Mach ich
Was hälst Du von dem Namen Penelop(Penelope) so soll das Mädchen heißen wenn es eins wird,so hieß seine Oma!
Lleonie_12731691
- 23. Okt 2007
- Beitritt 18. Sept 2007
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gruß
Danke an alle für die tollen Namen,Ihr seid echt eine große Hilfe!Tipp
der vater kann sagen wo die kleine lebt da er das sorgerecht hat und der erziehungsberechtigte für sie ist am besten ihr geht zu einem anwalt und probiert es über diesen weg!mehr kann ich euch auch nicht sagen,sorry und viel,viel glück!Kenn ich
Ich bin in der 17wo nur hab ich gar kein Hunger bei meinen anderen hab ich gegessen bis zum umfallen lach aber dann natürlich nur das was nicht daheim war,also jeden Tag einkaufen grins !- ima_11897179
Super
Soviele Namen auf einmal lach !Danke! Danke
Der Name ist schön mal schaun was mein Männe zu sagt!Der ist Grieche!Bewertung
Ich finde Tamia sehr schön und bei den Buben Quentin,vielleicht hilft das ja!Bin auch auf der Suche nach einem Jungennamen aber ein Griechischer,bin in der 17Wo. wenns ein Mädchen wird hab ich schon einen!Ich bin auf der Suche nach einem schönen aber nicht so oft vorkommenden Vornamen für einen Jungen sollte aber Griechisch sein!
Entbindung
Also ich hab beim ersten Kind einen bekommen da es Kaiserschnitt war bei den letzten beiden hatte ich keinen bekommen und ich hatte nicht danach gefragt und leider trotzdem bekommen!Gruß!