L
lenuta_11907199

• 24. Aug 2009
  • Beitritt 16. Jan 2008
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    ich denke da auch ganz ähnlich wie meine vorrednerin.

Aber denk dran es ist doch letztlich das was ein jeder Mensch daraus macht. Lass dich nicht davon runterziehen sondern steh auf wenn du in der Straßenbahn einen alten Menschen siehst oder heb das Papier von der Straße auf. Soll sich keiner aufopfern aber bleib doch Vorbild für andere. Wenn sich jeder auf diese schiene begibt haben wir bald nur noch eine solche Gesellschaft von der jeder nur redet das er sie nicht mag.

LG

• alte_12534643

Hallo Walden!
      Ja Sie möchte sehr gerne. Nur hat sie wie gesagt diese Ängste die ich Ihr bisher auch noch nicht nehmen konnte, da ich selbst keinerlei Erfahrung damit habe.
      Ich werde auf alle Fälle das weiter geben was du geschrieben Herzlichen dank dafür!

Sie hat es ziemlich lange ausgehalten. Und ist nach viel reden endlich soweit das sie sich woanders etwas sucht. Weder Ihr Mann noch Ihre Freunde konnten lange Zeit dabei an sie ran.
      Klar liebt sie trotz allem ihre Eltern was ich ja auch
      verstehen kann aber sie machen sie einfach auf Dauer mit ihren Problemen kaputt.

P.s. finde auch das Indigoblau wunderschön ist...

• Hallo ihr lieben,

ich wüsste gerne ob oben genanntes einem von euch passiert ist.
      Das man aufgrund Psychologischer Probleme zur Kur ( wegen sich und seinen Problemen ) mit seinen Kindern wollte und einem daraus ein Strick gedreht wurde?

Meine liebe Freundin möchte gerne einen Antrag stellen. Sie hat enorme Probleme mit ihrer Externen Familie ( nicht ihre kleine eigene sondern ihre Eltern machen ihr seit langem wegen ihrer Kriesen sehr sehr große Probleme ) und würde auch sehr gerne zu einem Psychologen gehen um das ganze aufzuarbeiten und / oder damit besser umgehen zu können.

Ihr fehlt der Mut weil sie Ängste hat das man ihr was schlimmes tun könnte wegen dem Kind was sie hat. Sie möchte nicht das plötzlich das Jugendamt vor der Tür steht oder sonsiges. In ihrer Familie stimmt alles nur hat sie anscheinend nie richtig verarbeitet was ihre Bluts- Familie ihr ein leben lang bewusst oder unbewusst angetan hat...

Würde mich über Antwort freuen damit ich ihr diese Ängste nehmen kann.
      Ich bin mir sicher das ihr das nur gut tun kann!

Viele liebste Grüße Indigoblau

• Hallo
      Ja ich war aufgrund meines Kinderwunsches in Behandlung. Dabei wurde festgestellt das ich Probleme mit den Hormonen habe. Nach der Geburt wollte ich keine Pille mehr nehmen. Sprich keine Hormone mehr das sind jetzt gute 5 Jahre.
      Die Frauenärztin hat nie davon gesprochen das irgendwelche Dinge auf mich zukommen könnten. Sie war damals einverstanden damit. Und wir haben auch noch nie über oben genanntes gesprochen. Ich weiss nicht mal ob es nicht schon immer so mit mir war. Jetzt erst suche ich nach Gründen und Lösungen.

Liebe Grüße

• Hallo,

ich bin 27 Jahre alt und seit jeher Probleme mit meiner Periode, duch zu viele Männliche Hormone.

Dieses Jahr habe ich am Stück seit 9 Monaten keine Mens mehr.

Ich merke seit Monaten wie es sich immer mehr aufbaut,- das ich mit Stress kaum noch richtig umgehen kann. Ich fühle mich schnell überfordert und ausgelaugt. Habe keine Lust auf Sex muss mich wenn sehr dazu aufraffen.
      Bin oft genervt und eigentlich den ganzen Tag lang Müde weil ich, so glaube ich, Abends zwar totmüde bin aber innerlich wie aufgewühlt. In mir toben viele Gedanken ( natürlich all die kleinen und großen Problemchen und vieles über richtigen Mist. ) und das erschwert es mir gut bzw. schnell einzuschlafen. All das geht jetzt schon mehrere Monate so.

Hat jemand mit soetwas erfahrung? Was kann man machen? Kann es rein Theoretisch überhaupt daran liegen ?

Natürlich werde ich mich schnellstmöglich an meinen Gyn und meinen HA wenden weil ich so wahrscheinlich nicht lange über die Runden komme. Wäre schön wenn sich jemand darauf meldet.

Viele Grüße

• Hallo,

das Kind meiner Schwägerin wird im August 5 Jahre.
      Es verkrampft ständig die Hände zu Fäusten.
      Es scheint auch immer Angst zu haben schaut sich ständig um. Das wäre ihrer Kindergärtnerin aufgefallen.
      Die Kinderärztin bei der sie heute war hatte keine Zeit. Nun ist sie sehr verzweifelt und weiss nicht was sie noch tun soll.

Hat jemand mit soetwas Erfahrung woher sowas kommt warum und wie man es Behandelen/ ändern/ helfen... kann?

Vielen herzlichen Dank!

Indigoblau