L
lene_12251856

• 7. Feb 2009
  • Beitritt 27. Juni 2001
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yachna_12111158

Hier ist alles betrug, erpressung und sonst was
    warum macht ihr nicht was anderes, wenn das alles so mies ist ? Scheint euch doch zu gefallen ...

Ich habe ein paar Kartenlegerinnen angerufen und da wars. WArum soll ich mic hdarüber aufregen, wenn ich eine Werbung beomme? Mein Mail ist voll von Spam und unerwünschter Werbung. Soll ic hjetzt übe jede firma im Forum schreiben?

i

• Ich hab auch schon von solchen Fällen gehört
    ist doch klar, dass Verwandte oder Bekannte einen an der Stimme erkennen. Ich möchte nicht wissen wie viel Ärger durch diese öffentlichen Beratungen in Partnerschaften schon entstanden ist.

Oder glaubt jemand ernsthaft, dass der Ehemann die Stimme seiner Frau nicht erkennt? Ist schon eine tolle Sache, wegen so einem Blödsinn seine Partnerschaft aufs Spiel zu setzten und sich zum Gespött der Leute zu machen. Ich würde da nie anrufen, weil ich einfach befürchte dass mich einer meiner Schüler an der Stimme erkennt!

• furzel am 1 März 2006 um 10:49 :

"Der grösste Teil der Menschheit, vor allem der gebildete Teil der Menschheit, zweifelt die Existenz von Magie grundsätzlich an.

Für 90% aller Richter, Ärzte, Physiker, Chemiker etc. ist Magie ein kompletter Schwachsinn.

Wer sich vor Gericht lächerlich machen will braucht nur zu sagen: meine Nachbarin hat mich verhext.
    Wer ernsthaft gegenüber seinem Arzt behauptet, dass ihn "schwarze Magie" krank macht, kann mit einer Einweisung in eine Anstalt rechnen.
    Und wer glaubt, dass er mit Magie die Farbe von Verkehrsampeln ändern kann, der wird bald seinen Führerschein los sein.

Bevor ihr hier im Forum noch vollständig abhebt, indem ihr euch gegenseitig bestätig was für grossartige Esoteriker und Magier ihr seid, möchte ich euch sagen, dass euch der überwiegende Teil der Menschen für geisteskrank hält.

So - und jetzt könnt ihr euch weiter darüber streiten ob Magie, die es genaugenommen nicht gibt, schwarz oder weiss ist.

Furzel

Ich finde das sollte als eigenes Diskussionsthema behandelt werden.

l g Steffi

• Ich mach das mal zu einem eigenen Diskussionsthema
    bei soviel Reaktion scheint es doch interssent zu sein.

• Hast d u ihr auch geld geschickt und
    wartest auf deinen Partner? Ich habe 350 Eru bezahlt und meien Freund sollte nach wenige n Tagen zurück sein.
    Jetzt sind es 2 Monate und er hat mit seiner neuen freundin ein Geschäft eröffnet.
    Ich steh da wie blöd ...

Steffi

• nevan_12256261

Ich bin seit 2 Monaten bei Lyra und es tut sich nichts
    sie sagte, das ist eine ANgelegenheit von wneigen Tagen. Und jetzt sind es schon 2 Monate. WIe ich erfahren musst hat mein Partner mit seiner neuen Freundin sogar ein Geschäft aufgemacht. Wie soll ich da noch mit ih m zusammenkommen?
    Ich habe LYra vertraut und Geld geschickt. jetz will sie wieder Geld, aber ich weiss nicht ob ich ihr noch glauben kann.
    Wenn sei sagt er kommt gleich zurück und jetzt sind es 2 Monate... und er ha tmit seiner Freundin ein Geschäft...

Steffi