L
leone_12840061

• 6. Sept 2008
  • Beitritt 2. Sept 2006
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn Du
    so einen Beitrag hier startest, dann solltest Du auch mit entsprechenden Beiträgen rechnen...
    Oder...bist auch Du ein Fake?

Ich für meinen Teil bin gerade dabei, zu bereuen, weder zwischen 21 und 30 Jahre alt, noch schlank zu sein *grins

Dir ganz viel Spaß bei der Auswahl Deiner Azubine...

• baldo_12940893

Tja
    weißt Du...
    ich würde Dir sehr gern Ratschläge geben...nur...ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass es in Deinem Fall ein probates Mittel gibt.
    Du mühst Dich ab, Eure Beziehung zu retten - Du handelst nicht egoistisch, sorgst Dich um Deine Frau. Wenn in dieser Situation sich Deine Frau immer noch einigelt und so tut, als wäre die Welt in Ordnung, dann gebe ich Eurer Ehe nicht viele Chancen. Außer...Du stellst Dein sexuelles Begehren ein und akzeptierst das "Schicksal" oder Du gehst fremd...mit wem auch immer.
    Mit dieser Unzufriedenheit kannst Du nicht länger leben. In Deinen Beiträgen ist Deine Aufgewühltheit zu spüren.
    Ich muss leider sagen, dass auch ich aus Erfahrung schreibe...aber bei mir wars halt andersrum...solls ja auch geben. Bei mir war es der Mann, der keine Lust mehr hatte...alle möglichen Gründe vorbrachte, warum er mich nicht mehr begehrt...angefangen von beruflichem Stress...endend bei gesundheitlichen Problemen. Ich habe mich dann sehr schweren Herzens (wir haben 2 tolle Kinder) entschlossen, die Ehe nach 25 Jahren zu beenden...
    Ich habe meinen Mann auch geliebt, aber ich konnte und wollte nicht mehr so leben...weil ich auch glaubte, dass - egal ob für Frau oder Mann - auch das sexuelle Leben mit 45 noch lange nicht zu Ende ist...
    Mein Mann war damals geschockt, als ich plötzlich sagte: Ich will nicht mehr...1/2 Jahr später hat er gemeint: Das war der einzig richtige Weg für uns.

Ihr scheint aber ja noch ein ganz Stück jünger zu sein.

Ich versuche, mich in Deine Frau hineinzuversetzen...sie weiß doch eigentlich, dass sie einfach ALLES riskiert...ist Dir mal in den Sinn gekommen, dass sie Dich einfach nicht mehr liebt? Sie erstickt doch eigentlich alle Aktivitäten, die angezeigt wären, Eure Ehe zu retten, im Keim. Sie will doch eigentlich garnichts, nicht mal den professionellen Gang zum Therapeuten.

Die Aktivitäten sind doch nur einseitig. Sicher geht es Dir um Dein Wohlbefinden...aber Deine Frau interessiert garnicht, ob es Dir gut oder schlecht geht...

Also...so hart es klingt...aber ich gebe Eurer Ehe keine Chance. Vielleicht dauert es noch eine Weile, bis Du die Nase gestrichen voll und keine Skrupel mehr hast, Deine Lust "woanders" befriedigen zu lassen...aber die Zeit wird kommen.
    Sorry...

• leila_12930245

Ist es nicht eigentlich
      egal, wie man das Zusammensein nennt? Hauptsache, man fühlt sich wohl, mag - oder gar liebt - den anderen und es ist alles einfach nur schön...
      Warum pochst Du so auf einer "festen" Beziehung? Ich muss verinchen Recht geben, lass es langsam angehen, wenn Du nichts kaputt machen willst...so wie Du Eure Beziehung beschreibst, hast Du ihn...aber wie *lach

Ich wünsche Dir ganz viel Glück...gehe dazu über, einfach zu genießen...und was die Kälte am Anfang der Treffen betrifft...vll. solltest Du eben diese Kälte versuchen zu überwinden...
      Wie drückt sich diese Kälte aus? Könnt Ihr Euch nicht berühren? Da gibts nur eines...Offensive...

• inez_12293407

Kommt mir auch bekannt vor
        Ich war in einer sehr ähnlichen Situation. Ich habe verdrängt, was nur zu verdrängen geht und trotzdem war es offensichtlich, dass unsere Beziehung zu Ende ist. Jeder hat es gesehen, nur ich wollte nicht, weil ich ihn liebte und, anstatt selbst den Schlussstrich zu ziehen, habe ich mir weh tun lassen,
        Er hatte eine andere...und das seit langem...

Ich weiß, dass meine Erzählung Dir nicht wirklich bei der Entscheidungsfindung hilft...aber Du solltest schon gut abwägen, ob Du so weiterleben willst oder ob es da nicht eine große Chance für Dich gibt, Dein Leben neu anzupacken.

Ich habe sie genutzt...