:-D Genau Leute :-D
weißt du ich bin fast 20 nä und nur 1,56 cm!!!! ich finds aber gut ich mag meine größe es passt weißt du. ich würde aber auch noch nie ausgelacht die meisten finden es süß ja weil sie selbst größer sind. Ich habe einen bruder der ist 11 und schon größer als ich. Aber ich finde es nicht schlimm. Mach dir nicht so ein stress wie schon gesagt zieh (wenn der anlass entsprechend ist) hohe schuhe an muss ja jetzt nicht 20 cm sein nä ;-)
denn an der körpergröße kann man ja eh nichts ändern, WIR KLEINEN SIND DOCH EH DIE GRÖßTEN ODER NICHT?????
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :shy:
Llena_12381657
- 31. Okt 2010
- Beitritt 4. Okt 2010
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
OJEE.... :-/
......so ähnlich ist es bei mir auch. Ich kann dich so gut verstehen ich bin auch erst 19 und komme mir vor wie im Knast!!!!!! Naja ich denke er hat vielleicht einfach Angst dich zu verlieren. Ich denke schon das er auf eine art eifersüchtig auf deine freundinnen ist. Guck mal du hast ja sogar mkt einer freundin den kontakt abgebrochen wegen ihm nur weil er sie nicht mochte??? Ja was hat sie denn gemacht das er sie nicht mag??? Ich meine ist ja deine freundin und nicht seine desshalb ich mien du musst ja mit ihr klar kommen und nicht so sehr er, verstehst du. Er hat ja jetzt vielleicht nicht so sehr viel mit ihr zu tun!!! Ich war auch so blöd meine freundinnen komplett zu vernachlässigen wegen ihm, er hat auch sone sachen gesagt wie zum beispiel ,,ja ne an der passt mir das und das nicht hab mal kein kontakt mehr zu ihr, is besser so!!!" Ja man is ja auch immer noch so blöd nä und macht das denn auch und bereut es später, weil ich meine machst du das bei ihm, sagst du ihm mit wem er zu tun haben "darf" und mit wem nicht??????
Also da ich das kenn kann ich sagen das eifersucht auf jeden fall eine rolle spielt, dein freund weiß wie er ist und das er dich damit bestimmt nervt und auch einengt aber manche leute können aufgrund ihrer eifersucht und verlustängste nicht anders. Mhhh... also ja schon auch irgentwie bisschen kontrolle mit dem anrufen auch nä. Wenn du dich so eigeengt fühlst würde ich auf jeden fall mal mit ihm reden. Wenn du sogar schon über eine mögliche trennung nachdenkst, ist es ja schon 5 vor 12!!!! Rede mit ihm!!! Auf jeden fall!!!! Sag ihm so wie es ist das du mehr freiheiten brauchst und auch wenn du dich mit deinem mädels triffst und in der disco bist heißt es ja nicht gleich das du ihn nicht mehr liebst oder verlassen willst. Jeder mensch brauch freunde und ab und zu mal seinen spaß mit den. Ist doch ganz normal. Er brauch keine angst zu haben du liebst ihn ja.
Viel glück und ich hoffe es wird in zukunft besser!!!!
Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir vielleicht bisschen helfen :-)
Tayla- oriane_11893634
:-O
daaankeschöön das werde ich mal ausprobieren
echt guter tipp :BIEN:
thxx Heeeeeeelp Meeeeee......
Ich hab schon alles versucht verschiedene Mascaras teuer, billig, wasserfest alles aber ich hab immer nach ner zeit 2 std ungefähr schwarze abdrücke von meinen Wimpern.... :-/
was kann ich tun damit mir das net passiert :???:
hat vielleicht jemand einen experten tipp für mich :-D
ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte...
danke schon mal im vorrausJaaaaaa....
also ich finde wenn mal Gefühle im spiel waren kann man nicht nur befreundet sein. Ich habe selber in meinem freundeskreis gesehen wie das nach hinten losgegangen ist, aber auch manche gesehen die das hinbekommen haben. Ich weiß nicht recht ich bin ja allgemein nicht so dafür wenn männer und frauen befreundet sind, ich finde das passt nicht.
Aber du musst es auch mal so sehen, er ist ja schließlich jetzt mit dir zusammen, und anscheind auch sehr stolz auf dich er sagt ja er findet dich total hübsch und ist froh dich zu haben.
Ich würde mir an deiner stelle nicht so viele Gedanken machen du bist seine nummer 1 sie ist nur die ex, ganz egal ob die noch kontakt haben (selten ja wie du sagst). Aber wenn du alllerdings damit gar nicht klar kommst würde ich mal mit ihm reden ganz ruhig und sachlich ohne eifersuchtsszene( männer reagieren ja schnell mal genervt auf sowas). Ich denke nicht das du dir sorgen machen musst. Ich kann dich allerdings auch verstehen.
Vielleicht konnte ich dir helfen.
Liebe Grüße
Tayla:cry:
Ja ich weiß du hast ja recht...
aber ich hatte irgentwie noch bisschen hoffnung aber meine freundinnen meinen auch sowelche menschen ändern sich nie!!!
Ich danke dir für deine antwort!! :shy: :-)Also ich fang mal an...
Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige getan habe oder ob ich einen fehler gemacht habe, vielleicht könnt ihr mir helfen
ich war seit 2 jahren mit meinem freund zusammen am anfang war ja auch noch alles gut und schön, frisch verliebt alles flauschig kennt ihr ja bestimmt. Ja aber so nach einem halben jahr hat die ganze Katastrophe seinen lauf genommen...
er hat angefangen mich mindestens 20 mal am Tag angerufen manchmal auch mehr er wollte alles wissen wer gerade bei mir zuhause ist was ich tue was alle anderen machen usw. Bisschen komisch fand ich das ja schon aber naja ich hab mir dabei nix schlimmes gedacht. Ja irgentwann würde er dann so dreist das ich abends nicht mehr ohne das Telefon ins Bett gehen durfte also ich musste mit ihm telefonieren und das Telefon anlassen wenn ich ins Bett wollte, weil er dachte ich gehe raus oder zu irgenteinem Typ oder so, obwohl ich ihm nie Grund dazu gegeben habe sowas zu denken.
Als ob das nicht schon genug wäre hat er dann auch noch hinter meinem Rücken was mit meiner Schwester angefangen mir haben die beiden das erst gebeichtet als sie wohl gemerkt haben das aus den beiden nie was werden konnte keine Ahnung.
Ich war so enttäuscht aber ja irgentwie auch noch verliebt und soooooo dumm gewesen das ich den das verziehen habe-Ich weiß das es vielleicht dumm war- aber damals konnte ich nicht anders. Ja aber anstatt dankbar für die zweite Chance zusein, hat er jetzt erts richtig los gelegt, er hat mit meinen ganzen freunden stress gemacht, die männlichen freunde hat er total beleidigt und den sogar mit schläge gedroht. Bei meinen Freundinnen hat er für sich nach fehlern bei jeder einzellnen gesucht und mir dann gesagt ,,Ne, mit der hast du ab heute keinen Kontakt mehr weil...,, und wenn doch dann wirst du sehen! Ich kannte ihn so nicht ich hatte voll angst zumal er schon öfters auch handgreiflich mir gegenüber geworden ist. Die Bedrohungen gingen sogar so weit, dass er auf der stelle von zuhause losgefahren ist (und er wohnt ca 1 std von mir entfernt) sobald ich einmal nicht an mein Handy gegangen bin oder mein Handy besetzt war. Ich hab jedes mal ärger bekommen und musste mich für solche sachen rechtfertigen. Obwohl das ist doch normal und kann doch jedem mal passieren das man sein Handy mal nicht hört. Oder? Ja und dann stand er solange vor meiner Haustür bis ich dumme Kuh runter gegagngen bin um mich von ihm anmachen und anschreien zulassen mir irgentwelche dummen geschichten anzuhören was ich ja alles in der zeit für eine scheiße gemacht haben könnte, weil ich ja schliesslich an mein Handy gehen muss wenn er anruft!!!
Ich hab das alles so gehasst jeden Tag musste ich mir die abenteuerlichsten geschichten anhören was ich seiner meinung nach schon wieder falsch gemacht habe. Er hat ja auch immer wieder gerne nachts angerufen wenn er aufgewacht ist und wie er sagt "scheiß sachen über mich geträumt hat" . Ich hab ja natürlich geschlafen ich meine ist ja nachts oder? Also logischer weise hab ich auch das Handy nicht gehört. OHH MAN!!! Am nächsten morgen dann hab ich auf mein handy geguckt 10 15 20 anrufe in Abwesenheit. Toll denk ich mir, wenn er jetzt anruft gehts gleich wieder los. Und wie wars? Er hat angerufen und mich zur ... gemacht warum ich nicht rangegangen bin und wo ich denn war und was ich denn getrieben hätte. Ich hab das echt nicht mehr ausgehalten, ich hab mich gerechtfertigt für Sachen die ich nie getan habe, es hat mich langsam echt fertig gemacht es ging ja schon fast 1 Jahr lang so. Jeden Tag!!!
Er hat mich ständig beleidigt, fertig gemacht und mir das gefühl gegeben ich bin nix und ich könnte froh sein ihn zuhaben weil er ja schlieslich gut aussieht und dicke Muskeln hat. Man der hat echt nicht kapiert worum es geht! Ich habe echt alles für ihn gemacht er wollte soviel von mir haben geld und so. Ich hab ihm dann auch immer wieder geld gegeben was ich eigentlich selber gebraucht hätte aber naja ich bin halt blöd. Und wehe ich hab ihm nicht die summe gegeben die er haben wollte dann hat er mich beleidigt das ich ne geizige ... bin. Ich hab alles gemacht und immer nicht verstanden wie man nur so unverschämt sein kann und so undankbar. Ich habe zum beispiel auch für ihn ein Handy auf raten geholt weil er schulden hat und kein Handy vertrag machen konnte. Er hatte mir gesagt das er mir die monatlichen raten gibt weil ich ja dank ihm kein einkommen hatte und ich das selbst nicht bezahlen konnte und auch nicht wollte weil meins ist es ja nicht und das war auch nicht viel, nur 15 im monat. Aber das war ja anscheind zuviel verlangt nicht mal die erste rate hat er mir gegeben, und wenn ich ihn dann danach gefragt habe bin ich ja wieder geizig und gierig! Ja und jetzt hab ich wegen seinem scheiß Handy 500 schulden toll nä? ICH WEIß ich hab selber schuld. Aber ich wollte nur mal erwähnen wie undankbar ein Mensch sein kann.
Er hat mir alles versaut meine freundinnen (die mir das alles ein glück nicht mehr übel nehemen) meine arbeit musste ich wegen ihm aufgeben, weil ihm das nicht gepasst hat das da auch männer gearbeitet haben. Er hat dann auch ständig angedroht das er dahin kommen will und die männer nachfragen will mit wem ich alles so schon was hatte-Ich mein HALLO? Er hat mich voll als Schlampe dagestellt. Das hat mich so fertig gemacht. Ich wusste auch das er das echt machen würde und hab die arbeit gekündigt. Mit neuer arbeit war dann auch nichts wegen männern ich sollte wenn schon irgentwo arbeiten wo nur frauen sind. Ja und wo? ich hatte keine ahnung.
Dann habe ich mich bei so einer Maßnahme von arbeitsamt angemeldet das die mir da helfen arbeit zu finden usw. Ja hab ich die rechung ja ohne ihn gemacht. Gleich am ersten Tag wo ich da hin sollte war für ihn schon wieder alles vorbei. Er wollte mich dahin bringen um auch mal zusehen wer da alles so rumläuft (natürlich welche jungs was denn sonst) was ich da für chancen habe arbeit zu finden und für mein weiteres leben zu sorgen das war ihm scheiß egal das habe ich auch morgens gemerkt also wie gesagt er wollte mich ja hin bringen ich hatte allerdings verschlafen und hätte das nicht mehr rechtzeitig geschafft wenn ich mich mit ihm getroffen hätte. Also habe ich ihm gesagt das meine mutter mich dort vorbei fährt weil ich gerne an meinem ersten Tag dort pünktlich sein wollte. Oh man da ging das wieder los von wegen ,,Ja du hast das geplant du wolltest von anfang an alleine dahin gehen damit die typen nicht wissen das du einen freund hast und so. Ich komm da jetzt hin und dann wirst du sehen pass auf!!"
Ja gesagt getan ich bin grade mal 10 minuten da gewesen schon taucht er da auf platzt einfach in den raum rein und macht da voll die szene das ich raus kommen soll und so. Ich hab dann gesagt ich will das nicht ich bleibe jetzt hier. Er hat mich so blamiert das war mir alles so peinlich. Dann hat er da noch so ein stress gemacht das er jetzt da sogar Hausverbot hat!!! Mir war das so unangenem echt!!!
Ja all solche sachen ich könnte hier noch tausend sachen hin schreiben aber ich denke langsam habt ihr auch keine lust mehr zu lesen :shy: Auf jeden fall hab ich jetzt vor zwei wochen mit ihm schluss gemacht früher hat er das ja nie akzeptiert wenn ich miente ich will nicht mehr mit dir zusammen sein dann hat er immer gesagt du schlampe hast du bock auf andere jungs oder was. Ja aber diesmal hat er verstanden das ich das echt wirklich ernst meine, er ruft mich jeden Tag an und weint und verspricht sich zu ändern und alles für mich zutun egal was hauptsache ich bleib bei ihm, er sagt andauernd das er mich überalles liebt und das er so dumm gewesen ist wegen den sachen die er gemacht hat. Ich bin aber hart geblieben und hab zu ihm gesagt das es keine chance mehr gibt und ich kein bock mehr auf so ein Leben habe.
WAR DAS RICHTIG ODER FALSCH ich meine hat er noch eine chance verdient????? :???: :???: :???:
Bitte helft mir:-(