"ich"
auch nicht
Lleonie_12855899
- 9. Nov 2005
- Beitritt 6. Nov 2005
- 13 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
- margo_12935840
- In Schade ....margo_12935840
Du bist
verdammt streng mit deiner Rechtschreibung. Lehramt? Kennt jemand von euch diese Pflanze? Es soll sich hier um eine Pflanze aus der Sahara handeln, die sich perfekt ihrer Umgebung angepasst hat. In der Regenzeit blüht sie wohl wunderschön in einem tiefen Grün und in der Trockenzeit zieht sie sich zusammen und wird braun.
Die Pflanze sieht aus wie eine handgrosse braune Kugel, die grün blüht wenn man sie gisst und braun wird und sich zusammenzieht wenn man sie vrenachlessigt. Sie soll sogar von Generation zu Generation weitergegeben werden.
Weiss jemand wie diese Pflanze heisst?
- mayte_12862101
Ja
dito, aber wer weiss, vielleicht schaffen wir es. was meint ihr dazu?
Nein,
hier herrscht freeloveWoW
die schreibt am 23. Nov. die muss was können. Sie schreibt tatsächlich aus der Zukunft.
Bohhhhhhh
- mayte_12862101
Es reicht doch
die meinung zu diesem thema sind gespalten aber das wissen wir alle und sollten uns ganz stark darauf konzentrieren, aufzuhören darüber zu schreiben Oh mann
über diese Dame, schreiben wir nicht mehr, es ist nervig.das Hirn schon wieder geraubt?
- In AndreasZBsassa_12334714
Hey,
damit ist ende.
ich geh, wir wollen alle nichts mehr davon lesen. - jasna_11960963
Vielleicht hilft hier ein
liebeszauber? ich schon, ich bekomm immer Albträume wenn ich ihn nur sehe
- In ICEANGEL
das hab ich gar nicht gemerkt, Überschrift?
- an0N_1302283499z
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen
dann bin ich beruhigt. ist aber ruhig hier wen meinst du?
wer ist noch da? meldet euch!!!!
- In Vollheinermargo_12935840
Ha ja dann
kann ja nichts mehr schiefgehen, da können wir dich immer identifizieren ha ha - In AndreasZB
Andrea
zb Lass uns feiern....
das war toll aber ich finde wir sollten noch ein bisschen weitermachen, damit sich keiner mehr zurecht finden.