L
lena_11891990

• 2. Apr 2008
  • Beitritt 3. Okt 2007
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aaalso

1.
    kurvig
    2.
    braun
    3.
    klein
    4.
    gebräunt
    5.
    lange haare
    6.
    schwarz
    7.
    volle
    8.
    natura
    9.
    agyness deyn
    10.
    mittel? also eher kleiner
    11.
    high heels :D
    12.
    xtina
    13.
    toughe
    14.
    feste beziehung

• Omg
    wie schööön hach ich konnt nicht mehr.. ich hab nur noch ooooh gerufen als ich des gelesen hab... xD
    ich hoffe ihr habt noch ne schöne zeit miteinander..
    mein erster kuss war an silvester... war echt ne verschwendung *heul* ich habs danach total bereut aber wenn ich des lese bereu ichs noch mehr... naja lg

• Also ich habe bereits sehr gute erfahrungen mit den lidschatten von manhattan gemacht aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir ein make up von manhattan zulegen soll...
    ich habe bis jetzt wonder finish von jade benutzt, das geht aber bald zu neige...

bitte erzählt mir von euren erfahrungen mit flüssigem make up von manhattan...

liebe grüße liyan

• Also ich habe gerade in Youtube ein Video gesehen in dem Kunstpinsel benutzt worden sind. Es wurde sogar gemeint sie seien besser als einige von mac...
    ich würd gern wissen ob jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht hat, jedenfalls versuch ichs bald mal kan ja nicht schaden...
    liebe grüße
    anna oda liyan^^

• Aaalso tagesmakeup::
    1. feuchtigkeitscreme (balea tagescreme)
    2. wake up concealer von manhatten
    3. make up (flüssig von aldi :P oder loréal je nach dem)
    4. eyelid base von manhatten
    5. lidschatten
    (6. eyeliner schwarz von manhatten)
    6. weißer eyeliner
    7. wimperntusche von manhatten
    8. rouge von manhatten

joa fertig dauert so 15 bis 20 min

• Also
    ich hab nen billigen für 25 euro und der is gar ned so schlech (abgesehen davon, dass er laut ist -.-) bei mir wachsen die haare erst in so ca 3 wochen nach,
    aba ich hab gehört, dass die haare mit der zeit länger brauchen um nachzuwachsen also ich benutz in weiterhin^^