:BIEN:
ja das stimmt...das ist auch meine überlegung,erstmal günsitg und dann später was anständiges :)
vielen dank für deine antowrt
ja das stimmt...das ist auch meine überlegung,erstmal günsitg und dann später was anständiges :)
vielen dank für deine antowrt
Vielen dank für dein ratschlag ;-)
ja das war mein bedenken ,das er schnell wächst und das geschirr evtl nur 3 monate hält^^
hallo erstmal :FOU:
und zwar bekommen wir in 3 wochen kleinen familienzuwachs,ein berner sennen welpen....
ich möchte gerne schon mal eine leine und ein geschirr kaufen und dazu hab ich fragen,hoffe ihr könnt mir helfen :???:
1.welche leinen länge wäre am besten,ich tendiere zu einer verstellbaren bis zu 2m aber reicht das?
ich bin sehr begeistert von den hunter produkten,was haltet ihr davon?
wäre lieb wenn mir einer helfen könnte :)
vielen dank
Guten morgen
das pupp syndrom kenne ich gut,hatte esbei meiner ersten ss.
ich hab mich immer mit penaten creme einrieben,ich fand das half am besten gegen diese juckerei.
nach der geburt geht das schnell wieder weg,bis dahin musst damit leider leben,es ist aber nicht schädlich für das kind sagte man mir damals in der hautklinik.
das syndrom tritt häufig auf wenn man ein jungen bekommt wurde mir gesagt :)
bei fragen kannst du gern pn schreiben.
Ich kenne das ....
war heute wieder zur kontrolle bei meiner fa und hab ihr gesagt das ichwieder total wasser inne beine hab,da sie weiß das ich bei meinem sohn vor 2 jahren so viel wasser hatte und nicht will das es diesmal wieder so wird,hat sie mir akupunktur empfohlen.
hab vorhin meine hebi angerufen ,die macht das auch und sie will montag mal rumkommen und gucken ob wir gleich akupunktieren oder ob wir erst was anderes versuchen,ich soll mir kompressionsstrümpfe holen.
hoffe das es was bringt hab kein bock das ich im oktober ausseh wie ein elefant :FOU:
von reis hat meine fa abgeraten!
Meiner is ein riese :lover:
meiner war bei der u7
98 cm groß,wog 15 kg und hat schuhegröße 27 :taquin:
aber laut arzt war eher schon immer größer für sein alter :rigole:
lg beppoline mit elias an der hand und krümmel inside (18ssw)
:FOU:
milchreis mit heißen kirschen :miam:
:love:
ich finde den namen zazou sehr schön aber er wäre nix für mein mann,er mag solche komischen namen nicht :lol:
wenn wir ein mädchen bekommen sollten denn würde sie
EMELY heißen :love: :love: :love:
weil ich finde er passt auch super zu unserem sohn der heißt elias
Gutenabend
hab vor kurzen auch ein thread zum thema clomifen geschrieben.
hier sind auch ein paar erfahrung...
ich warte nun noch bis meine tage kommen und dann fang ich auch an clomifen zu nehmen.mal sehen wie schnell es geht.
lg
:bravo:
ihr seit echt klasse...so viele feedbacks..danke schön...ich werd mal sehen was nun passiert nächsten monat :FOU:
bin schon ganz aufgeregt und hoffe das alles gut geht...
Danke
na dann werden wir mal abwartenw as passiert :FOU:
und das warten kann ja soooo lange sein...
...
...am 12 zt soll ich hinkommen um zu gucken wie die cloifen gewirkt hat zum us...
mein vater redet nicht viel drüber ich bin auch die einzige mit der er rüber gesprochen hat,nicht mal meine mutter wusste es :roll:
naja werden wir mal abwarten,sieht man denn am 12 zt schon iwas?
^^
naja was soll ich sagen,mein vater war zwilling aber einer is leider bei der geburt gestorben und bei meinem mann seine uroma hatte 3 mal zwillis ...denkt ihr das die chance da großist???
zwillis wären schon was schönes...aber mir wäre es eigentlich egal,mache mir halt gedankn weil wir beide in der familie zwillis hatten.
super ich danke euch...
ich weiß ja wenn man unbedingt schwanger werden will das es nciht klappt war bei einer ersten ss auch so und kaum hat man nicht dran gedacht,is man schwanger...
na gut dann werd ich mal abwarten und ein monat lang testen.
müsste meine periode 1feb ca bekommen..mal abwarten am 12 zt soll ich ja wieder zu fa um zu sehen ob was passiert ist.
ich hab gehört das man duch clomi evtl zwillis bekommt :AMOUR: meint ihr die chance is groß???
:AMOUR:
ja das weiß ich doch,deswegen ja nur alle 2 tage :lol:
Huhu
danke für den tipp mit den ovus ;-)
aber wir herzeln eh regelmäßig...wie so eine sucht is das bei uns :lol:
in welchen clomizyklus biste du denn
auch im ersten?
hallo ihr lieben,
ich erzähl mal kurz,habe einen jungen der 21 monate is im september 2010 haben ich die pille abgesetzt da wir es für ein richtigen zeitpunkt halten eine geschwisterchen zu planen..leider wurde ich nicht schwanger und meine fa wusste das ich so gern schwanger werden würde..bin alle 2 wochen hin und es stellte sich raus das blutwerte okay sind aber das ichhalt keinen eisprung habe...gestern habe ich clomifen gebkommen das soll ich nächstes mal nehmen...vom 5-9 zt je eine tablette.
mich interessiert mal,wie sind eure erfahrung mit clomifen und wie lange dauert es bis ihr schwanger wart...habe schon viel gegoogle aber irgendwie überzeugte es mich nicht... :pcbreak:
bitte um antwort.
Keine geschriebn....
schade :( aber ich schieb mal vllt hat ja noch wer ne idee
hallo ihr lieben,
ich brauch mal eure krative seite :lol:
mein mann wird 30 und ich 22
und wir suchen eine spruch der zusammen passt,damit die einladung nicht einfach zu öde ist...
für die vorderseite der karte.
ich hätte gern iwie da stehen
2011-1981 = Markus
2011-1989 = Danni
aber was kann man schönes darüber schreibn...
wäre echt super wenn ihr ne idee hättet...
danke
lg
Morgen :)
also meine verstorbene oma und opa hießen:
Gudrun-Emma-Mimmi :AMOUR:
gerhard
und meine anderen beiden heißen:
Horst-Adolf (glaube noch hermann bin mir aber nicht sicher)
anneliese
ich hab auch öfters nach älteren namen gesucht damals ,ich war ja für emma mimi aber mein mann war dagegen :cry: