L
lene_12140081

• 23. Juli 2009
  • Beitritt 21. Apr 2009
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Selbstverletzung
    'Ritzen' ist eine Form von Selbstverletzung, genauso wie Haare ausreißen, Kopf wogegen hauen oder eben z.B. auch Kratzen.
    Du verletzt dich selber & sagst selber schon, dass du es nicht ohne kannst.
    Entweder du fängst mit Selbsthilfe an oder suchst dir Hilfe, so oder so musst du was dagegen machen WOLLEN, um was zu ändern.

• Ja!
    Allein schon die Aussage, dass du Selbstmordgedanken hast (selbst wenn dus vllt nach deinen Gedanken zunächst nicht tun wirst), ist ein Grund.
    Das muss dir auch weder peinliuch sein noch sonst was. Du weißt garnicht wie unglaublich viele zum Psychologen gehn. Ja, ich würde fast behaupt, dass fast ejder in seinem Leben mal Abschnittsweise zu einem gehn wird!
    Darum sollest du aber mit deiner Mutter oder sowas reden, denn die Warteschlangen für wöchentliche Termine sind lang, also mach dich ran!

• Wir, die Osiris-Entertainment Produktionsfirma aus Köln sind immer auf der Suche nach neuen Geschichten für u.a. U20 Deutschland deine Teenies Sam Taff und viele mehr.

Stehst du vor einer Veränderung, oder einer neuen Herausforderung im Leben? Hast du damit verbundene Ängste, oder Probleme? Wir begleiten dich und möchten sehen, wie Du dein Schicksaal, mit einigen Ratschlägen, meisterst.

Aktuell suchen wir Protagonisten für Folgende Themen:

- Du ziehst dich gerne sexy an, deine Eltern sind aber strikt dagegen
    - Deine Eltern sind dir peinlich/nerven dich
    - Du möchtest von zu Hause ausziehen
    - Du bist auf der Suche nach deinen leiblichen Eltern
    - Du hattest in der Vergangenheit Ärger mit dem Gesetz und willst dein Leben ändern
    - Du möchtest endlich die langersehnte OP, weil du mit deinem Aussehen nicht zufrieden bist
    - Dein Partner ist wesentlich älter/jünger als du

Oder hast du eine ganz andere Geschichte zu erzählen?

Auf dich wartet eine Menge Spaß, die Möglichkeit einmal vor der Kamera zu stehen und umsonst machst du das natürlich auch nicht!

Wenn du zwischen 15 und 20 Jahre alt bist, dann bewirb dich einfach bei uns mit einer Vorstellung von Dir, deiner Familie und ein paar Fotos an:
    sven@osiris-entertainmeint.tv

• :shy:
    Oh, das ist bei mir auch ganz schrecklich, vorallem bei Referaten.
    Da schwillt mein ganzer Hals sogar mit roten Punkten an, ganz schrecklich.

• Schon fertig
    Hey ihr!
    Hab Abi auch dieses Jahr geschrieben, aber ich komme aus Rheinlandpfalz, wos weder Zentralabitur gibt (noch bis zur 13ten!) noch so spät Abi.
    D.h. wir hatten unsere Prüfungen nach Weihnachten, was dazu führte, dass die Feiertage im Lernstress unter gingen.

Ich bin gerade so durchgerutscht trotz vielem Lernen! Ich bin so ein 2er-3er Schüler und hab in den 3 schriftl Prüfungen echt enttäuschende Noten gehabt.

Hier mal ein paar Tipps aus Erfahrung:
    - Zwingt euch zum Lernen (ernsthaft, darauf kommt es jetzt an!)
    - Nehmt die Pausen genauso ernst wie das Lernen (lenkt euch völlig ab, kein schlechtes Gewissen etc!)
    - EIN Tag vor der Prüfung absolut NICHTS mehr machen, was damit zu tun hat, gar nichts!
    - Am Tag der Prüfung morgens eure Lieblingsmusik hören, etwas, was abregt/entspannt/ablenkt, denn nervös genug werdet ihr noch in der Prüfung sein
    - Auch wenn ihr vor der Prüfungszeit fertig seid, bleibt sitzen bis zum Ende, euch kann immernoch was einfallen!

Naja, ansonsten viel Glück, nicht vorher mit anderen nervös machen!

• Ich bin 1,81m und wiege 65kg.
    Ich bin zufrieden damit, das wollte ich nur mal schreiben, weil es eindeutig viel zu wenige Einträge gibt mit der Zufriedenheit von Aussehen,Gewicht, etc.

Es gibt viel zu viele Magersüchtige und Falsch-Denkende.

• No Problemo
    Tampon rein, alle 2 Stunden mal wechseln, schwupps di wupps, was ein toller Schwimmbadtag. ;)

• 1,82
    Bin 18J alt und 1,82 & fand das früher immer zu viel.
    Heute bin ich froh so groß zu sein, hab auch einen etwas größeren Freund - mir gefällts. :)

• :arrow:
    Ruhe, Wärme, evtl Scmerztabletten.
    Bei manchen hilft auch etwas Bewegung..

• phile_12298892

'Gruscheln'
    .. heißt bei schülervz soviel wie anpieksen. Das steht dann eifach nur auf dem Profil, wenn man online kommt.
    & deswegen schluß zu machen finde ich absolut übertrieben.
    Du hättest ihn fragen können ob er die Mädels kennt & warum er praktisch 'online flirtet'. Alles andere finde ich einfach übertrieben. ;)