L
lela_12724224

• 22. Apr 2008
  • Beitritt 24. Okt 2007
  • 22 Diskussionen
  • 753 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Mädels!
    Haben unseren Balkon jetzt flott :) Ayleen fands auch echt toll da draußen!Ist heut nur sehr windig bei uns...Glaub ich werd mal wieder krank :( Hab Halsweh,Schnupfen und fühl mich nicht :(
    Es muß Sommer werden!!!
    Wie gehts euch???

Berna Puh....2 Wochen bleibt ihr,nicht!?Glaub ich würde schon so einen Schwimmwindel für jeden Tag nehmen oder?Weiß nicht,kann man die gut waschen?Und Windeln würd ich ausrechnen wie viele du ca. pro Tag brauchst und dann lieber n paar mehr mitnehmen.
    Wie wars bei der Krabbelgruppe?

Nicole Schön das du dich meldest :)
    Hattest ja schon geschrieben das deine Männer krank sind/waren.Ayleen ist im Moment genauso anhänglich :fou:
    Da wird man verrückt,nicht!?
    Ah,da war der Geburtstag noch gar nicht!Bin schon gespannt :D
    Ayleen hat 4 Ganze und 2 Halbe Zähne :D Vorn oben und unten die einen neben dem einen oben und einen Backenzahn auf der anderen Seite,auch oben.

Gucke gerade Britt...
    HEL Sarah

• Nabend! :)
    Na wie war euer Tag?
    Vermisse Joanna schon voll :(
    Jetzt schreiben nur noch Babsi und ich und ab und an Berna :(
    wäääääähhhhhhhhhhhhh! :fou:

Unser Tag war ganz gut...

Ah Babsi,waren vorhin bei der Tierärztin wegen neuem Frontline und da meinte sie das die das nicht mehr haben weil das nicht mehr richtig wirkt :fou: Das Gefühl hatte ich ja auch schon letzten Sommer.Und die haben da jetzt ne andere Marke,scheint besser zu sein!
    Ui Rehragout,sowas edles ;)

Wünsch euch allen,auch denen die sich nicht mehr melden nen schönen Abend und ne ruhige Nacht!
    HEL sarah

• Ja
    find ich auch komisch :???:
    Glasnudeln a la Sarah ;)
    Was sind denn Knödel mit Saft :???:
    Knödel kenn ich ja aber mit Saft :???: :fou:

• Babsi!
    Ja Frontline nehmen wir auch immer, bei Flöhen ist es :bien: aber bei Zecken hilfts immer nur n paar Tage:fou:,komisch,was :???:
    Machen das dann schon jeden Monat drauf(im Sommer)...
    Puh,ich bin jetzt vollgefuttert :D
    HDL Sarah

• Hi!:)
    Na ihr Süßen,alles klar?
    Bei uns ja...Spielgruppe war :bien:
    Sonst gehts auch.
    Nachher fahren wir noch n paar Dinge erledigen und gehen spazieren...Ayleen findet es echt toll draußen an der Hand zu laufen :) Sie schläft jetzt auch :)

Babsi Ui,da hattest du ja ne :mal: Nacht :fou:
    Ihhh,echt ich hasse diese Biester(Zecken)!Hatten die letzten Sommer dauernd welche im Bett,iiiihh pfui.Danny kommt nachts nämlich immer unter unsere Decken gekrabbelt wenn wirs nicht mitbekommen! :fou:

Berna Ich möchte auch lecker grillen,hmmmm!Lecker!
    Echt süß mit deinem Mann ;) :)
    Ich hoffe diese anhängliche Phase ist bald vorbei,es nervt ein wenig!

Werden die Tage unseren Balkon flott machen,mit Teppich und so und dann auch mal grillen wenns schön ist ;)
    Hab voll hunger,Essen ist auch fertig.
    Bis später!
    HEL Sarah

• Schieb uns nochmal hoch....schwups :D
    Wo seid ihr alle :???: :triste:

Wir waren bei Freunden...naja,sonst nichts Besonderes...
    Unser Hund hat seine 1. Zecke gehabt :fou: bääääähhhhh! :(
    Gehe jetzt ins Bett,hab sooo wenig geschlafen letzte Nacht!

Schönen Abend und gute Nacht!
    HEL Sarah

• Hi Meli!
    Meine Maus(14Mte ;) ) wiegt so zwischen 8,8 und 9 Kilo und ist ca. 77 cm groß.Wie groß ist er denn?
    Denke da scheiden sich die Geister,einer sagt zu wenig und der andere sagt ist doch in Ordnung :fou:
    Lass dich nicht verrückt machen!
    LG Sarah

• Hi :fou:
    Meine Maus ist doch glatt um 5.30 schon aufgestanden :fou:
    Es wird jeden Sonntag eher!Echt,immer sonntags steht sie urfrüh auf!
    Ihre Nase nervt sie ganz schön und ich komm hier kaum noch zu was,diese Anhänglichkeit.Muß sagen das hatte ich noch nie...aber ihr habt ja oft mal geschrieben ""wie Pattex" oder sowas :fou:
    Naja nicht jammern ;)

Babsi kommste mal vorbei?Bei mir muß auch mal wieder groß Reine gemacht werden! :(
    Schläft Maja dann 2mal oder?

Wo seid ihr denn alle?
    Wir werden immer weniger :triste:
    Gehts euch gut?

Bin gerade am Suppe essen...
    Bis denn dann,K.A: was wir heut noch machen.
    Was macht ihr denn so?
    HEL Sarah

• Schieb...schieb!
    Nabend!
    Wo seid ihr heut alle :???:

Wünsch euch nen schönen Abend und ne ruhige Nacht!
    Bei uns gibts sonst nichts besonderes Neues...

Joanna Schöne Fahrt und super Urlaub! :)

HEL Sarah

Meine Kröte schläft jetzt erstmal :) :D
    Uns gehts soweit,glaub sie ist doch erkältet :( Ach weiß nicht...auf jeden fall ist sie soooo anhänglich und anstrengend :fou: das glaub mir keiner :( Darf keinen Schritt ohne sie machen und am Besten nur aufm Arm tragen :(
    Geschlafen hat sie auch schlecht,ab halb 4 wieder mehr oder weniger bei uns.Ansonsten gehts uns gut :D
    Und bei euch alles ok?

Joanna Na da hat Cesi doch nicht so ne Ausdauer was?Bei Ayleen ist es so das ich gucke das sie vom Aufstehen bis zum Mittagschlaf so 5-6 Stunden wach ist und nachm Mittagschlaf dann auch wieder 5-6 Stunden wach und dann um 20 Uhr ins Bett.
    Ihr fahrt ja morgen :) Dann wünsch ich euch schonmal ne schöne Fahrt und viel Spaß!!!

Anika Na das ist ja :mal: Jetzt mußt du also 3 Monate warten :(...Ayleen läuft auch nur an einer Hand aber wir stellen sie jetzt immer vor uns hin und lassen se bei dem anderen in die Arme "torkeln" ;) :D

Babsi Na was macht Majas Nase?Immernoch so schlimm?

Berna Hui,dann kann Selina ja bald gar nicht deutsch,oder? :fou:
    Würd schon drauf achten das sie das am Besten kann sonst kriegt sie Probleme in KIG und Schule.
    Wie gehts euch heut?

Werden jetzt n DVD gucken...
    HEL Sarah

• Schieb!
    Babsi na war dein schüler schon da?

Mein Mann sagte vorhin gleich das sie bestimmt nicht krank ist sondern die Zähne...jaaaa mensch,glaub ich jetzt auch da die eine Wande roter und wärmer ist:fou:
    Na dann ist sie wohl wenigstens nicht krank,hoff!

Spielen jetzt noch ein bißchen und gucken wie wa den Tag rum kriegen...

Bis später.
    HEL Sarah

Meine arme Maus ist auch krank :( Hat ab 23 Uhr bei uns geschlafen und auch sehr unruhig und das bis 8.30,hat leicht erhöhte Temp und voll den schnupfen :(
    Son mist!
    Sie schläft auch schon wieder,ist nicht so gut gelaunt :(

Joanna jetzt weiß ich was du letztens meintest mit vom Schnupfen verschlucken :( Sie lag gerade aufm Rücken und hat sich 2 mal im Schlaf an dem Rotzen verschluckt,ist echt sch...!
    Cesi muß ja auch erstmal in den neuen Rythmus kommen.Drück dir die Daumen das es schnell wird.Und in die Schale passt er ja auch nicht mehr lange,kann ich mir jetzt schon nicht mehr vorstellen :fou: Das kannste ihm ja super in Polen abgewöhnen ;)

Babsi Ja echt,boar,was Maja und auch viele andere schon können,hammer.Summt Lieder und so,cool!Ayleen ist da wie in allem etwas lamer ;) Aber sie kann schon n paar Wörter mehr und versteht fast alles :fou: Sie sagt fast nur Wörter mit h und ei...ei,heiß,hi,ey,komisch wah!?Die fallen ihr leichter irgendwie.

Anika Ich drück dich fett!!!!
    Hatte letztens hier in nem Thread von gelesen.Da sagten einige das sie die 3 mal hatten und beim nächsten mal wars wieder niedriger!Hoffe das es bei dir auch so ist!Würd mich auch verrückt machen...aber denk dran,es heißt noch nichts!!!Meld dich auf jeden Fall sonst mach ich mich auch noch verrückt!Kopf hoch das wird hoffentlich nichts sein!
    Sag mal wird das per Abstrich zufällig festgestellt :???:

Muß meinen Mann wecken und dann mit dem Hund raus.Er fängt heut schon um 16 Uhr an mit Nachtschicht :fou:
    HEL Sarah

• Oh man,mein halber Text ist weg :(
    Berna Sie weiß auch was "heiß" heißt und fasst immer wieder an.Denke sie testen udn lernen dadurch.Wenns zu heiß ist lass ich sie nicht und sie merken ja auch wenns etwas zu doll ist.
    Sie mag momentan auch gern "nein,nein,nein" udn "ih bäh" aber da sagt sie "bäh bäh"zu.
    Sorry,oh man hatte noch mehr geschrieben aber krieg nicht mehr alles zusammen :(

Hatte noch gefragt ob eure auch immer son Theater machen wenns ans anziehen oder Windel wechseln geht :???:
    Ayleen haut immer ab wenns sie sieht das ichs vor habe udn wenn ich sie schnappe kriegt sie nen totalen Bockanfall,grrr! :(

So werd eher schlafen,nach so nem schlechten Mittagschlaf schläft sie nachts auch schlecht :(
    Schönen Abend und gute Nacht!
    HEL sarah

• Nabend Mädels! :)
    Babsi Schade,der Urlaub geht immer so schnell vorbei,
    nicht!? :( Mein Mann hat ab nächste Woche 2 Wochen :)
    Oh man,nicht schön!Ist sie schon wieder so doll erkältet?Man bin ich froh das Ayleen noch nie so nen Anfall hatte,puuuuh!
    Gute Besserung an die Süße!

Joanna Ich würd Cesi auch wachhalten wenn er eh nur in der Schale schläft ist das doch kein Problem oder?
    Ayleen hat heut auch nur von halb 1-halb 2 geschlafen und dann wieder jetzt um 20 Uhr,ist bei ihr kein Problem.

Berna Ayleen weiß auch was

• Hi Joanna!
    :non: na na wir meckern doch nicht! ;)
    Nee im ernst ist ja deinen Sache wie du was machst!
    Wie gesagt ich lege mich mittags einfach mit in ihr Bett und sobald sie schläft hau ich ab :D Schlafe immer fast mit
    ein :D.Es muß auch ganz dunkel sein damit sie nicht mehr rumspielt im Bett.Hab jetzt ein Scheibenrollo,ein normales Rollo und Vorhänge dran :fou: Echt,alles ist nicht richtig dicht einzeln :fou:
    Na dann wünsche ich dir viel Spaß in Polen,ah ja,hätt ich das eher gewußt hätt ich den Spruch mit Jesu nicht gemacht.Dachte du wärst Russin.Und wie gesagt es war ja nicht so gemeint!!!
    Ich halt auf jeden Fall die Stellung :!!!: hihi :D weißte ja!Ja er ist ja auch schon so groß für sein Alter.Mach dir nichts draus!

Berna Hatte ich schon gute Besserung gewünscht?Weiß ich jetzt nicht :fou: Also super schnelle Genesung wünsch ich dir!Wollt dir noch sagen wegen dem Essen,Ayleen isst momentan wieder recht gut.Kann nicht meckern ;)

Babsi Haste schon wieder den Hund???

Muß noch Einkaufszettel fertig machen...
    Bis später.
    HEL Sarah

• Morgen! Schieb!;)
    Na gut geschlafen?
    Wir ja,bis auf das Ayleen um 6 weinend aufgewacht ist :( Weiß nicht,vielleicht schlecht geträumt!?

Berna Muß dich mal loben :bien: Dir fällt immer alles wieder ein und du hast immer so viele tolle Fragen parat!
    Waren kurz was Besorgen da ist sie n bißchen an der Hand gelaufen,aber sie läuft wie n besoffener Elch! :fou::D
    Lasse sie meist nicht allein essen weil sie damit dann nur rumspielt und schmaddert :fou: Schön das Selina das so gut macht.Ja sie werden echt groß.Ayleens lieblingswort ist im moment "heiß",voll zucker :)

Joanna Wo Berna schon gefragt hat,bin auch neugierig wo Cesi jetzt mittags schläft!?Wie hats die Nacht geklappt???

Jetzt macht sie Theater...
    Bis später.
    HEL Sarah

• Joanna :fou:
    überrollt! :)

Na dann werd ich auch keine Bohnen geben :D
    Ihr seid mir welche! hihi
    Lippenbändchen oder da am Kinn und Nase find ich schön!

HDL

• Babsi :fou:
    Ja genau zwischen den Schneidezähnen oben.Nee,ist nicht schmerzhaft!Hab ich sogar ohne Betäubung oder sonst was machen lassen!War gut!
    Ui die Erbsen :D Die geb ich Ayleen lieber noch nicht ;) :D

HDL sarah

• Bei...
    uns hats schon immer ein paar Wochen gedauert bis er ganz draußen war.
    Glückwunsch und LG Sery

• Jetzt ist aber gut...
    ich geb auf,er schreibt das Wort in keinen Variationen :( :fou:
    Meinte die Frau vom Schwein falls er das nimmt. :D