Hey ihr lieben. Ich weiß nicht was los ist, aber die letzte Nachricht die ich lesen kann ist vom 8. Oktober.
Lleola_12324724
- 6. Nov 2016
- Beitritt 8. Aug 2012
- 4 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hmmm hab seit eben ganz leichte Blutungen. Können das schon meine tage sein? Bin zt27 und am zt14 wurde es ausgelöst. Aber so früh schon meine tage? Hab erst am we mit denen gerechnet
Huhu zusammen
@flauschi
Mit meiner fa hab ich nicht gesprochen nur mit der arzthelferin. Die sagte mir der wert ist völlig ok.
Schön das wenigstens die bronchitis abgeklungen ist. Hoffe dass du die übelkeit auch bald überstanden hast.
Wie gehts euch allen? Wie läufts?
Hmm
Sry irgendwie sind die letzten beiden post so verpeiltZt 21
Huhu
Hab meine blutwerte
Hab einen progesteronwert von 845. Kann mir jmd was dazu sagen?@flauschi
Oh nein :( das kenn ich nur zu gut und gar nicht schön. Ich hoffe dir geht es bald besser.
Meine blutwerte sind da. Trotz Erhöhung will der tsh wert nicht unter 2 rutschen. Bin immernoch bei 3,2...
Nun muss ich wieder erhöhen. Alles andere sieht gut aus@flauschi
Jep hab auch hashi.
Ende der woche soll ich anrufen. Versuche es morgen mal@flauschi
Bei der Blutabnahme schaut sie nach dem gelbkörperanteil und kontrolliert meine schilddrüsenwerte.
Und dank :*Zt 19
Morgen zusammen
Die daumen sind für alle gedrückt
Wir waren fleißig. Ob es was gebracht hat werden wir sehen.
Mir gehts soweit gut. Bin gleich zur Blutabnahme beim fa. Einen schönen tag allenHey
Ich drück dir die daumen babyblume :*
Das ziehen war gestern nachmittag weg. Seit heute morgen hab ich aber wieder unterleibschmerzen. Hab heute morgen die spritze bekommen zum auslösen aber glaube nicht dass es was damit zu tun hat. Oder ich bilde mir wirklich was ein oder was auch immer. Ist aber verdammt unangenehm.
Ansonsten gehts gut. Hab nur keinen nerv auf meine Schwiegereltern XDAlso
Wir werden dann heute schon hibbeln um sicher zu gehen.Zt 13
Ich hab keine ahnung. Ja soll morgen ausgelöst werdenGuten morgen
Irgendwie komisch. Seit gestern morgen hab ich unterleibsziehen als ob ich meine mens hätte. Ein es kann es ja nicht sein hatte ja den us und auch da schon ziepen. Es hält sich auch konstant...- wat_11890677
Danke
Danke euch :*
Also mein folikel war 19mm groß. Sie löst es auch mit spritze aus.
Nächste woche dienstag oder mittwoch soll ich zur Blutabnahme da wird dann geschaut ober der gelbkörperanteil steigt. Was das aber genau bedeutet weiß ich grad gar nicht.
Sie erwähnte dass das ganze eine 30% chance auf erfolg sind. Was mich bissl runter zog. Aber ich hab so gut auf clomi reagiert und hoffe mal dass es gut geht. Wenn nicht im ersten dann vielleicht im zweiten zykkus Ultraschallkontrolle
Ein wunderschöner folikel. Wird am Donnerstag ausgelöstZT12
Morgen ihr lieben. Sitze beim fa und bin aufgeregt. Werde berichten.
@hummelchen
Ich hab sie gleich morgens genommenZt 5
Huhu ihr lieben
@hummelchen
Generell sind das tolle Neuigkeiten für das andere drück ich die daumen
Habe jetzt den 4. Tag clomi hinter mir und morgen das letzte mal. Mir gehts gut soweit. Also keine Nebenwirkungen die ich bemerkt habe.
Nächste woche dienstag hab ich dann meinen us
Schönen Feierabend euch
@babyblume
Das weiß ich nicht. Ich muss am 27. Zum us. Wenn es alles läuft hab ich jedoch das problem dass meine Schwiegereltern hier sind wenn der es ca sein soll. Müssen wir durch XDZt 1
Wuhuuuu
Morgen ist es soweit. Da beginnt die clomifen Einnahme
Ich drück dir die daumen dass es geklappt hat
@flauschi
Ab 2. Zt 5 tage lang