L
lempi_11914337

• 2. März 2009
  • Beitritt 15. Dez 2008
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • shashi_12934860

Ja auf...
    machs nicht so spannend !

Wie solls denn dauerhafter, lückenlosen und schneller gehen ?

Soll ich ihn zuhause anbinden ? Ihn ständig begleiten ?
    Will ich nicht, entweder ist jemand gerne bei mir und teilt seine Zeit, Gefühle und Erlebnisse vom Herzen gerne oder er soll es sein lassen.

Im Moment sieht es übrigens so aus als ob wir es sein lassen, mein Mann tut nichts, sitzt aus und will sein altes, bequemes Leben zurück, gibts halt nicht mehr, kapiert er nicht.

Die Dedektei und den DNA Test habe ich übrigens über sein Konto bezahlt.( insgesamt 1260,- Euro hihi)
    Was so ne Prostituierte für Kosten verursacht.... !

Liebe Grüße, ich warte auf den Tip.....

• geneva_12088048

Wenn ich das wüsste...
    ich dachte er hätte nun ein Alter erreicht, wo er wüsste was wir ihm wert sind. Aber er hatte nur Zeit für seine Freunde.
    Alle meine Ziele, ich dachte es sind unsere, der " Neuanfang" mit dem Haus, Alles ist weg.
    Soll, muss ich muchmal von vorne anfangen ?
    Verzeihe ich Ihm, wird es Jahre dauern, bis ich ihm wieder vertrauen kann, wenn er vorher nicht wieder fehltritt.
    Iregendwie habe ich auch keine Lust, wieder versuchen zu vertrauen, bin jetzt 41, er ist 11 Jahre älter. Am Ende des Lebens habe ich einen ..sorry.. alten Mann... der mich beschissen und belogen hat ?

• Hallo Mädels,
      für mich ist die Welt zusammen gebrochen. (41, 3 Kinder, 19 Jahre verheiratet, er 52 Jahre)
      Mein Mann hatte mich total vernachlässigt, nichts mehr erzählt, nicht zugehört, Sex nur wenn ich in "Wäsche" vor ihm stand. Gemeinsame Unternehmungen abgelehnt. Immer mehr Arbeit auf mich abgewälzt, kein Interesse an den Kindern.
      Wir hatten schon vor 15 Jahren, nach dem 2.ten Kind eine große Krise, er gibt zu dort auch öfters fremd gegangen zu sein, und zwar in Clubs.

Nun war er auf Geschäftsreise, komisches Telefonat, mir hat es die Haare im Nacken gestellt..... bin müde, geh gleich ins Bett, war ein anstrengender Tag.........mir haben die Ohren geklingelt.
      Hab eine Detektei angerufen, Foto gemailt, die waren 15 Min. später vorm Hotel. Observation...
      Mann steigt ins Taxi, geht in eine Kneipe, kommt um halb 12 mit Dame zurück ins Hotel, Taxi wartet, Dame verlässt Hotel etwas über einer Stunde.

Zuhause habe ihn zur Rede gestellt. Nachdem er erst behauptet hatte im Hotel Restaurant noch was gegessen zu haben und dann noch in der Bar gewesen zu sein, habe ich ihn mit meinem Wissen konfrontiert.

Er behauptet, die Dame hat ihn ans Zimmer gebracht, bzw. war höchstens 5 Min. im Zimmer und sei wieder gegangen. Er weiss ja auch nicht was die noch im Hotel gemacht hat ;-)) Er hätte jedenfalls nichts mit Ihr gehabt. Er hätte mich nur angelogen, weil er wüsste wie ich reagiere...

Der hält mich doch für blöd, oder ?
      Mir geht es so bescheiden, wir sind gerade am Bauen, wollten im Frühling einziehen....
      Bin so am zweifeln,gehe ich mache ich Alles kaputt ? Glaube ich ihm, dann wir er mich endgültig als bescheuert abstempeln und kann sich alles erlauben.
      Rettet mich, danke

• shashi_12934860

Ja auf...
        machs nicht so spannend !

Wie solls denn dauerhafter, lückenlosen und schneller gehen ?

Soll ich ihn zuhause anbinden ? Ihn ständig begleiten ?
        Will ich nicht, entweder ist jemand gerne bei mir und teilt seine Zeit, Gefühle und Erlebnisse vom Herzen gerne oder er soll es sein lassen.

Im Moment sieht es übrigens so aus als ob wir es sein lassen, mein Mann tut nichts, sitzt aus und will sein altes, bequemes Leben zurück, gibts halt nicht mehr, kapiert er nicht.

Die Dedektei und den DNA Test habe ich übrigens über sein Konto bezahlt.( insgesamt 1260,- Euro hihi)
        Was so ne Prostituierte für Kosten verursacht.... !

Liebe Grüße, ich warte auf den Tip.....