L
lela_12475918

• 14. Mai 2011
  • Beitritt 12. Nov 2010
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .....
    Danke ,das was du geschrieben hast hat mir sehr geholfen....mir ist klar das meine Beziehung schon länger zu ende ist und ich es nicht wahrhaben will,er hat mir wenig geholfen das zu verarbeiten....er wollt nur vergessen....naja so ist das halt.....

• .....
    Hallo,also bei mir warse anfangs besser danach schlechter......er ist mir fremdgegangen schlimmer noch seine demütigungen wenn wir uns streiten...bin 34 und fünf jahre älter, streiten kann er nich fair ....am Anfang unsrer Beziehung hatte ich bedenken wegen des Alters, was nicht heißt, das Alterunterschiede was zu bedeuten haben....nur ich hatte da ein komisches Bauchgefühl_....jetz weiß ich das er zu unreif ist und das nervt tierisch,....ich hab zwar verziehen aber vergessen nicht....ich bewundere die die es schafen da gehört viel Ernsthaftigkeit und persönliche Kraft.....heute Abend ist wieder mal Vorbei....ich merke das man sich da einen vormacht...._Ehrlichkeit und Respekt vor dem Anderen ist viel wert....auf dieser Welt ist das nicht viel aber das gibt es....es ist eine Kunst

• bopha_11900629

....
      danke für die Antwort,hat mir sehr geholfen....ich denk ich hab Verlustängste...die sind es echt nicht wert ....bye

• Ja
      aufjedenfall der Ehefrau es sagen.....denn ich wäre dankbar dafür...

• Die Seelen leben weiter
      aufjedenfall ist da was dran....vertrau auf deine Gefühle die du dabei empfindetest....so etwas gibt es....

• UNTREUE
      Vieleicht hat er sich nur nicht getraut dir das zu erzählen,schau erstmal wie es weiter geht....wie er sich gegenüber dir verhält...ob es wirklich vorbei ist mit der Ex.....

• MEINE FREUNDIN WAR BEI MIR ZU HAUSE IHR GINGS NICHT SO GUT WEGEN NEM TYPEN,DA HABEN WIR WODKA GETRUNKEN,MEIN FREUND WAR AUCH DA ,SIE HAT SICH IHM GENÄHERT UND RUMGEALBERT,ICH HAB SCHON GEMERKT DAS SIE AUF IHN SCHARF WURDE,HAB MIR NICHTS ANMERKEN LASSEN ,WOLLTE GUCKEN WIE WEIT SIE GEHT,MEIN FREUND HAT DAS AUCH GEMERKT ,HAT IHN PAAR MAL AM ARM GEZOGEN UND RUMGEALBERT.... ich wollte auch sehn wie weit mein FREUND GEHEN Würde....sie weiss auch das ich auf frauen steh...hat sich auf einmal gerekelt auf der couch ...so halt nimm mich...bin extra ins bad gegangen..wo ich zurück kam waren die schon am vögeln...mein Fr. ist aus schreck aufgesprungen..so scheisse ...da meint ich nur da kannst jetzt auch weiter machen..wenn du ihn schon drin hattest...ich hab versucht mitzumachen aber sie hat mich nicht erregt und ich hab auch gemerkt das sie eher nur mit ihm wolltel....sie steht nicht auf Frauen...ich hatte mich zurückgezogen ...war verletzt von beiden...wie konnt ich es so weit kommen lassen...sama das war der alkohol war deren endschuldigung.....
      warum hab ich das nicht verhindert....vieleicht weil mein bruder gestorben ist und ich erkaltet bin???tolle freundin,also haben die sich bestimmt schon vorher toll gefunden....ich hab verziehen aber vergessen und verstehen kann ich mich bis heute nicht.es tut so weh....sie empfindet bestimmt für ihn was,das spühr ich..sie meint das war nur sex für sie...ja ja...wer es glaubt