L
lenora_12362010

• 8. Aug 2014
  • Beitritt 7. Feb 2014
  • 3 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liedchen *räusper*
    Nur für Keksi...

Happy Birthday toooo youuu
    happy birthday toooo youuuu
    happy birthday liebe Keksi happy birthday tooooooo yooouuuu...*sing*

Feiere deinen Tag gebührend und lass dich schön beschenken :-)

• ...
    @amber

Ja ich denke schon, dass ich dort halb aufgefressen werde :-D aber ich denke auch, dass es total schöne Seiten dort zu entdecken gibt ;-)

Was hast du für ein Pferd?

Hawaiiiii ist aber auch voll warm...schöön aber waaarm :-)

@keksi

Ja vllt hast du mit dem, was du schreibst schon ein wenig recht. Es ist schon was anderes, wenn man warten muss oder warten "will" "soll".

Trotzdem freu dich auf DEINEN Tag morgen ;-)

Greetz :AMOUR:

• :-)
    Hallo ihr Lieben...

meine Güte...ihr seid ja fleißig am schreiben, da kommt man ja kaum mit ;-) (wie gut, dass der Thread bald geschlossen ist, dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen, dass ich nicht mehr mitkomm)

@hundeherz

sehr gut, dass du es geschafft hast :super: hoffe doch, dass du dann nach der Arbeit Zeit hast Augenpflege zu betreiben ;-)

@Sommerurlaub

meine Mann und ich haben nicht wirklich einen Sommerurlaub geplant, da wir schon im Mai Urlaub haben (so richtig Sommer ist das ja noch nich) aber wir wollen gern einen Hochzeitsreise machen, da wir die letztes Jahr im Oktober nicht machen wollten. Schweden im Oktober ist glaub ungemütlicher als man denkt :-)
    Tja so soll es dann nun nach Schweden gehn...ins IKEA Land :-D
    Im Moment hab ich leider noch garkeine Lust dafür irgendwas rauszusuchen oder zu planen etc :-(
    Vllt kommt das ja noch....

Mit welchen Hobbies vertreibt ihr euch eigentlich die Zeit bis zum hibbeln??? :-) :-) :-)

Greetz

• :???:
    Ihr habt alle schon Sachen zu Hause??? Komisch, ich bekomm das immer verboten :lol:

@ miina: mir macht es auch nichts...ich bin ja sogar so durmelig und geh noch mit den Müttern aus meiner Umgebung Babykleidung kaufen....was ich mit damit manchmal antue...das versteht wohl auch kein Mensch. Aber die Sachen sind ja soooooooo niedlich :love:

• una_12361875

...
    Hey yuup :-)

Soso, wann soll denn geehelicht werden? ;-)

Aber ich kann dich ganz gut verstehen...ich fühl mich auch nicht mehr wohl, deswegen will auch ich vorher n bissel abnehmen. Wie ist das denn mit der OP? Sag mal bescheid, wenn du sie bewilligt bekommst...drück dir die Daumen!

Liebe Grüße

• ...
    Ich bin 27 (fast 28) und bin seit 2010 mit meinem Schatz zusammen. seit 2012 in unserer gemeinsamen Wohnung und seit 2013 im Oktober mit ihm verheiratet...beruflich bin ich gelernte Erzieherin :-)
    Mal schauen, wie lange ich noch warten muss... :-/

• :bebe:
    Ich arbeite mit 0-3 jährigen :-) bin Erzieherin...hab vorher in einem Heim für mehrfach behinderte Kinder und Jugendliche gearbeitet

• ...
    @glückskeksi

Sowas sind Scheißtage...nimm dir deine verdiente Ruhe und dein Glas Wein, ich fühle mit dir. Und viel Glück trotz dessen für morgen :BIEN:

@hope

Vielen Dank hope, das war sie auch :-) kleiner Tipp....mach keine Abstriche mit denen du nicht wirklich leben kannst, dann wirds so wundervoll wie bei mir :AMOUR:

Ärzte sind eben manchmal doof. Vom einen zum anderen und dann auch noch doofe Kommentare, die sie sich sparen könnten. Und wenn man selbst was sagt....da hast du recht :-/ ...dann wird man noch doof angeschaut.
    Aber es gibt ja auch Gute, wie von allem....man muss sie nur finden und dafür drück ich dir die Daumen. :-) Und lass die NIE den Mund verbieten ;-)

"Warum müsst ihr eigentlich noch aufs hibbeln warten?"

<<< Ich muss noch warten wegen Abnahme und Ärztebesuchen -.- it sucks

• ;-)
    @amber

Ja das war er...einer der schönsten Tage, die ich erleben durfte :AMOUR:

@ namen

Lustigerweise sind mein Mann und ich uns schon echt einig und haben Namen :mrgreen: ou man das darf man eigentlich auch keinem erzählen : :FOU: :FOU:

• slleas_12528389

:?:
    Mein Körper kann das anscheind nicht richtig annehmen und deswegen kommt es so wieder raus....eine Allergie kann man das wohl weniger nennen.

• @ harmonica
    Vielen lieben Dank für die Tipps...hört sich wirklich schwierig an...aber ich weiß ja das es geht, hab ich an meiner Cousine gesehen. Sie hat damit 30 Kilo abgespeckt.

Leider kann ich nicht bedenkenlos Eier, Fisch und Fleisch essen, weil das einfach so ungesondert und ganz schnell wieder raus kommt. Zumal ich dann übelste Schmerzen bekomme im Magen-Darm-Bereich...

Aber ich werde was finden, da bin ich mir sicher :-)

Liebe Grüße

• @kiwu
    @namen

Englische Namen? Ich finde es schwierig. Ich mag keine englischen Namen in Verbindung mit meist doch sehr deutschen Nachnamen, deswegen würde ich für mein Kind immer einen "zumindest deutsch auszusprechenden" Namen bevorzugen. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...es gibt ja auch englische Namen, wo das garnicht mehr so auffällt, weil es sie schon so lange in Deutschland gibt. John z.B. finde ich superschön, wäre aber auch der Einzige :-)
    Mal ganz davon abgesehen stehen mein Mann und ich nicht so auf Modenamen wie Jason, Jaden oder Justin...für uns wars gleich klar...kein englischer Name :NON:

Aber was sag ich da, ich habs ja mit den Namen eh schwierig, weil jeder Name, den ich vllt mal schön fand oder schön finde, wird mir ja auf der Arbeit madig gemacht. :-( :-(

@ Hochzeit

Also wenn ich mich auch mal äußern darf zu dem Thema.... :-)
    Ich bin seit Oktober nun mit meinem Mann verheiratet. Am Anfang war klar, wir wollen eher was Kleines, nur Standesamt (er ist nicht in der Kirche) und nur mit den engsten Leuten. Haha...damit lagen wir mal völlig falsch, zumindest ein bisschen. Wir haben ca. 60 Leute eingeladen und alle bis auf einen haben zugesagt. So weit so gut....
    Relativ schnell waren wir uns auch einig, dass wir gerne dort heiraten möchten, wo wir unser erstes Date verbracht haben...auf einer alten Burg (halbe Ruine) und natürlich dort auch die Fotos und der Sektempfang und eine Burgführung, die wir extra organisiert haben.
    Da ich ja nun etwas viel fülliger bin...klar es musste also auch ein Kleid aus einer XXL Kollektion sein. Ich mit meiner Mutter also losgezogen und nach meinem Traumkleid geguckt. Was soll ich sagen 1 1/2 Stunden später hatte ich mein Kleid und war aber um ganze 1200 Euro (nur für das Klein an sich) leichter. Dazu braucht man ja aber auch noch Schmuck und Schuhe und etc.
    Hab ich mir vorher nie so stressig vorgestellt, aber das war es definitiv.
    Die Karten wollten wir günstig machen und deswegen selbst machen. War auch n Schuss in den Ofen, da ich viel Zeit Geld und Mühe reingesteckt habe.
    Mein Trauzeuge kam dann noch auf die Idee die Hochzeit unter einem Motto stattfinden zu lassen. Alsooo Film und Kino (das verbindet unser Kennenlernen) was ja auch toll ist. Musik etc hatten wir ja alles. Aber wir wollten ja noch ne Popcornmaschine und ne Limo und so weiter.
    Oook die Dekorateurin hat ihr übriges getan und sehr viel gekostet, war aber auch jeden Cent wert muss ich sagen (und auch alle Gäste waren begeistert)
    Und wenn die Braut toll aussieht, sollte das auch der Bräutigam....also haben wir einen Anzug schneidern lassen und einen Hut...(der Hut war schon unverschämt teuer).

Kurz um...es war teuer...aaaaber es war alles perfekt. Ich hätte mir den Tag nicht schöner denken und vorstellen können. Es war TRAUMHAFT. ICH würde es nicht wieder rückgängig machen wollen und bin froh, dass ich das so gemacht habe.

@Schildrüse

Davon kann ich leider auch ein Liedchen singen. Mittlerweile bin ich schon so durcheinander deswegen.
    Ich hab angefangen mit 16 als das bei mir entdeckt wurde, hab aber in meinem Jugendlichen Leichtsinn die Tabletten irgendwann wieder abgesetzt.
    Naja mit 23 ungefähr hab ich dann wieder angfangen undes hat mir sehr geholfen doch 18 Kilo zu verlieren.
    Dann hab ichs wieder gelassen :-( wie dumm
    Das Ende vom Lied...ich habe 30 Kilo drauf (liegt nicht nur unbedingt an der SDU) und wenn ich die Tabletten nur einmal morgens vergesse, rächt sich das gleich mit Müdigkeit und Rückenschmerzen. Ich war bei vielen Ärzten und der eine sagt ist einen Schilddrüsenunterfunktion, der andere sagt des ist eine SDU mit Hashimoto und der nächste sagt, ich habe weder Hashimoto NOCH eine SDU.
    Ihr seht viele Köche verderben den Brei.
    Ich muss dringends zusehen, dass ich zu einem Endokrinologen komme, sonst nimmt das nie ein Ende, denn ich hab immernoch das Gefühl, dass ich nicht richtig eingestellt bin.
    Und dabei weiß ich wie wichtig das ist, wenn man schwanger werden will :cry: :cry: :cry: :cry:

Puhh...hab ich wirklich sooo viel geschrieben? Sooooorry :-D :-D :-D :-D :-D :-D

• emi_12044830

:shock:
    Das ist echt ne harte Geschichte, die du hier erzählst. Meine Güte, dass muss wirklich schlimm gewesen sein. :-(
    Vor allem schon krass, wenn man nicht weiß, wo das viele Wasser denn eigentlich her kommt. Aber ich kann ganz gut verstehen, warum du sagst, dass das mit mehr Gewicht noch anstrengender sein könnte.

Und das mit dem Willen ist immer so ne Sache. Es gibt eben Leute, die den Willen nicht haben und Leute, die das Ziel ganz klar verfolgen. Ich möchte einfach nicht noch schwerer sein (ob schwanger oder nicht) als jetzt gerade zu diesem Zeitpunkt. Und wenn ich das nicht will, dann müssen eben auch Taten folgen, Punkt und aus.

Das Leben ist doch kein Ponyhof...stimmts ;-)

• anjeza_11983611

:BIEN:
    freut mich sehr für dich, dass du dich jetzt nicht mehr mit Übelkeit plagen musst :-)

Ein Manko so oder so, aber ich denke auch Alter kann ein Manko sein und andere Dinge, wie rauchen oder sonstiges in der SS. Leider sehe ich immer viel zu viele Leute, die das tun :(

• anjeza_11983611

Huhu harmoniesucht...
    ...JA wir könne nicht alle gleich sein, das stimmt, aber trotzdem motzen die FÄ oft genug.
    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen...wie weit bist du denn?

Liebe Grüße :-D

• emi_12044830

Hallo magiic...
      ...vielen Dank für deinen Beitrag und einen Einblick in dein Erlebnis in der SS.

Ich will auf jeden Fall versuchen vorher noch etwas abzuspecken, denn ich möchte nicht noch mehr wiegen als zu diesem Zeitpunkt gerade.
      Wasser und Tee gehören seit ein paar Tagen schon zu meinem ständigen Begleiter...Cola und andere Getränke gibt es jetzt in unserem Haushalt nicht mehr und werden auch unter Garantie nicht mehr auf dem Einkaufszettel landen.

Mal ganz davon abgesehen, hab ich jetzt erstmal ein paar Arzttermine vor mir, die noch gemacht werden müssen. Gibt noch ein paar Dinge, die vorher richtig eingestellt werden müssen und das obwohl ich son Schisser bin :mad: :cry:

"UND ich hatte eine Einleitung wegen meinem Blutdruck, Wasser u Eiweiß.. endete im KS!" << kannst du mir das noch einmal ein bisschen genauer erläutern?

LG