L
leonie_12448450

• 17. Nov 2012
  • Beitritt 16. Okt 2005
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Mutter starb am 19.03.2010
    Ich möchte hier meine Geschichte erzählen...... vielleicht kein Trost für dich Missdine .
    Ich bin 54 Jahre und habe meine Mutter am 19.03.2010 an einem Schlaganfall verloren.
    Ich habe mir immer vorgestellt, wie es sein würde, wenn ein Elternteil verstirbt.z. B.: - Ich würde Schreien, Onmächtig werden,
    oder nur weinen, weinen......
    Hier meine Geschichte: Meine Eltern Vater 92 Jahre, Mutter 86 Jahre, sehr rüstiger Mittelpunkt unserer großen Familie.
    Durch das hohe Alter der Eltern und die Krebserkrankung meines Schwagers hatte ich wenig Lust in Urlaub zu fahren. Meine Mann hat mich jedoch überreden können.
    Wir kamen einen Tag vor dem Schlaganfall meiner Mutter aus dem Urlaub zurück, Innerlich zog es mich noch am gleichen Tag zu meinen Eltern. Am nächsten Tag die schlimme Nachricht. 3 Tage durften wir Abschied nehmen. Sie hat sie Augen nicht mehr geöffnet, jedoch hat sie meine Hand gedrückt, ich konnte ihr noch sooo viel sagen!!! Am Todestag wollte ich eigentlich gegen 17 Uhr zum Krankenhaus fahren, aber wieder zog mich etwas zu ihr hin und ich fuhr 2 Stunden früher.( Sie starb um kurz vor 17 Uhr!!!!) Ich wollte noch meine Kinder ins Krankenhaus bitten und verließ das Krankenzimmer für ein Telefonat.. Diesen Moment nutzte sie um die Augen für immer zu schließen. Das war genau ihre Art.. Sie hatte alle noch gespürt und tschüß gesagt, denn letzten Atemzug wollte sie uns nicht antun.
    Es war für sie und uns eine "schöner Tod".
    Jetzt ist es über 6 Wochen her und ich spüre den furchtbaren Schmerz des vermissens. Leider habe ich niemanden, mit dem ich darüber sprechen kann.

• Bauchdeckenstraffung
    Hallo Lara
    Ich habe einen Antrag bei der Krankenkasse gestellt und schon eine Ablehnung bekommen. Werde Widerspruch einlege.
    Falls wieder eine Ablehnung kommt werde ich es auch selbst zahlen müssen.
    Frage: 2000,-Euro? Ist das für die große BDS (wo der Nabel versetzt wird?
    Gruß Mary

• Kostenübernahme!
    Hallo
    Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen.
    Es ist jetzt schon fast ein Jahr her, aber jetzt stehe ich vor diesem Problem.
    Mein Antrag ist abgelehnt worden mit der Begründung, daß es nur eine kosmetische Angelegenheit wäre.
    Ich hatte eine Beurteilung vom Chirugen und Bilder beigelegt.
    Ich hatte 17kg abgenommen, 3 Kinder (1. Kind 9,5 Pfund)
    Fettschürze, Falten, übel riechender Nabel.
    Ich möchte jetzt Widerspruch einlegen.
    Hast du noch etwas erreicht?
    Kannst du mir noch Rat geben?
    Gruß Mary