L
lena_12569019

  • 18. Jan 2007
  • Beitritt 16. Nov 2006
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Namen
    hi wie findest du cajus für einen jungen oder zora für ein mädchen

    • Kaiserschnitt
      ja ich denke auch dass kaiserschnitte nur in einem notfall durchführt werden sollten...und dafür waren sie ursprünglich auch gedacht.


      man darf nicht vergessen auch wenn es sich mittlerweile um einen rutineeingriff handelt, ist es immer noch eine risikoreiche op.


      die natur hat sich schon etwas dabei gedacht.


      manchmal habe ich den eindruck man möchte nun den frauen das letzte stück was zu ihnen gehört auch noch nehmen, immerhin wird die sectio von aussen kontrolliert als frau ist man da völlig hilflos. bei einer natürlichen geburt kann die frau und das kind aktiv mitarbeiten, was für ihre seelische entwicklung nicht unerheblich ist.


      das kind muss seine wohlige kosmosatmosphäre verlassen und durch den geburtskanal , dies wird es möglicherweise zunächst als unangenehm empfinden...aber am ende des tunnels wartet die befreiung...wie schön muss das sein !


      ein sectiokind wird einfach nur herausgerissen die schwerkraft prallt auf es ein..hinzu kommt dass es nicht unmittelbar in kontakt mit seiner mutter tritt und die warme haut spüren darf, sondern erst viele fremde es begutachten und es für lebend erlären.



      man sollte kaiserschnitte nicht auf die leichte schulter nehmen und zunächst immer von einem natürlichen wege ausgehen..es ist ein geschenk und wenn man sich daruf einlässt ist es auch gar nicht so schlimm....wann darf man jemals sich jemals wieder so die seel vom leib schreien!?? nutzt die chance !!!




      ausserdem ich kannte die geschichte einer frau die beim zweiten kaiserschnitt verblutet ist...weil die narben nicht vollständig geheilt waren....und man sollte mindestens zwei jahre verstreichen lassen bis zu einer weiteren schwangerschaft um solch ein risiko auszuschliessen...



      also wer ist noch für einen wunschkaiserschnitt???



      alles gute für euch und eure babys

      • Namen
        marla gesa vesna zita zora simin viel vergnügen

      • Lovis
        lovis , ben , tibor , esra , gesa (jungen)


        ella, marla, mila , naima( in einem gesprochen also neima) zita , zora vesna


        welche könnten dir gefallen?

        • Namen
          folgende gibt es zu oft


          emma
          luca ( wie sand am meer )
          emily
          lilly






          bekannte haben ihre kinder genannt seltene namen:



          levent tibor jano lovis esra (jungen)


          ella mara nike (mädchen)

          • Namen
            also bitte nicht nennen:


            luca, finn, amelie, emely, emilia, leon, vincent, ...luis,
            emma,maya paul paula



            ansonsten ist sues und noch nicht so oft.. ella, tibor , levent, neal, mayla, mia marla..mila

          • Bitte kein wolf
            hallo also falk ist ganz süss aber ganz ehrlich den "bösen wolf" würde ich mir nochmal überlegen...klingt sehr konservativ...und sehr bestzt durch ein tier.. merlin ist übrigens auch eine schöne variante für falk heisst nämlich "kleiner falke" alles gute

          • Luke
            hallo meine sohn heisst luke..hätte aber nicht gedacht dass dieser name so im kommen ist...genause wie luca die gibt es wie sand am meer ..ich würde es mir nochmal überlegen. gruss