir keine Hoffnungen mache bevor ich mir sicher bin. Da er mich aber unbedingt persönlich kennen lernen will, find ichs eigenartig. Ist nicht so dass ich verletzt bin, aber es ist eigentlich nicht nett. Zumal man denjenigen in 2 Single-Chats gefunden hat *kopfkratz* er meinte, will nur neue Leute kennenl lernen??? So weit ich weiß trifft sich seine Freundin mit u.a.Kerlen die was von ihr wollenKönnt manchnmal echt heulen...
Lernt man mal jemand nettes kennen, schreibt sich tagelang, bekommt ganz liebe und süße Mails, oder dass man doch gern neben mir aufwachen würde etc., und dann heißt es hab aber leider ne Freundin. Aber wäre ich Single würde ich dich sofort haben wollen. Gut, habe mir eigentlich noch keine großen Hoffnungen gemacht, da ich seit ich Single bin schon oft verarscht wurde und somit ne wieder verletzt werden wollte. Bloß kann man das ne gleich sagen? Ich weiß dass er eine Fernbeziehung hat, was natürlich nichts zu sagen hat. Hatte auch mal eine. Aber warum dann SOLCHE Mails? KLar, kann ja sein dass man sich trifft und wird was, aber ich hab's irgendwie satt immer enttäuscht zu werden. Bin zwar nicht in ihn verliebt, aber solche Mails könnten theoretisch Hoffnungen wecken, da einem der Typ ja leider gefällt.
Das klingt
fast so als würdest du von meinem Ex-Freund sprechen *gg* Ich habe ihn auch immer "genervt". Auch wenns schwer ist, aber ich würde meine Sachen packen oder so und gehen. Denn so muss Frau nicht mit sich umgehen lassen. Leider habe ich damals den Fehler gemacht und habe es ignoriert. Aber heut würde ich diesen Fehler nicht mehr machen und gehen. Denn das ist wirklich kein Boden für eine (harmonische) Beziehung. Sag dem Kerl ade. gibt bessere, vor allem welche, die sich freuen wenn die Freundin da ist...Wo
"kann" man denn so ne Partnerschaftsanaöyse machen lassen?Ich einen jungen Mann kennengelernt, für den ich mich interessiere. Bin mir zur Zeit sicher beruht langsam aber sicher auf gegenseitigkeit.
Nun würde mich mal interessiere ob diese Kombination Bestand hätte. Ich bin Waage (18.10.) und er Steinbock (11.01.). Oder ob sich daraus üverhaupt die Möglichkeit ergibt dass mal mehr aus unserem "Verhältnis" wird.- an0N_1205283799z
Bitte schön!
Denn betrogen zu werden wäre für mich immer Grund für eine Trennung. Egal ob man paar Jahre zusammen ist, oder erst paar Tage/Wochen. - heng_12350867
Nun ja,
möglich. Da man den anderen in der Kennlern-Phase, wie der Name schon sagt, kennen lernt. Auch wenn die Spannung weiterhin bestehen bleibt, nur nicht mehr auf dem Stand wie zu Anfang. - Beste Antwort
Für
die Kennlern-Phase gibt es keinen Zeitraum. Sie kann kürzer oder länger dauern.
Es kann ein paar Wochen dauern, oder aber auch paar Monate.- rong_12038003
Am
besten akzeptier erstmal dass er nicht in dich verliebt ist. Geht mir momentan auch so, auch wenns aussieht als wäre ich dem Kerl langsam nicht mehr sooo egal...
Wenn er erst 2 Wochen vorher eine große Enttäuschung hinter sich hatte dann ist er garantiert noch nicht bereit für was neues. Also lass es erstmal so laufen wie es jetzt ist. Was nicht ist kann noch werden, aber man soll halt nicht zu viel erwarten. Manchmal ergibt sich was nach kurzer Zeit, manchmal erst viiieeelll später, aber oft auch nie etwas. Ich kann
nur eins raten: Vergiss diesen Kerl!
Er hatte die Bekannte schon bevor ihr euch kennen gelernt habt, wenn ich richtig verstanden habe...
Somit hat er dich schon von Anfang an betroge!
Von so einem Typen würde ich mich schneller Trennen als er A sagen kann! Da kann er noch so viel von Liebe sprechen, aber wenn er's bisher sooooo lange nicht geschafft hat sich von der anderen zu trennen dann schafft er das auch in der Zukunft nicht.