L
lene_12744680

• 12. Okt 2006
  • Beitritt 1. Okt 2006
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huuhuuu
    Hi Mädels!
    Heute lief eigentlich alles ganz gut! Habe morgens, wie immer ein Brot mit Mortadella gegessen und dann leider noch ein Snickers :( Aber ich hatte hunger und die hatten beim Schulkiosk keine Baguettes mehr! Naja egal, dafür habe ich zum Mittag nur 2 Toastbrote gegessen! Heute abend vllt. noch Knäckebrot und das war's dann auch schon wieder! Muss gleich wieder 1 1/2 Stunden Radfahren >.< Keine lust, aber naja, man wird ja belohnt :)

@ Katie: Ich ess nur morgens Brot mit Mortadella und die ist aus Putenfleisch, das macht meine Ma mir immer, weil ich andauernd verschlafe! ;) Und wenn ich mir das selber mache, ist da schon Käse und sowas drauf .. Leider muss ich sagen, dass ich kein Obst und Gemüse mag, vielleicht mal nen Apfel, ansonten mag ich aber Reispfannen mit Broccoli oder Zucchini :) Aber einzeln krieg ich sowas nicht runter! ; Mal sehen, vllt. werde ich morgen mal selber für mich kochen!

Liebe Grüße

@ Cyrano: Ich wüsste auch gern mal, was Max Planck eigentlich ist! ;)

• embla_11939344

Dumdidum
      Hiii Mädels!
      Bin grade total froh :P Komme ja grade vom Tanzen und die Fahrradfahrt dahin mit dem Fahrrad ist auch nicht grade kurz! ca. 45 Minuten mit dem Rad! Und das hin und zurück! Da habe ich ordentlich was verbraucht ;) Und das Tanzen heute war auch total anstrengend irgendwie! Nun kann ich mit guten Gewissen ins Bett gehen und am 11.11. ist Abtanzball und ich hoffe, dass ich bis dahin ein wenig abgenommen hab, wegen meinem Kleid :>

@ Cyrano: Das ist jetzt mein Fortgeschrittenen-Kurs und ich mach danach wahrscheinlich noch weiter, weil mir das totalen Spaß macht! Ich drück dir die Daumen, dass du, obwohl du Pfannkuchen gegessen hast, denen ich auch nich wiederstehen kann, trotzdem etwas abgenommen hast!

Gute Nacht, ihr Süßen! ;)

• Manno Mädels ..
        Ich vertu mich immer mit dem Post .. Klick immer bei dem vorletzten Post auf "antworten" und nicht auf den letzten .. *schäm* naja, alles nochmal! ;)

Guten Tag Ladies! :)

Frühstück: 1 Vollkornbrot mit Mortadella

Mittag: Ebenfalls 1 Vollkornbrot mit Mortadella und eine Schüssel Special K Müsli (mit Schokostückchen Natürlich )

Das war's dann auch schon für heute, da ich heute abend gar keine Zeit mehr zum essen hab! Muss gleich zum Tanzkurs und komme auch erst um halb 9 wieder und dann geh ich sofort schlafen! Von daher lief das heute gar nicht mal so schlecht, denn beim Tanzen kommt man auch ordentlich ins Schwitzen .. Auch, wenn's nur Standardtanz ist! Ich stelle mich wahrscheinlich am 30.10. erst wieder auf die Waage ;)

Also Mädels. weiterhin gute gelingen!

Und einen kleinen Tipp habe ich noch für euch! Putzt euch nach dem Mittagessen die Zähne, dann vergeht einem die Lust auf süßes! Aber wie ich das hier lese, scheint das bei euch alles ganz gut zu klappen?!

• embla_11939344

Guten taag
          Guten Tag Ladies! ;)

Frühstück: 1 Vollkornbrot mit Mortadella

Mittag: Ebenfalls 1 Vollkornbrot mit Mortadella und eine Schüssel Special K Müsli (mit Schokostückchen Natürlich ;) )

Das war's dann auch schon für heute, da ich heute abend gar keine Zeit mehr zum essen hab! Muss gleich zum Tanzkurs und komme auch erst um halb 9 wieder und dann geh ich sofort schlafen! Von daher lief das heute gar nicht mal so schlecht, denn beim Tanzen kommt man auch ordentlich ins Schwitzen .. Auch, wenn's nur Standardtanz ist! Ich stelle mich wahrscheinlich am 30.10. erst wieder auf die Waage ;)

Also Mädels. weiterhin gute gelingen!

Und einen kleinen Tipp habe ich noch für euch! Putzt euch nach dem Mittagessen die Zähne, dann vergeht einem die Lust auf süßes! Aber wie ich das hier lese, scheint das bei euch alles ganz gut zu klappen?! ;)

• embla_11939344

Nabend!
          Huch da hab ich mich doch glatt mit dem Post vertan .. Also, nochmal! ;)

@ Katie: Habe zwar Vollkorntoast gegessen aber das war damals! Jetzt es ich morgens immer ein normales Vollkornbrot, macht länger satt!

Morgen gehts dann für mich richtig los! Drückt mir die Daumen, dass ich nicht versage!

Gucke nun Desperate Housewives weiter!

Macht's gut

PS: Wiegen werde ich mich erstmal nicht, sonst ist die Motivation gleich ganz futsch

• Nabend!
            @ Katie: Habe zwar Vollkorntoast gegessen aber das war damals! Jetzt es ich morgens immer ein normales Vollkornbrot, macht länger satt! ;)

Morgen gehts dann für mich richtig los! Drückt mir die Daumen, dass ich nicht versage!

Gucke nun Desperate Housewives weiter!

Macht's gut :)

PS: Wiegen werde ich mich erstmal nicht, sonst ist die Motivation gleich ganz futsch ;)

• embla_11939344

Hehe
            Dankeschön, dass ich aufgenommen werde! Ich heiße übrigens Sara ;)

Heute Morgen hab ich ein Vollkornbrot mit Mortadella gegessen und zum Mittag Nudeln mit Käsesauce und dazu Schinken in Blätterteig .. Hört sich nicht nach Diät an ich weiß! Aber 1. Das war mein Abschiedsessen ;) Und 2. ich ess heute auch nichts mehr! Nachher werde ich mit den Fahrrad noch zu einer Freundin fahren und dann noch einkaufen! Ich hoffe, wenn meine Diät morgen "richtig" losgeht, dass ich es mal länger als eine Woche durchhalte! Das Problem bei mir ist, sobald ich etwas abgenommen habe, denke ich "Gut, hast was abgenommen, dann kannste ja jetzt wieder essen!" Und dann ist das ruckzuck wieder drauf :( Ich habe mal 5 Kilo abgenommen und das habe ich geschafft, indem ich mich wirklich beherrscht habe und nix süßes gegessen hab! Morgens hatte ich 2 Toastbrote mit Mortadella, zum Mittag eine Schüssel Special K (Mit Schokostückchen ;) ) und abends 2 Knäckebrote mit Käse .. Ist zwar nervig, Tag für Tag das gleiche zu Essen, aber was solls .. Diäten sind ja kein Zuckerschlecken ;) So wie damals habe ich auch vor, wieder mein Gewicht zu verlieren und mich danach wirklich zu beherrschen! :) Ich wünsch euch viel Glück und gutes Gelingen!

Liebe Grüße, eure Saraaa

Habt ihr irgendein Ziel, bis zu welchen Datum ihr abnehmen wollt? bzw. irgendwie, wenn man dünn bleiben will, ist man ja auf Dauerdiät :) Aber ich meine, ab wann gönnt ihr euch mal wieder eine Kleinigkeit? Ich habe jetzt erstmal den 11.11. im Blick, da ich da Abtanzball hab und mein Kleid soll nicht zu eng anliegen! ;) Und danach kommen wieder neue Ziele auf mich zu! ;)

• embla_11939344

Guten Abend ihr - inzwischen - Drei!
            Ich würde auch gern mitmachen! :( Und diesmal will ich es durchziehen! Ich bin ca 1,76 cm groß und wiege um die 70 kilo rum! Habe mich solange nicht mehr gewogen, daher kann es +/- sein .. ich glaube aber eher mehr als 70! *rot werd*

Werde ich in euren "Abnehmclub" aufgenommen? :)

• adria_12711580

Will auch! :)
              Ich suche ebenfalls einen Abnehmpartner!

Bin 1,76 cm, 16 Jahre alt und wiege so um die 70 kg rum .. Das Problem ist, ich habe mich schon ewig lange nicht mehr auf die Waage gestellt, von daher kanns auch +/- sein!

Habe grade Milka-Herzen gegessen und dann dachte ich "So kann das nich weitergehen" und hab die Packung einfach mal in die Mülltonne gehau'n! ;)

Liebe Grüße!

• zelda_12248011

Öhmm...
              Hallo? Du kriegst hier zwar keine professionelle beratung, aaaber sie ist kostenlos und wir helfen uns auch gegenseitig! ;)

aaalso, macht jemand mit oder nicht? :P

• Guten Tag! :)

Ich würde gern etwa 10 Kilo abnehmen! Ich hatte schonmal 5 Kilo abgenommen, aber 2 sind davon schon wieder drauf! :( (Verdammter Jojo-Effekt^^)

Wer macht mit und tritt mir ein bisschen in den Hintern, wenn ich mal wieder anfange,zu schwächeln? (Ich trete auch gern zurück :P )