L
leola_12061892

• 28. Juli 2007
  • Beitritt 28. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    also, ich hätte auch so gern ein mädchen un am liebsten alles in rosa...
    aber da ich nicht weiss was es wird und trotzdem schon ein paar sachen kaufen will, habe ich mich einfach für rot-schwarz entschieden.der kinderwagen sowie der maxi cosi sind schwarz-rot.
    zu deiner frage:

schau doch mal im ebay. da habe ich meinen auch vom fachhändler gekauft.
    und dort gibt es mehr als genug rosane kombikinderwagen ;)

liebe grüsse jessica

• Hmmm
    also, ich bin jetzt in der 13.ssw+4T
    ET is der 30.01.08

liebe grüsse jessica

• Hallo =)
    ja, sehen kann man das baby ind er regel schon in der 4. woche.
    wann man den mutterpass normal bekommt weiss ich nicht.
    bei meiner srten ss war ich bereits in der 11ssw als ich es erfahren habe und bei der ss jetzt war ich schon in der 7. ssw und hatte ja den mutterpass von der ersten tochter schon,deshalb musste ich auch nicht darauf warten.

lg jessica

• *fg
    hier bin ich *gg
    mein termin soll der 30.01.08 sein :P
    ma schauen obs klappt

• Hallo und zwar bin ich in der 13.SSW und suche wie wohl jede werdende mami am besten früh als spät nen schönen namen für das kleine.
    nun weiss ich ja noch nicht,ob es ein mädchen oder ein junge wird.meine erste tochter hat den namen KATHARINA-SOPHIE.nun schreibe ich eben von beidem ein paar namen auf, die mir gefallen :

Mädchen:

Luisa Alessandra
    Cäcilia Alexa
    Leonie Sopie
    Naomie Aliya
    Emeliy Sophia

Junge:

Justin Jeremy
    Fabian Alexander
    Jeremy Andre
    Pascal Andre
    Marc Andre

Ich hoffe, ihr sagt mir eure meinungen dazu :)

danke schonma
    Jessica

• =)
    also ich finde ja lea-sophie und lisa-marie gut :P

lg jessica

• Naja
    also ich finde

elena sophie
    elena marie
    elana janine
    elana madleen

ganz schön =)

• *g
    wie findet ihr marie-therese?
    is doch so ähnlich wie theresa^^

• ^^
    was mir ja gefällt wäre zoe harmony :P
    hatte ich mir für meine kleene überlegt *g*

lg jessica

• ...
    also, bei mir haben sie meine kleine in der 38.SSW geholt und ich durfte nach 3 tagen nach hause.

• So viele fragen :P
    also, ich war nach dem kaiserschnitt 3 tage in der klinik.da ich weder schmerzmttel brauchte oder schmerzen hatte, haben die ärzte mich entlassen.
    aufgestanden bin ich am tag nach dem ks.
    nach draussen konnte ich nicht, da meine maus auf der intensivstation lag :( hatte eine OP direkt nach der geburt.
    schmerzen hatte ich nur, wenn ich enge hosen getragen habe, oder etwas kaltes mit der narbe berührt habe ( waschbecken und so).aber schmerzen , dass die narbe weh tat oder so hatte ich so direkt nicht.
    also,ich würde jeder zeit freiwillig wieder einen machen :P nur dieser jetzt ( jan.08) war nicht geplant :(
    wollte wenigstens das kind normal bekommen, was nun auch nicht geht, weil es hinter der plazenta liegt und mein muttermund zu klein und zu eng ist *heul*

LG jessica

• darija_12952573

Hmm
    also eine bekannt von mir, hat bereits 6 kinder per kaiserschnitt bekommen.
    ich weiss nur, dass der arzt mal zu uns gesagt hat, dass sie jede narbe nur 3x für einen kaiserschnitt öffnen dürfen.
    also ab dem 4. kind müsste dann eine neue narbe gemacht werden...
    keine ahnung, wie das genau ist.
    hatte bei meiner 1. tochter einen kaiserschnitt und muss jetzt ( 13.SSW+4T) wohl wieder damit rechnen :(

LG Jessica

• Huhu
    also, ich hatte 2004 einen kaiserschnitt ich muss dazu sagen, dass ich in der schwangerschaft 23kg zugenommen hatte.hab fast 3 jahre gebraucht, bis ich wieder auf meinem alten gewicht war und mein bauch wenigstens ansatzweise wieder schön war :(

liebe grüsse jessica

• Hmm :(
    also, bei mir isses genau andersrum. bei der geburt meiner ersten tochter musste ich einen laiserschnitt machen lassen, da mein fruchtwasser total grün war :( und sich meine kleine selbst nich aufn weg nach draussen machen wollte.nun bin ich zum 2. mal schwanger ( 13.SSW+4T) und muss wieder einen kaiserschnitt machen, da die plazenta vor meinem baby liegt und mein muttermund viel zu klein und eng ist :(
    ich wär froh, ich könnte mal eine normale geburt haben.

naja, raten dazu würde ich dir nicht...
    aber, wenn du angst hast, dass es bei dieser ssw wieder so wird, würde ich es an deiner stelle wohl auch tun =)
    ich weiss, ich konnte dir mit meiner antwort jetzt nicht helfen, aber ich wollte dir nur mal sagen, dass es bei mir genau umgekehrt ist :(

liebe grüsse und alles gute jessica

• Hmm
      also ich bin in der 13SSW+4Tage und mein bauch is schon ganz schön gewachsen.am essen kanns bei mir nicht liegen *gg*

liebe grüsse jessica

• Naja...
      also, ich hatte anfang der woche meinen termin beim fa.muss dazu sagen, dass ich erst^^ in der 13.SSW+4Tage bin. also, das geschlecht des babys bildet sich ja jetzt erst.
      also auf jeden fall meinte der doc am 24., wenn er schätzen müsste, würde er sagen es wird n junge :(
      dabei wünsch ich mir noch n 2. mädel.
      am geb. meiner ersten tochter hab ich den nä termin.ich hoffe, dann sagt er doch, dass es ein mädl wird :P

liebe grüsse jessica

• Huhu^^
      huhu pipe :)

dann wünsche ich dir für diese SS alles alles gute und. dass diesmal alles gut geht.
      Ich bin in der 13.SSW+4T und mein ET ist der 30.01.08
      meine erste tochter ist am 30.08.04 geboren *fg*
      also der 30. hats mir wohl angetan *gg*

liebe grüsse jessica

• Joa^^
      also, ich bin in der 13SSW+4T
      und mein bauch is schon um einiges gewachsen -.-
      meine hosen passen so gut wie gar nicht mehr *snief*
      aber was man nicht alles für so ein würmchen tut *gg*

• nerina_12708936

Hallo =)
      huhu^^

also ich bin zum 2. mal schwanger
      der ET is der 30.01.08

mit den namen sind mein mann und noch nicht so einig xD

unsre erste tochter heisst : katharina-sophie

und beim jetztigen kind möchte ich : junge- fabian noel oder justin jeremy

das mädl soll cäcila-alexa heissen oder naomi aliya