Schieb....
schieb schieb schieb
Llenore_12298596
- 10. Jan 2009
- Beitritt 7. Dez 2005
- 5 Diskussionen
- 120 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr lieben!
Mein Sohnemann ist jetzt fast 17 Monate alt und isst nur Kartoffeln die aber liebendgern ob warm ob kalt ist total egal.
Was mir Sorgen macht ist das er so gut wie kein Gemüse Fleisch oder Obst isst.
Das war auch mal anders.
Habt ihr Tipps wie ihm das schmackhaft machen kann. Zwingen möcht ich ihn nicht soll man ja auch nicht.
Liebe Grüße <jessi und Kartoffelmonster Jannes
Möchte mit meinem Sohnemann gern mit dem Fahrrad los und wollt fragen welchen Fahrradsitz ihr so unterwegs seid und welchen man empfehlen kann.
Wie sieht das eigentlich aus wenn die Zwerge schlafen wollen kann man die dann verstellen????
Lieben Dank jetzt schon für Eure Antworten
LG Jessi und Jannes
- an0N_1195944599z
Entwarnung..
wir sind nicht zum Arzt er ist so wie immer. Nur was jetzt ist er mag nicht mehr gewickelt werden egal ob auf dem Wickeltisch oder aufn Boden. Ist verständlich.
Achja und er hat total Einschlafprobleme seid 2 Tagen. Hatte er sonst noch nie.
Bei dem Wettergehen wir am morgen raus und dann ab vier. Jannes läuft ganz nackig draussen rum fidet er total klasse. Was mir aufgefallen ist ist das er dann nicht pinkelt ob ihm das unangenehm ist????
Jetzt schläft er grad. werd mal die Fenster zu machen und hoffen as es heute nicht so heiß wird.
LG Jessi und träumender Jannes
- an0N_1195944599z
Hilfe...
Jannes istmir gestern vom Wickeltisch gefallen. Hab mich nur zur Seite gedreht um seine Creme zu greifenund da ist er an mir vorbei und pums war er unten. Ist im Vierfüßlerstand gelandet und wir beide haben geheult wie am Spieß. Wir sind nicht zum Arzt weil er kurz danach wieder gelacht hat und die Nacht war auch so wie immer ausser das ich keinen Schlaf bekommen habe weil ich die ganze Zeit geweint hab und mir VBorwürfe gemacht habe.
Was meint ihr soll ich nochzum Arzt fahren.Er ist so wie immer heute morgen und ist jetzt mit meinen Eltern zum einkaufen.
Boh hab ich nen Schock ich bin so ne Rabenmutter...
LG Jessi
- an0N_1195944599z
Mädels so geht das nicht...
schon wieder Seite 2.
Cathrin glückwunsch zum ersten Zähnchen. Das mein Baby kein Baby mehr ist macht mich auch sehr sentimental.Schnüfff
Ich wünsch trotzdem gute Besserung der kleinen Maus.
Jannes ist heute unausstehlich nur am wimmern und weinen und Mama am Bein hängen.
Mein schlaues Buch sagt Wachstumsschub. Mal sehen wann wir da wieder raus sind.
Wegen dem 1. Geburtstag bin ich schon ziemlich aufgeregt bin schon fleißig am planen was der Zwerg bekommt zum Geburtstag.
So ihr lieben ich wünsch euch was
LG Jessi und schlafender Jannes Flugie...
Herzlichen Glückwunsch zur Runde 2. Ich möcht auch bald wieder. Und keine Panik ihr schafft das schon mit zwei Kindern und wenn dein Mann dir so gut hilft (nicht so wie meiner)dann klappt das allemal.
LG Jessi und Jannes
- lenore_12298596
Mädels....
Ich schiiiiiiiieeb mal.... - nero_12475595
Halloooooo...
das mit dem Sparbuch ist ne tolle Idee meine Eltern haben sowas bei der Geburt abgeschlossen.
Wegen Geschenke zum 1. Geburtstag: Jannes bekommt ja sein eigenes Zimmer jetzt demnächst und da werd ich mal zu Ikea fahren. Ansonsten gibt es wohl auch ein Bobby Car und ein zwei kleinigkeiten. Wir wollen es nicht übertrieben.
Heute kommt endlich der letzte Rest von meiner neuen Küche. Wir sind ja fleißig am sanieren (Haus ist Baujahr 1900). Bin schon am Tapeten aussuchen und und und. Ach ist das schön sag ich euch.
So muß mein Kind mal eben überzeugen doch ein wenig zu schlafen.
Ein Kampf jeden Tag. Gehts euch auch so???
LG Jessi und Jannes
- an0N_1186723999z
Ein regnerisches Hallo
von uns hier ausm Norden.
Ich denke das wir nächstes Jahr im April mit der Produktion anfangen werden. Möcht ja so gern nochmal ein Sommer Baby. Haben bei Jannes ungefähr ein halbes Jahr gebraucht bis es geklappt hat. dann sind die beiden ca 3 Jahre auseinander!
So kämpfe jetzt schon seid 2 Wochen, das Jannes morgens noch ein wenig schläft aber irgentwie kein Erfolg. Vielleicht braucht er keinen Schlaf mehr morgens. Aber er wird zum Mittag hin immer so knatschig.
So ihr lieben. Schönen Tag wünschen wir euch noch.
LG Jessi und absolut wachen Jannes
- nero_12475595
Guck Guck
habe grad bei Jannes Zahn 7 und 8 entdeckt. Ganz ehrlich der wrd mir viel zu schnell groß. Plane ja schon im Kopf ein 2.
Zur Zeit schläft Jannes nicht mehr so lang er meist um punkt 6 wach sonst hat er immer bis halb acht geschlafen. Ich schiebs mal auf die Zähnchen und Wachstumsschub.
Marion herzlichen Glückwunsch zur krabbelmaus Paulina.
Taufe wollten wir machen wenn wir nochmal kirchlich heiraten. Ob das aber jemals was wird!!!
So ich wünsche euch noch ein schönes Pfingstfest...
- an0N_1195944599z
Wir sind noch da
hatten nur kein Internet. Jannes läuft auch zwar an der Hand aber schon in einem Tempo
seid Freitag hat er sein 1. Paar Schuhe bekommen. Mein Großer.
Seid letzter Woche sagt er Mama. Hach da geht einem das Herz auf.
Zähne: Jannes hat gleich 4 Stück auf einmal bekommen. Der kleine hat sich vielleicht gequält....
So ähm muß mal Schluß machen denn der Keks macht wieder Mist...
Oh je
wurd doch glatt überrollt- an0N_1287213799z
Hallo ihr lieben...
uns gibt es auch noch.. Endlich wieder Internet. Bin leider nicht dazu gekommen
alles nach zulesen.
So nur mal kurz. Auf Jannes paßt die Überschrift 100%. Freitag haben wir unsere 1. Schuhe gekauft. Mama kann er jetzt auch sagen aber meist nur wenn er stinkig ist.
Nebenbei geh ich auch wieder arbeiten tut unheimlich gut. Unsere Sanierung läuft auch gut ich hoffe das wir Weihnachten einziehen können.
So Mädels der 1. Geburtstsag unserer Zwerge naht. Was schenkt ihr denn so????
Oh mom. Jannes hat wieder Blödsinn gemacht....
Bis später vielleicht....
Einen wunderschönen...
.... guten Abend. Hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest.
Ich wünsche allen kranken Mäusen Guten Besserung.
Erfolgsmeldung!! Jannes hat sich heute Abend zum ersten MAl alleine hingesetzt. Krabbeln tut er auch noch nicht aber er zieht sich an mir hoch. Zähne hat er auch erst 2 das reicht aber um sein Bärchenstreich Brot zuessen!!!
Wegen Treffen würde auch gern kommen mit oder ohne Männer???
Sagt mal macht ihr euch schon Gedanken wegen einem 2. Kind??? Also ich würd schon gern wieder????!!!
Benutzt jemand schon den nächsten Kindersitz?? Jannes hat nur noch knapp nen Zentimeter im Maxi Cosi...
So das wars kurz von mir hier...
Angenehme Nachtruhe
LG Jessi und Schlafmütze Jannes- luana_11989018
Guten Morgen...
@ellamaus: Schön das Pauline auch so ein Multimedia Kind ist. Jannes steht auch total auf Handys und Laptop
Melden uns auch mal wieder. Der einzige der bei us total fit ist ist Jannes. meinem Mann ist ein Wirbel rausgesprungen ud ich hab vom Deckenbalken (sind schwarz lackiert und sollen wieder in eiche)
ne Sehnenscheiden entzündung bekommen.
Jannes versucht sich grad in allem krabbel, sitzten und stehen aber es klapt nur robben.
Gardinensuche habt ihr schon mal in Kataloge geschaut??
So Jannes möcht frühstücken der ist auch seid 7 Uhr topfit...
Liebe Grüße Jessi und Jannes
- luana_11989018
Guten Morgen
@ellamaus: Herzlichen Glückwunsch zur tollen Nacht.
Jannes schläft höchstens morgens in Kiwa ne halbe Stunde dann erst wieder zum Mittagsschlaf so zwei drei Stunden und dann erst wieder um sieben da ist er aber auch so alle das er sich gleich umdreht und schläft
@Sarah: das klappt seid drei Wochen manchmal wird er noch wach und dann gibts Wasser und er schläft dann auch wieder ein.
So wünsch euch nen schönen Tag
- unnur_12257974
Das kommt..
.. davon wenn man so langsam schreibt...
Gleich mehrmals überrollt - luana_11989018
Teil 2
@jerriely: Ich hoffe es geht bald wieder besser.
es gibt glaub ich nichts schlimmeres als kranke Kinder.
@knubbel: Ein Super schönes Kleid. Mußtest du lange suchen???
Sagt mal wieviel essen eure Zwerge so??? Jannes verdrückt locker fast ein Gro0es Glas ab dem 8. Monat und dann noch Obst hinterher. Mach mir echt Gedanken. Er ißt auch irgentwie alles es gibt nichts was er nicht mag.
Kleiner Vielfrass eben....
Ellamaus: Von dem Ergo Carrier waren die Mädels in meinem Delfi Kurs auch alle begeistert. Zwei waren sogar dabei die den Kinderwagen gleich verkauft haben da die Zwerge da nicht mehr drin liegen wollten.
So das wars gleub ich
Machts gut - theres_12770687
Hallooo!!
bin seid 3 Wochen auch am weightwatchern ohne Treffen. Meine Mutter hat dadurch 20 kg abgenommen.
Nach der Geburt von meinem Sohn im Juli hängen noch einige Kilos auf den Hüften ( Ich gehöre zu denen die durch das stillen nicht abgenommen haben sonder das direkte Gegenteil)
Habe 2 Kochbücher. Habe mich auch an 22 Points zuhalten ist manchmal nicht einfach. Sport mache ich auch nicht sehr viel- Der Erfolg sind aber schon mal 2 kg weniger. Fehler nur noch 10 kg.
Wünsch euch noch einen Schönen Abend..
LG Jessi2704