L
leonie_12679292

• 11. Sept 2009
  • Beitritt 12. Dez 2007
  • 6 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Mach dir keine Sorgen
    ich fahr mit meinem kleinen (5Monate) regelmäßig mit der bahn.
    die kleinen finden super interessant.... es finden sich immer leute die helfen.... und sobald des gepäck mal verstaut ist is alles kein problem mehr. ;)

maxicosi und tragetuch is natürlich super praktisch, wenn du in nem abteil sitzt. ich setz mich meistens ins fahrrad abteil mit kinderwagen. aber ganz so lange fahren wir auch nicht ;)

• Hallo,

ich mache seit 2 Wochen ww... und ich hab noch kein Gramm abgenommen... bzw sogar 500g zugenommen...

ich esse zum frühstück magerquark mit müsli und obst

mittag oft eine gemüsesuppe mit brot

abends knäkebrot mit putenwurst.

zwischendurch mal n jogurt oder obst.

natürlich nicht jeden tag gleich aber oft so ähnlich.

was mach ich falsch? (ja ich esse alle meine punkte auf :)

• Hmmm
    hab da gleich mal ne frage... alsoich hab des gefühl dass mein bauch immer relativ hart is... wie soll der denn bei vorwehen noch härter werden...??

37+6

• In IKEA

Also
    wir haben den wickeltisch von ikea. schaut auch super aus... einziges problem is dass die standart wickelauflagen nicht draufpassen...grml

• Zu anfanf ohne Verhütung,aber zum Schluß mit Kondom
    hä.... wieso erst ohne dann mit???

• Also
    ich war auch beim organultraschall... ohne schwangerschaftsdiabetis...

bei mir wurden da eben die organe, besonders lunge und herz genauer angeschaut ob alles okay is...

• Dann
    kriegst dus einfach eher.... ;)

die anmeldung im kh is einfach dazu da dass die da schon ne akte über dich haben und nimmer viel fragen müssen.
    wenn du nicht angemeldet bist kriegst du trotzdem einfach dein kind ;)

• Es gab doch
    irgendwo im netz mal so ne tabelle wann das baby welche größe haben sollte bzw obs im toleranz bereich liegt.... find die leider grad ned... :(

• Hallo,

ich hab interessehalber mal ne frage. (bitte keine pro und kontra wks diskussion)

Wenn der termin für einen wks feststeht und dann aber vor dem termin die wehen einsetzen..wie wird das dann gehandhabt? Muss mann dann sozusagen normal entbinden oder wird der wks dann einfach eher gemacht?

danke für die antworten :)

• Hab
    meine auch grad gewaschen. manche sind für 40 grad manche für 60grad. muss ma bissl schaun.

ansonsten...ich hab eigentlich fast nur gebrauchte sachen die sind scho oft gewaschen worden. da reicht dann einmal ;)

• Hi
    ich komm auch aus München. bei mir is in 3-4 wochen soweit. Kanns kaum erwarten...schön langsam reichts ;)

• Hi
    mein kleiner hat jetzt auch so um die 3200g (36+3)

am 10. muss ich wieder zum arzt da reden wir dann über eventueller einleitung vor geburtstermin, bzw kaiserschnitt.
    klar kann ma ohne probleme n 4kilo kind auf die welt bringen. da mein kleiner aber auch n ziemlich großen kopf hat kommt des denk ich für mich nicht in frage...

• ich werd auch keinen kaufen. hab den wickeltisch im bad stehn. da is in paar minuten schön warm :)

• Ich würd sagen
    probiers aus... aber würd mir immer ne 2. option freihalten fals du dich ned wohlfühlst.
    ich hab mich da allgemein bei sovielen menschen nimmer wohlgefühlt...

• Ach
    bin jetzt 36+1 koffer hab ich noch ned gepackt...
    denk mal so die nächste woche werd ichs in angriff nehmen..

• Süßer saft
    was soll denn der bewirken?

werd ich aber mal ausprobieren ;)

• Ich glaub
      ich krieg auch noch welche...mei bauch is jetzt die letzten wochen so schnell gewachsen...da tut alles weh und spannt total..wenn des keine streifen gibt würd ich mich wundern.

allerdings hab ich den eindruck dass des schwangerschaftsöl von frei mittlerweile gar nix mehr bringt. is trotzdem alles total trocken... :(

• Also bin jetzt 35+6 und muss sagen mein kleiner is ziemlich faul.
      Es heißt ja immer wenn ma sein Kind nen Tag nicht spürt soll ma ins KH... aber bei mir is er eigentlich immer ziemlich ruhig...
      hab jetzt noch 2 wochen bis zum nächsten arzt termin und bin irgendwie nervös. aber deswegen ins krankenhaus...weiß ja ned... is ja nicht erst seit heute. die letzten male war auch alles okay..

• Hmmm
      okay... werd ich wohl auch erstmal abwarten.

Irgendwie kriegt ma halt am ende der Schwangerschaft so nen nestbautrieb dass ma alles scho daheim haben will ;)

• Hallo,
      in ca 5 Wochen is bei mir soweit und ich wollte jetzt nach weihnachten die restlichen sachen bestellen. Nun meine Frage, ich weiß ja noch nicht wirklich ob des mitm Stillen funktioniert (genügend Milch, usw), also wollt ich mir eine Pumpe erst später zulegen.

Habt ihr euch, obwohl ihr vorhattet zu stillen vor der Geburt trotzdem fläschchen usw zugelegt. mein die kann ma sicher auch für tee usw nehmen. allerdings wärs ja dann sinnvoll fläschchen zu nehmen die auch zu ner pumpe passen. oder seh ich des falsch?

Wie habt ihr des gemacht?