Yeah!
Ach nun kommt schon ihr flotten Feger!
Lleone_12861519
- 14. Sept 2010
- Beitritt 12. Juli 2010
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Fotos yeah!
Ist er vertrauenswürdig mach ein zwei nette Fotos von dir.
Darüber freuen sich alle Männer...du weißt schon was für Fotos ich meine. Kommt immer super.Einen wunderschönen guten Tag, die Damen.
Mir ist es fern sie provozieren zu wollen, doch habe ich einen großartigen Blog mit meinem Komplizen erstellt.
Wir sind zwei junge Männer, der eine hat gerne eine Gitarre in der Hand und singt am liebsten über das was wir alle am meisten brauchen, die Liebe.
Der Andere, das wäre dann wohl ich, hat gerne den Stift in der Hand und schreibt Kurzgeschichten und Gedichte die sich nicht reimen. Hier sind wir an dem Punkt angelangt, an dem ich mir ihren Hass zuziehen werde. Sie wirken wohl etwas frauenverachtend, das ist aber nicht meine Intention. Es sind Dinge die ich erleben musste und mich geprägt haben, sie nicht aufzuschreiben, wäre falsch und würde meinen Vorstellungen eines Autors nicht entsprechen.
Ich muss sie leider darauf hinweisen, dass stellenweise mehr als erotische Bilder gezeigt werden, dies soll zur Atmosphäre beitragen. Sollte sich jemand davon angegriffen fühlen, so bitte ich doch vielmals um Entschuldigung und habe kein Problem damit diesen Eintrag zu löschen. Ich bitte von Beleidigungen von wegen "Du bist ein ekelhaftes Schwein" abzusehen, sei es noch so sehr die Wahrheit, begeben sie sich damit nur auf mein Niveau und das ist niemandem anzuraten.
Kommen wir aber zu dem Punkt an dem ich sie vielleicht doch "mitnehmen" kann. Der dritte Mann bei uns, der Fremde, ist Krankenpfleger und schreibt direkt und wahrhaftige Geschichten aus seinem schrecklich bizarren Berufsalltag auf. Gerade als Mann in einer Frauendomäne wie der Krankenpflege zu arbeiten, dürfte sie vielleicht interessieren.
Ich bin ehrlich, ich möchte Klicks haben und würde mich sehr dafür interessieren was das anzubetende andere Geschlecht zu sagen hat, besteht mein Klientel doch meist nur aus Männern.
Meine Damen, ich bedanke mich für ihr Interesse und hoffe sie nicht allzusehr verärgert zu haben. Ich lese unter meinem Beitrag gerade dass Werbung nicht toleriert wird. Ich hoffe dieser Post wird da ausgeklammert.
Ähm nebenbei, wird tolerieren, nicht meinem "l" geschrieben, sie sollten das ändern, falls sie keine Frauenwitze hören wollen.
PS:
Falls jemand einen abgestürzten, bankrotten aber naiven Pseudoschriftsteller kennenlernen will, dem eine gewisse trashige Sexyness nicht abzusprechen ist, ich bitte um sofortiges Melden.
www.steinimkopf.blogspot.com