Ja...
natürlich also ich bin eigentlich der dominante part in der beziehung aber sie macht es einfach nur anders sie sagt ja und ok und zwei tage später passiert das gleiche wieder sie ist da sehr subtil glaube ich. ich fühle mich einfach nicht respektiert ich respektier sie doch auch indem einer sagt was ihm stört und man zusammen einen kompromiss findet. und da sie nicht der offensive mensch ist, ist es um so schwerer. offensiv eigentlich schon nur nicht wenn ich sauer werde
Llennox_12348368
- 10. Okt 2010
- Beitritt 14. Sept 2010
- 2 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ginny_12261389
Hi alle zusammen!
Meine Frau macht ihre eigenen regeln. Sie meckert die ganze Zeit mit mir herum, wenn ich frei habe aber die zeit nicht mit ihr verbringe, weil man außer der arbeit auch noch andere sachen zu tun hat sprich: Motorrad fahren (da möchte sie nie mit) meinen wagen reparieren bzw warten
mein motorrad auch. Ich sag immer vorher bescheid und sie meckert trotzdem was nicht das problem ist. Das Problem ist das sie sich das recht nimmt einfach nicht nach hause zu kommen sondern erst drei std. später ohne sich mal zu melden oder weg fährt oder sonst was. ich hab eigenlich damit kein problem. es ist nur sie kann nicht von mir was verlangen was sie selbst nicht einhält oder?Das stimmt so nicht
es ist zwar am anfang enger aber wenn man ne zeit dabei ist belibt es gedehnt im gegensatz zum vaginalen verkehr wos sich auch dehnt aber wieder schneller zusammen geht. da muss ich mich noch mal verbessern wenn man anal immer nur mit der eichelspitze macht ist das geil aber auf dauer ganz rein ist nicht unbedingt engerNaja
Nicht jeder Mann steht drauf. Du solltest in erfahrung bringen warum er es nicht mag. da kann man da schon eher was machen. Ich würd es mir wahrscheinlich nicht entgehen lassen, aber ich hatte auch schon mal ne phase wo ich kein bock drauf hatte.Ohh :cry:
schade das wir beide vergeben sind :-)
bei mir ist das so am anfang wenn ich die frau nicht wirklich kenne bin ich auch vorsichtig aber wenn ich weiß sie steht drauf dann kann ich mir das fitnes studio sparen. probier es doch mal aus am besten im doggystyle wenn dann dabei ist
,, Oh ja ... mich richtig hart" da kann kein mann ansich halten wenn er verbal grünes licht bekommt um richtig gas zu geben, es sei denn er ist selbst ne pieschpuppe ;-)- frode_12083824
Moraaaaal
welche frau würde denn ihren kerl stehen lassen nur weil er vergeben ist Das mit dem Skrupel
ich habe früher auch keine frau angefasst wenn sie jemanden hatte oder ich wusste das mein kollge scharf auf sie ist hab mir ne ganze zeit viel vermaselt vor allem ärgerlich wenn die frauen niveauvoll waren. Ich finde eine frau sollte sich die gelegenheit nicht durch die lappen gehen lassen.Er ist in der beziehung nicht du wenn er entscheidet er will fremdgehen dann tut er das ob mit dir oder der nächsten aber so hast du auch was davon du solltest kein schlechtes gewissen haben wegen seiner freundin so lange du dich weiter selbst respektieren kannst ist das völlig in ordnung. ach so und noch was wegen der eigentlichen schlussfrage fremdgänger sind kein gutes beziehungs Gut, wenn man mit so jemanden was anfängt kannst du dir ja schnell ausmalen was er mit dir anstellt. fazit sex ja beziehung nein findest du ihn sooo toll das gefühle prikeln würd ich die nummer lassen. :-D ich wünsch dir alles guteDas ist nicht bös gemeint
aber was für ne hammer pille nimmst du denn bitte die in 7 tagen voll wirkt:shock: immer weniger
wie bitte also normalerweise 1 -3 mal am tag aber das wird später bei mir nicht weniger aber bei meinen freunden ist es angäblich nicht viel anders :-)Verrückte idee
aber geh doch mal zum gyn