L
lelia_12318652

• 9. Mai 2011
  • Beitritt 13. Sept 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey..
    ja,mach auch grad so ne Behandlung mit Lichtimpulsen..kannst mir ja mal privat fragen stellen..hab auch eewig gebraucht mich mal zu sowas zu überwinden!
    Beantworte gern deine Fragen:)
    LG

• eddie_12119067

Hey..
      schön zu wissen,das nich nur ich vergeblich in dem scheiß google suche!
      Hab das gleiche Problem wie alle,hab aber auch Fachabitur in Gestaltung gemacht,d.h ganz ehrlich würd ich gern Kosmetikerin oder sowas machen,bei dem höhere Abschlüsse erwünscht sin,sonst is mein Abi ja fürn Arsch gewesen..
      Für Maskenbildnerin braucht man wieder fast immer Friseurlehre vorher!Ich weiß einfach auch grad nich weiter..

Vielleicht hat ja jem. nen Plan!?

Grüße

• Wow
      ..klingt derb heftig!Mir sin die Tränen gekommen!Ich glaub dir einfach mal,aber man weiß ja echt nie wer hier rein schreibt!..was soll man dazu noch sagen,ich hoff du bist/bleibst stark,und das du jetzt einen lieben Freund hast,hilft dir sicherlich unheimlich!Ich wünsch dir alles gute!Kopf hoch!

• yusra_12166366

Weiß auch nich..
      Ich weiß nich genau wo ich da hin soll,und dacht des kostet so mega viel!..ja 99 eus pro Achsel,Bikini,Unterschenkel oder alle drei zusammen?..und meine Frage is auch..wenn ich jetzt die Achseln machen lass,muss ich die dann immer wachsen lassen zwischendurch??bin ein Partytier und muss mich da regelmäßig rasieren^^,kapier des nich so ganz!

Schön das du mir schonmal zurück geschrieben hast!LG!

• Hey nadia..
        Ja klingt gut,hab mich da auch schon viel erkundigt!Ziehs aber nie durch!Is schon besser das ganze im Winter zu starten gel!?Was hast du genau behandeln lassen und wie lange und wieviel geld hats dich gekostet??
        LG

• Laserbehandlung
          ..würd mich auch für so eine Laserbehandlung interessieren!Hab keinen Bock mehr auf Probleme im Intimbereich und Achseln!..wird schon so auf die 1.500 eus hinaus laufen oder??