L
lemuel_12155467

• 20. Mai 2016
  • Beitritt 7. Juli 2014
  • 1 Diskussion
  • 40 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du
    hast noch mehr vergessen.
    Wie sollen Verbesserungsvorschläge kommen, wenn wir deine Gedanken dazu nicht kennen.
    Da solltest du zu erst ein mal deine Vorstellungen und Gedanken niederschreiben.
    Dann können auch Beiträge von uns erstellt werden, in denen wir schreiben, was wir anders sehen. Oder was wir anders gestallten würden.

• Nun habe ich schon zu einigen Beiträgen was geschrieben. Manche hatten Fragen zur Lebenssituation, zum Sexleben und anderem.
      Vielleicht geht es auch anderen Menschen so, aber ich würde gerne erfahren wie die Probleme gelöst worden sind. Nicht nur aus reiner Neugier, sondern ob es wirklich was bringen kann, in einem Forum nach Rat zu fragen.
      Leider liest man sehr selten, ob die Ratschläge was gebracht haben. Oder ob die Person noch immer mit dem Problem hadert.

• an0N_1195015199z

Da liegst du
      ganz falsch. Auch wenn sich Menschen zum Sex verabreden, ist es kein muss. Die Stimmung kann immer mal kippen. Entweder der Typ schnallt es, oder er soll nach Hause gehen und wich.en.

Ob du für langweilig gehalten wirst, ist nicht dein Problem. Das Problem hat der Gegenüber. Und das darf er gerne behalten. Jeder Mensch hat das Recht der Selbstbestimmung, nutze das Recht. Lass dich nicht verrückt machen.

• Vielleicht
      solltest du deine Erwartungen etwas runterschrauben. Du setzt dich unter Druck. Und das ist nie gut.

Versuche doch einfach mal den Abend laufen zu lassen. Ohne ständig an Sex zu denken. Egal wie heiß du den Typen findest.
      Ich glaube wenn du es locker angehst, dann passiert mehr als du denkst.

• Einfach
        die Wahrheit sagen. Kann doch nicht so schwer sein. Freundschaft, ja. Aber nicht mehr.

• Jeder
        Nichtraucher ist ein Potenzeller Steuerhinterzieher und schadet dem Arbeitsmarkt. Hat dann auch noch die Frechheit länger leben zu wollen. Und somit dem Saat ein zweites mal auf der Tasche zu liegen.
        Das mal nebenbei.
        Ich selbst hänge auch an den Lungenbrötchen. Und? Ich gehe nicht mehr ins Kino, meide das Essen gehen und Kneipe kam für mich eh nie in Frage.

Raucher werden immer mehr diskriminiert, damit geistig tiefer gelegte betrunken mit ihrem alten Diesel von der Kneipe nach Hause fahren können.

• Geh zur
          Polizei und servir den Typen ab. Es ist deine Wohnung, also werden sie den Typen entfernen.
          Er bekommt dann auch gleich Platzverbot. Sollte er dagegen verstoßen, dann geht er in Erzwingungshaft.

Lass es dir nicht länger gefallen.

• Weil der
          Freund auf die Piste geht, sich trennen?
          Hinterher schnüffeln?
          Ihr seit doch die Letzten.

Denn wenn nichts dran ist hat sie ein Problem. So ein Vertrauensbruch würde ich mir nicht gefallen lassen.

Besser ist es, ihn offen an sprechen. An der Reaktion wird sie merken ob er lügt.

• Dein Freund
          ist einfach nur ein fauler Sack. Erkrankung hin oder her. Jeder kann sich einbringen, er will es nicht.
          Nimm ihm die Schlüssel ab und stelle seine Koffer vor die Tür. Anders versteht er es wohl nicht.
          Solche Muttersöhnchen gehören ins Pflegeheim

• Mach bloß nicht
            den Fehler und lass dich von deiner Mutter bequatschen. Du wirst es bereuen. Wenn sie wirklich vom Alk loskommen will, dann wird sie es schon angehen.

Kümmere dich nur um dein Kind

• Ist doch
            ganz einfach. Pack deine Sachen und verdufte. Du, Kindesvater und Kind machen eine Biege. Sucht euch eine Wohnung und befreit euch.
            Denn dein Kind wird älter, versteht irgendwann die Situation.
            Und dann?
            Ein Kind sollte nicht in einer verlogenen Familie aufwachsen. Das fördert nicht die Entwicklung des Kindes. In erster Linie bist du deinem Kind verpflichtet. Alles andere hat hinten anzustehen.
            Vielleicht wacht deine Mutter dann auf.
            Und keine Panik, in solchen Situationen gibt es Hilfe von den Ämtern. Du musst dich nur bewegen.

• Sie scheint
            unzufrieden zu sein. Hinterfrage was sie will. Wenn sie es dir nicht sagen kann, dann sollte sie sich professionelle Hilfe holen.
            Und die "Ausrede", mit der Sache vor 14 Jahren, solltest du nicht mehr gelten lassen. Da musst du "einschreiten. Ihr klar machen das die Geschichte ein alter Hut ist.
            Dazu muss ich aber mal fragen. Hat dieses Medikament negative Auswirkungen auf deinen Körper gehabt? Ich meine, sind Nebenwirkungen aufgetreten, die bis heute anhalten?

Und vielleicht solltest du den Anfang machen. Bringe ihr so außer der Reihe einfach mal ein kleines Präsent mit. So zur Überraschung. Vielleicht fehlt es ihr, die Überraschungen im Leben.

• Vielleicht
            solltest du auch arbeiten gehen. Dann bist auch du ausgepowert und denkst nicht mehr so viel an Se..

• ivo_877878

Selten so
              einen dämlichen Kram gelesen.
              Vielleicht rutschen die Noten in den Keller, weil das Umfeld nicht stimmt. Aber von schlechten Noten habe ich nichts gelesen.

• beyza_12854766

Sprich sie
                im Beisein deines Sohnes an. Erzähle genau was dich stört. Sei aber darauf gefasst das es hässlich werden könnte. Doch da musst du durch. So bekommt dein Sohn vielleicht mit wie seine Oma "tickt". Und dann wird er vorsichtiger.

• Erst mal
                  locker werden. Nimm dir nicht alles so zu Herzen. Überlege dir wie du Pluspunkte bei deinen Eltern machen kannst. Natürlich sollst du dich nicht verbiegen, aber ein entgegenkommen ist immer gut.

• So wie
                  ich das verstanden habe, intrigiert deine Mutter. Das ist in dem alter nicht verwunderlich. Das habe ich bei einer Bekannten und auch bei meiner Mutter erlebt. Wenn der Partner nicht mehr da ist, fühlen sich die Menschen einsam und wollen so, unbewusst, Aufmerksamkeit.

• Und in
                    dieser Gruppe wird auch wieder jemand sein, der dir erzählt was du zu machen hast.
                    Wo ist da die Verbesserung?
                    Wenn du wirklich Abenteuer und Freiheit willst. Dann marschiere alleine los. So bist du wirklich dein eigener Herr.
                    Aber erst in den Ferien. Dann geht nichts von der Schule verloren.