L
lenox_12627449

• 7. Nov 2014
  • Beitritt 5. Juli 2009
  • 4 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :BIEN: wie geil ist das denn :?: :?: :?:
    Zitat Doriane:
    "Ich weiß es, denn einmal saß ich alleine bei meinen Eltern vor einem spannenden Film und habe in einer Porzelanfrühstückstasse Pipi gemacht, um nichts zu verpassen."

==> Find ich süß :shy:

• Nylons in Chucks
    @Svenja
    :?: Wie ist das mit dem Fußgeruch :?:
    ;-) Ich kann mir vorstellen, dass gerade jetzt bei warmen Temperaturen die Nylonfüße in Chucks besonders intensiv duften. Kannst du das bestätigen :?:

• Seidenstrümpfe
    ich würde vorschlagen: weiße halterlose Seidenstrümpfe.
    Das passt zum schwarz-weißen Kostüm.

• :BIEN: rote High Heels
    :arrow: ich würde High Heels empfehlen - entweder in rot (passend zum Kleid) oder in schwarz (ist neutral und passt fast immer).
    :-) Es wäre nett, wenn du postest wie du dich entschieden hast.

• ;-) Edelstein
    :arrow: ... aber das ist nur gutes Licht, ein guter Fotograf, ein wenig Makeup und gute Laune.

@supersonichh111: ;-) eben wie ein Edelstein, glitzert auch nur bei gutem Licht - aber er funkelt überhaupt :-)

es gibt sicher 1000 Gründe Profilbilder von anderen Menschen zu benutzen:
    z.B. um Aufmerksamkeit zu erlangen; um Kontakte zu provozieren etc.

:cool: Ich persönlich mag sehr gerne Frauenfüße (mein Nick deutet darauf hin) und würde gerne als mein Profilbild ein paar hübsche weibliche Füßchen hinterlegen. Letztendlich wäre auch jemand anderes zu sehen - Ein Profilbild mit meinen eigenen Füßen macht überhaupt keinen Sinn :???:

• :-D Kompliment
    :arrow: ....... ich kann meine eigenen nehmen.
    @supersonich111: :BIEN: nur mal so...wenn dein Profilbild tatsächlich dein eigenes Bild ist, bist du ausgesprochen hübsch - Kompliment

• :neutral: Sorry
    @tanja:
    :!!!: Bitte nicht böse sein - es war ja nur eine Frage.

• Dies und das

:arrow: Was zahlst du denn? Alles unter 6.000 brutto wäre völlig indiskutabel..
    Ohh ich lese gerade.... "ein WENIG Geld verdienen" ... och nöööö

@frankyx: ;-) ich glaube, dass heißt "NEIN" :!!!:

@supersonichh111: jetzt hast du Ihn aber enttäuscht - ich zumindest kann mich an deinem schönen Profilbild erfreuen - von welcher Web-Site hast du das gesaugt :?:

• Barfuß
    @tanja
    :arrow: ...find ich geil, dass du einfach so barfuß herumläufst. Aber warum nicht mehr so häufig wie früher :?:
    :shy: Vielleicht sollten wir einmal zusammen in Köln shoppen gehen - du natürlich ohne Schuhe. :BIEN: Am besten Schuhe kaufen gehen. Du gehst barfuß in ein Schuhgeschäft und probierst neue Schuhe an. Für dieses Erlebnis würde ich dir die Schuhe auch bezahlen :-)

• Anzeige
    :!!!: Strafrechtlich wird dir wohl nichts passieren - du warst schließlich nicht schuld und das Gegenteil wird dir keiner beweisen können.

:?: Ob du zivilrechtlich Schmerzensgeld zahlen must kann ich nicht sagen - aber auch da wäre ich mir nicht sicher. Eigentlich ist derjenige verantwortlich der dich gestoßen hat.

:arrow: Also erst mal alle Forderungen ablehnen und an denjenigen verweisen, der dich gestoßen hat - ich glaube kaum, dass der Typ deswegen zum Gericht rennen will; ich halte die Drohung für einen Einschüchterungsversuch um dich zu verunsichern und was rauszuschlagen.

Solltest du doch etwas von seinem Anwalt hören, sprich mit deiner Haftpflichtversicherung - man wird dir dort sagen, ob du haftbar bist und falls ja muss die Versicherung auch zahlen. Schließlich hast du weder vorsätzlich noch grob fahrlässig gehandelt.

Ich glaube aber nicht, dass es überhaupt soweit kommt.

• jochen_12907208

Erotische Brettspiele
      @berniundert: solche Spiele gibt es zu kaufen - also nix selfmade.
      Mit Fremden ist halt so eine Fantasie - muss ja nicht jeder teilen.
      Habe ich aber im realen Leben auch noch nie gemacht.

• laird_12241314

Schach
      :arrow: wenn ich so mit einem Brett arbeite, z.B. einen Zaun mit einer Fremden montiere?
      Was soll denn da schon erotisches passieren?
      @higheels1518: lass sie dir das Brett vor den Kopf hauen - sag dann Schach und kipp um; das is zwar nicht erotisch, aber lustig - zumindest für die unbeteiligten Zuschauer :mrgreen:

• jochen_12907208

Brettspiel
      ...man würfelt, zieht seine Figur und das Feld auf das man kommt zeigt aus welchem Bereich man eine Karte zieht. Auf der Karte steht, was gemacht werden soll, z.B. lass dir Augen verbinden und dich von einem der Mitspielerer (du weisst nicht von wem) unsittlich berühren.

• In meiner Fantasie stelle ich mir manchmal vor mit völlig Fremden ein erotisches Brettspiel zu spielen und so prickelnde und möglicherweise neue sexuelle Erfahrungen zu sammeln.
        In der Fantasie ein aufregender Gedanke, aber in der Realität :?:
        Gibt es hier Leute die schon einmal erotische Brettspiele mit Fremden ausprobiert haben ? Falls ja, war dieses Erlebnis eine Bereicherung für euch oder wart ihr eher enttäuscht.

• ;-) lass mich raten....
        :arrow: ... den sex eines wiederlichen fetten, ungepflegten, älteren lkw fahrers......
        @dieblondie: :cool: lass mich mal raten...so wie du die Situation beschreibst glaube ich nicht, dass du da mitgemacht hast :mrgreen:

• Damenfußliebhaber :AMOUR:
        :arrow: bist so ein kleiner Damenfußliebhaber, stimmts?

;-) Ist das so offensichtlich :?:
        :idea: es gibt dafür doch nur wenige dezente Hinweise z.B. mein Nick

:shy: Ich hoffe ihr mögt mich trotzdem - oder gerade deswegen ;-)

• an0N_1256615599z

:???: :FOU:
        :arrow: ist doch ein zeichen das man sofort sex will

@kommt:
        :NON: ich glaube, hier geht die Fantasie doch mit dir durch -sorry :idea:

• @lotuselise111fd
        :arrow: Bei
        mir dürftest du das machen

@lotuselise111fd: :razz: Nur zu gerne, aber wie erkenne ich dich unter tausenden von Frauen :???:

• :-) Super
        :arrow: Toll, dass Zehenringe bei euch auf so positive Resonanz stoßen.
        :AMOUR: Ich liebe Zehenringe an Frauenfüßen :!!!:
        :shy: In meiner Fantasie habe ich mir schon einmal vorgestellt eine fremde Frau mit schönen Füßen einfach mal anzusprechen und zu fragen, ob ich ihr einen Zehenring schenken- und an den Zeh stecken darf :shy:
        :TRISTE: In der Realität habe ich mir das aber nie getraut - man weis ja nie wie so etwas bei den Frauen ankommt.