Danke
werde ich mir gleich morgen kaufen.
vielen dank für deine antwort.
liebe grüße
Lleola_12348767
- 22. Okt 2007
- Beitritt 21. Okt 2007
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lorene_11948501
Hallo,
ich könnte verrückt werden und ich frage mich jedesmal wie es andere menschen schaffen ihren backofen "wie neu" zu halten. also, hab einen neuen backofen und jedesmal wenn ich drin backe oder brate sind spritzer. direkt nach der zubereitung gehe ich den schmutz nicht an, weil wir erst essen, besuch, blabla. und wenn ich mich dann dem schmutz widme, kriege ich die krise. die werbung verspricht ja einige wunder und ich kaufe auch fleißig das zeug, aber nichtsdestotrotz muss ich schrubben und scheuern und frag mich, ob ich das nun zu meinem hobby mache.
Wie schaffe ich es den backofen zu benutzen und trotzdem "sauber" zu halten mit geringem aufwand?
würd mich über wirksame antworten freuen. schüssel mit wasser, salzkruste hab ich schon ausgetestet.
welcher reiniger, nach eurer erfahrung war der beste?
ach ja, das ding ist nict schwarz im innenraum wie sein vorgänger sondern hellgrau, man sieht also jeden spritzer.
danke im vorausUrsachenforschung
deine freundin hat vorurteile. frag sie, wie sie zu ihrer behauptung kommt (schlechte erfahrung, mitläufer,...) dann weißt du, ob sie rassistisch ist