L
leonie_12571157

• 28. Dez 2010
  • Beitritt 18. Nov 2008
  • 3 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    bin auch eine Jungfrau und der Satz : " Es ist viel vorgefallen und Sie könnte zwar verzeihen, aber nicht vergessen. " kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir ist es nämlich genauso. Wenn man eine Jungfrau enttäuscht und verletzt - das hat kein gutes Ende. Eine Jungfrau vergisst nie was!!!! :NON:
    Wenn du mir so eine Sms schreiben würdest und ich würde für dich nichts mehr empfinden, dann würde ich sicher genauso antworten : " Du auch und halte durch ! "
    Ich denke, dass sie nichts mehr für dich empfindet - so hart es auch klingen mag...
    Mach dir also keine Hoffnungen mehr....
    Ist eine Beziehung für die Jungfrau vorbei, dann ist es auch so und für uns gibt es kein Zurück mehr !

Lg Maja

• bosse_11942094

Sag mal

Was soll die Scheiße?? Gehts dir zu gut, dass du das hier im Chat auswerten musst?? Meine Beziehung steckt noch in den Kinderschuhen?? Sag mal spinnst du ?? :NON:
    Du weißt gar nichts über meine Beziehung!!! Echt gar nichts. :twisted:
    Pass bloß auf, dass du mit deinem Zwillingsmann nicht ordentlich auf die Fresse fliegst!!!
    Und hinterher wieder bei mir angekrochen kommst,wie so oft. Meine Tür ist zu für dich!!!!
    Ich dachte, ich lese nicht richtig!!!
    Das ich manchmal nörgerisch und ungeduldig bin,gebe ich zu.
    Aber liebe Turmoil, kannst du denn deine negativen Charaktereigenschaften zu geben??
    Du bist mir nicht davon gelaufen, ich habe die "Sache" zwischen uns wohl beendet.
    Du hast nur noch gelogen und mich betrogen, denn das kannst du besonders gut .
    Also steck dir deine Antworten hier!!! :NON:

Maja

• riikka_12952477

Glück kann ich nach so einer großen Enttäuschung gut gebrauchen!!!
      Aber was in den Horoskopen drin steht, die Sternzeichen beschrieben werden, da stimmt doch vieles überein. Oder?
      Also bei mir ist es der Fall !!

Bis dann twice ;-)

• Ich
      bin genauso...
      Habe vor kurzem auch einen Menschen verloren, den ich sehr geliebt habe. :TRISTE:
      Von Außen lasse ich mir nichts an merken.
      Ich merke auch selbst, wie ich gern alles verdränge.
      Ich lenke mich nur noch ab - aber es holt mich immer wieder ein - und dann habe ich genauso einen Heulkrampf und kann mich gar nicht mehr ein kriegen!
      Dann bin ich wieder kühl und tue cool.
      Aber so bin ich in Wirklichkeit gar nicht!

Maja

P.s. : Ich muss lernen, mich den Dingen zu stellen und mich nicht an einem kleinen Strohhalm klammern.
      Es ist so, wie es ist. Auch ein Jungfrau kann dies nicht ändern! Gekämpft habe ich genug!!! :evil:

• Ach
      und ich bin vom Sternzeichen Jungfrau :-)
      Zwilling und Jungfrau??

Passt das?? :roll:

• riikka_12952477

Du
        bist mit meiner Ex befreundet, stimmts??
        Hier im Forum meine ich :-D

Zu meiner Zwillingsfrau nochmal : Ich habe auch immer das Gefühl, dass Sie ständig darauf erpicht ist, was Neues auszuprobieren!! Sie will Abwechslung? Nur keinen Alltag - dann kriegt sie es von mir :mrgreen:
        Ich mag es, wenn sie so fordernd ist.
        So wird es auch nicht langweilig!

Endlich habe ich mal wieder das Gefühl begehrt zu werden!!
        Es ist ein tolles Gefühl !! :AMOUR:
        Zwillingsfrauen werden auch gerne begehrt, stimmts ?? :lol:

Maja

• Ha Ha :mrgreen:
          Ich bin genauso, wie du es beschreibst!
          Wenn mir jemand ein Kompliment macht, dann frage ich auch immer : Ja?? Wieso?? Findest du wirklich??
          Ich kann es mir auch nicht erklären, aber mir ist es dann auch zu blöd, einfach DANKE zu sagen :?:
          Ich glaub, wir Jungfrauen sind einfach so. :-/

Maja

• Ich habe oft zu hören bekommen,dass Zwillingsfrauen kompliziert sein sollen?? :???:
          Das kann ich leider nicht bestätigen.
          Ich weiß,dass Zwillinge nicht eintönig sind - es darf nichts langweilig werden,
          dann sind sie schnell verschwunden.
          Ich lasse mir auch immer wieder was Neues einfallen.
          Und bin selbst von mir überrascht, denn in meiner vorhergehenden Beziehung war ich gar nicht so. :?:
          Aber diese Frau fordert mich jedesmal auf ein Neues heraus und das gefällt mir, eine Skorpionsfrau kann das nicht!
          Ich habe so viel Spaß mit meiner Zwillingsfrau und bei uns wird es sicher nicht langweilig !! :mrgreen:
          Ich finde auch,dass meine Zwillingsfrau immer Recht haben will - auch wenn ich oft anderer Meinung bin. Ich lasse sie dann aber in dem Glauben,dass Sie Recht hat. ( in meinem Innern muss ich dann immer schmunzeln :lol: )
          Und eine Zwillingsfrau ist auch zu allem bereit. Mit Ihr kann ich vieles ausprobieren.

Ich spreche hiermit alle Zwillingsfrauen an!!
          Wie seit ihr in einer Beziehung wirklich ?
          Wie seit ihr,wenn ihr verliebt seit ??

Maja

• bosse_11942094

Und
          du stehst NIE zu deinem Wort!
          Hast Spaß daran andere Leute mit deinen Lügen zu verletzen!
          Ja,so sieht es aus, so ist Turmoil 1 wirklich!

Maja :evil:

• Ja,
          Skorpione sind immer stark. Aber eigentlich doch so schwach und zerbrechlich!

Ihnen ist wichtig,dass sie bei anderen gut ankommen und verstellen sich auch mal gerne!

Maja

• Neeeiiinnn!!!
            Du musst die Pille am 1. TAG DEINER REGEL nehmen! :!!!:
            Oh man!!!

Maja

• bosse_11942094

Dann habe ich mich
            wohl geirrt,dass ihr im Mittelpunkt stehen wollt.
            Aber was ist daran so schwer Schwäche zu zeigen? :???:
            Gerade DAS macht doch den Menschen aus und zeigt doch, wie er wirklich ist.
            Ich zeige oft Schwäche und es ist mir egal,was andere denken.
            ICH bin ICH. :!!!:
            Ihr Skorpione seit nur von Außen stark. Innerlich sieht es ganz anders aus. Stimmts???
            Ich würde dich immer wieder auffangen,auch wenn ich zusammen breche :mrgreen:

Lg Maja

:AMOUR:

• Ich nehme Leona Hexal auch
            und war gerade heute beim Frauenarzt,weil ich Beschwerden habe. ( ich nehme die Pille seit anderthalb monaten )
            Meine brüste sind enorm groß geworden und tuen mir auch weh. FÄ meint,es sei normal, Umstellung des Körpers und so.
            Meine Tage habe ich auch nicht mehr so doll.
            Regelschmerzen sind auch weg.
            Habe aber zugenommen und das gefällt mir nun gar nicht und ich habe auch das gefühl,dass meine dinger bald platzen,so straff sind die :mrgreen: ( sieht aber gut aus :razz: )

Maja

• ferun_11927533

Du hast Recht,
            ich bin ziemlich doll verletzt worden und du magst auch damit Recht haben,dass es nicht bei jedem so ist!
            Aber gebe ihr doch mal bitte einen Rat,im Endefekt geht es hier um ihren Beitrag.
            Ich war mit einem Skorpion zusammen und in der Liebe sind die Skorpis wundervolle Menschen,aber es gibt auch Unterschiede!
            Ich wollte hier keinen angreifen.
            Ich dachte, dass hier ist ein Forum und man kann seine Meinung äußern?

:MAL:

Maja

• Ich
            bin hinter die Skorpionen gestiegen und ich gebe dir einen rat!
            Schieß ihn in den Wind!
            Er wird sich immer wieder melden,auch wenn lange Zeit vergangen ist.
            Vergessen wird er dich wohl nicht.
            Aber ihm ist auch egal,wie du fühlst!
            Er denkt zuerst an sich und dann " ach ja, da war ja noch jemand "!
            Bei mir war es fast genauso.
            Wenn ich dachte: mhh,hat sich tagelang nicht gemeldet,jetzt ist es wohl aus,aufeinmal kam eine Nachricht!
            Du quälst dich doch selbst. Tu dir was gutes und beende das. Denn es macht dich doch nicht glücklich,oder?
            Ich bin nach wie vor der Meinung, Skorpione denken zuerst an sich,dann kommt erst der rest,aber das sind auch nur meine Erfahrungen,will hier nicht alle über einen Kamm scheren!

Lg maja

• debora_12664717

Balance,
              Als ich deinen Beitrag las, ist mir bald alles aus dem Gesicht gefallen. :shock: Wir beide sind uns so ähnlich,das ist Wahnsinn. :razz: Das,was du geschrieben hast so denke,fühle und handel ich auch!
              Ich halte mir auch immer vor Augen,wie sehr sie mich verletzt hat und wie sie mit mir umgegangen ist,dann geht es mir besser und meine Sehnsucht macht einen Schritt zurück ( genau wie du es machst )
              Nur meine gefühle kann ich nicht so einfach vonn 100 auf 0 zurück setzen.

Mit dem Vertrauen: bei mir genau das gleiche. Da muss von anderem auch was zurück kommen,sonst bin ich auch eiskalt. ( in welchem sinne eiskalt,verstehst du schon! ) :lol:

Wenn ich meine Gefühle anderen Menschen mitteile,dann auch nur oberflächig,genau wie du! Also ich heule nicht und mache auch kein Drama draus! Ich stelle die andere Person auch nicht ins schlechte Licht im gegenteil,habe sie immer in Schutz genommen,obwohl ich weiß, dass sie in dem Moment allein die Schuld trägt!

Und zum Schluss: Auch mein absolutes NO GO; ins Gesicht lügen, wenn man vorher schon gefragt hat.
              Eins hasse ich noch: Unpünktlichkeit oder versetzt zu werden. Sie sagt,wir sehen uns morgen,unternehmen was zusammen. Meldet sich nicht,wenn ich anrufe bzw geht nicht ran und dann fahre ich zu ihr und sie hat Besuch und betrügt mich wieder!!!! Wieder schön verarscht worden! :cry: :TRISTE:

Ich danke dir für deinen Beitrag wir sind uns doch sehr ähnlich! :razz:

Maja

• Nein,

5 jahre ging die beziehung und die letzten anderthalb Jahre waren eben so, dass ich oft belogen und betrogen worden bin!
              An sich waren es schöne Jahre.
              Ich bin von Natur aus ein ehrlicher,direkter und vorallem fröhlicher Mensch, aber wenn es mir schlecht geht, soll es auch jeder sehen.
              Ich kann mit dem Schmerz noch nicht richtig umgehen. Weil noch Liebe im Spiel ist. Es ist eben schwer. Es stimmt, ich esse auch nichts,wenn es mir schlecht geht und habe somit auch Magenprobleme.
              Ja,es war die Skorpionsfrau, die den Kampf gewonnen hat.
              Ich bin nicht lesbisch,aber bi und wir haben einander wirklich geliebt.
              Mir ist heute klar, dass Frauen genauso verletzend und hinterhältig sein können wie Männer!!!!

Lg Maja

• Hallo erstmal,

ich will hier keinen Roman schreiben.
              Ich habe eine 5 jährige Beziehung hinter mir, wurde oft belogen und betrogen.
              Immer wieder versetzt und verarscht worden.
              Ich bin dabei es zu verarbeiten.
              Meine Frage an die Jungfrau - Frauen.
              Wie verarbeitet ihr schmerzhafte Situationen? Ablenkung oder alles in sich rein fressen?
              Seit Ihr von Natur auch so misstrauisch und braucht ziemlich lange, bis ihr einer Person vertraut?
              Sind Lügen für euch auch so schlimm?

Freue mich auf eure Antworten!

Lg Maja