L
leila_12718193

• 1. Juli 2010
  • Beitritt 12. Mai 2010
  • 8 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey...
    Hallo Du Liebe,
    ich kann Deine Verzweiflung gut verstehen...
    Und darum: bitte, bitte hole Dir Hilfe!Sprich ganz offen mit Deinem Frauenarzt darüber- denn es wäre so traurig, wenn Du mit dieser Belastung weiterleben müsstest, obwohl Dir geholfen werden könnte!
    Nur so zur Info lese mal das hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vaginismus

Ich wünsche Dir von Herzen die Kraft, die Du brachst, um Dein Problem anzugehen,
    Rotlocke

• Ach menno....
    Hi Du Liebe,
    ich wiege zwar nicht so wenig wie Du- habe aber auch recht dünne Beine und diese "Lücke"...
    Und weißt Du was- ich finde sie hübsch...echt.Sowohl bei mir als auch bei anderen Frauen.
    Und selbst wenn es Dir selbst nicht gefällt- miß diesem einen optischen Merkmal doch nicht so viel Aufmerksamkeit bei...
    Wetten dass Dich keiner beschreiben würde mit den Worten" die mit der Lücke zwischen den Oberschenkeln"...
    Nur Du siehst das so extrem- weil Du irgendwann mal Dein Augenmerk darauf gerichtet hast- und wahrscheinlich richtiggehend fixiert bist auf dieses Thema....
    Was ich deinem Profilbild und deiner Selbstbeschreibung entnehme ist, dass Du wohl ne echt Hübsche bist...also lass Dir von diesen 3,5cm bloß nicht Dein Selbstwertgefühl und den Spaß am Leben nehmen, gelle?
    Ganz lieben Gruß von
    Rotlocke

• Gel?
    Hallo Du Liebe,
    ich sehe das ähnlich wie meine Vorschreiberin....Vielleicht brauchst Du einfach richtig viel Zeit und ein ausgiebiges Verwöhnprogramm- und oral ist da vielleicht wirklich die optimale Vorbereitung...
    Oder Du versuchst es mal mit einem (wirklich guten!!!) Gleitgel- gibt es absolut geruchs- und geschmacksneutral in der Apotheke.
    Das würde Dir vielleicht auch diesen inneren Druck, JETZT feucht werden zu müssen nehmen. Und ein bißchen nachhelfen ist ja auch o.k.... ;-)
    Lieben Gruß von
    Rotlocke

• hafza_12563023

Trauer...
    Ach Susi,
    vielleicht kannst Du ja Deine Trauer und Deinen Schmerz nur überwinden, wenn Du all diese schlimmen Gefühle jetzt erstmals zulässt. Alles was Du beschreibst macht auf mich den Eindruck, dass Du versuchst, vor dieser tiefen Trauer davonzulaufen- sie möglichst nicht zu spüren...
    Aber sie ist da- auch wenn Du versuchst, sie in den Hintergrund zu drängen...
    Und irgendwie glaube ich, dass es da ganz viele ungeweinte Tränen gibt, die endlich rauswollen...
    Ich umarme Dich mal,
    Rotlocke

• Ich finde es wird immer schlimmer- mit überspannten
    Schönheitsidealen, deren Wertigkeit und all ihren
    Auswüchsen...
    Da provoziert ein Haar auf dem Rücken eines Mannes nur
    noch ein hysterisches "Igitt"- und Frau
    findet sich in ihrem natürlichen "so sein"
    nur noch unzulänglich und ausschließlich tauglich für
    die Geisterbahn...
    Verzweifelte Menschen begeben sich unter das Messer,
    quälen sich in Fitness-Studios, schmieren,tünchen und
    retouschieren so gut es eben geht.
    Ganze Marktzweige der Schönheitsindustrie stopfen sich
    die Taschen voll, denn die Angst der Menschen vor
    sichtbaren "Mängeln" ist eine sich nicht
    erschöpfen wollende Geldquelle.
    Die wenigen, die sich diesem Diktat nicht beugen wollen
    (oder können) laufen Gefahr, Außenseiter dieser so
    schönen (oder hohlen??)Gemeinschaft zu werden- und
    bekommen auf dem Markt der erotischen Wertigkeiten
    besten falls ein Sonderangebotsschild auf die Stirn
    getackert...
    Hiilfe- ich kann mit diesen getunten Plastik-Beauties
    nichts, aber auch gar nichts anfangen...
    Ganz einfach erklärt:
    liebe ich "ihn" dann ist sein weißer,
    weicher (Ästheten würden sagen "wabbeliger")
    Bauch mit ganz vielen schwarzen Haaren dran der
    schönste Ort der Welt zum kuscheln und küssen...
    Liebe ich "ihn" nicht- so kann mich auch kein
    rasiert und gestähltes Sixpack vom Gegenteil
    überzeugen...
    So einfach ist das bei mir mit der Schönheit...

• SOFORT!
    Liebe Caroline,
    erst mal: ich finde es klasse, dass Du Dir Gedanken um die Kinder machst- und glaube Dir auch auf's Wort, dass es Dir nicht um "Ruhestörung" geht- sondern um das Wohl der Kinder...
    Du fragst, wann das Jugendamt einschalten. Meine Antwort: jetzt sofort.
    Es ist auf keinen Fall eine Denunziation im üblen Sinne- sondern vielleicht die einzig mögliche Hilfestellung für (ihren Eltern ja weitestgehenst ausgelieferten) Kindern.
    Zudem: man darf sich das Jugendamt nicht vorstellen als eine knallharte Institution, die in die Familie rauscht,sofort die Kinder herausholt und auf irgendwelche Heime verteilt.
    Vielleicht können mit der Familie sinnvolle Unterstützungsmöglichkeiten erabrbeitet werden (Therapie, eine Familienhilfe etc.- die Möglichkeiten sind vielzählig)...
    Vielleicht braucht die Frau Hilfestellung, ihren gewalttätigen Mann zu verlassen...
    Und mal angenommen, es wäre "alles in Ordnung" (was ich allerdings nicht vermute..)- lieber einmal zuviel das Jugendamt eingeschaltet als einmal zu wenig (die schrecklichen Folgen kennen wir ja leider aus den Medien!)
    Falls Du noch weitere Fragen hast kannst Du mich auch gerne über eine persönliche Nachricht kontaktieren!
    Liebe Grüße
    Rotlocke

• bjorn_12137697

Recht haste...
    Na da gebe ich Dir aber völlig Recht.
    Für mich ist DAS ein wundervolles Geschenk- und ein Kompliment an mein "Frau-sein"...Und bei einem Mann, der in diesem Moment nur geben möchte und Frau verwöhnt, gleich an eine negative Grundhaltung zu denken finde ich ganz ganz traurig...
    LG
    Rotlocke

• Hey Duuuu
    Hey Duuuuu,
    wie kommst Du denn auf die Idee, dass es nichts gäbe, worauf Deine Mama stolz sein könnte???
    Alleine aus den wenigen Zeilen, die Du geschrieben hast entnehme ich ganz viel Positives über deine Person- und ich wünsche Dir sehr, dass Du DAS irgendwann auch sehen kannst!
    Du kannst sehr, sehr gut formulieren und Gefühle in Worte fassen...Du scheinst ein sehr sensibler und nachdenklicher Mensch zu sein.Du kannst Dich trotzdem, wenn es darauf ankommt, zusammenreißen und "stark" sein...
    All das sind Qualitäten, die man bei Dir schon auf den ersten Blick erkennen kann- und ich bin sicher, dass da noch so vieles mehr in Dir steckt!!!
    Dass Dir Deine Mama immer noch so sehr fehlt ist doch ganz normal- zumal Du in Deiner Familie ja anscheinend nie die Möglichkeit hattest, über all Deine Gefühle zu sprechen.Und nur durch das "darüber reden", sich öffnen und sich all den Gefühlen stellen kommt man voran in der "Trauer-Arbeit"- um dann irgendwann nicht mehr so sehr von diesen Wellen des Schmerzes überrollt zu werden-
    Und genau deshalb gehst Du da gerade einen prima Weg- Du öffnest Dich und willst Dich mit Deiner Trauer auseinandersetzen, klasse!
    Das ist der erste Schritt!!Vielleicht hilft Dir ja ein Austausch hier- vielleicht kannst Du Dich ja auch irgendwann Freunden gegenüber öffnen...Vielleicht kannst Du auch überlegen, Dir im Rahmen einer Gesprächs-Therapie Hilfe zu holen.
    Jedenfalls gibt es eine ganze Menge Türen, durch die Du gehen kannst- und Du bist nicht am Ende, sondern am ANFANG!!!!
    Ganz liebe Grüße von
    Rotlocke

• Macht doch nix...
    Hallo Du Liebe,
    Mensch...mach Dir doch nicht so einen Kopp...
    Ihr zwei seid verliebt und glücklich, WIE SCHÖN!
    Oral ist super, schreibst Du, WIE KLASSE!
    Ich glaube, dass dieser "Orasmus-Druck" eine ganz furchtbare Sache ist, die Sex zum "Leistungssport" umwandelt...
    Vielleicht bekommst Du ja keinen vaginalen Orgasmus, vielleicht passt sein persönlicher Rythmus nicht- na und???
    Es gibt, denke ich, keine Praktik mit "Orgasmusgarantie"- und das ist doch auch in Ordnung so...
    Wenn Du beim miteinander schlafen nicht kommst- dann halt vorher oder nachher mit irgend etwas Anderem- Sex muss doch nicht nach "Schema F" ablaufen!Vielleicht findet Ihr ja auch raus, wie Ihr Dich beim Verkehr noch zusätzlich stimulieren könnte... die Variationen sind doch sooo vielfältig....
    Genieße doch einfach das was ist- und unterwirf Dich bloß nicht irgendwelchen Zwängen, die völlig unnötig sind...
    Ganz liebe Grüße
    Rotlocke

• Ach Mensch...
    Ach Mensch- das klingt ja gar nicht prickelnd....
    Für mich hört sich das so an, als ob Du da einen Egoisten ohne Sinn für echte Erotik an Deiner Seite hättest...(Schwanz rein, kommen- Hauptsache mir gehts gut..)
    "Rumkriegen" ist so eine Sache- mir persönlich macht ALLES nur dann richtig Spaß, wenn ich weiß dass es der Andere genauso genießt..So als "Dienstleistung" (SIE will es- also mach ich es halt mal...) könnte ich auch die allerschönsten Dinge nicht genießen...
    Wie sehr liebst Du ihn denn? Denn mein Gefühl sagt mir, dass Du, wenn Du bei ihm bleiben willst Dich mit dieser Art Sex im Großen und Ganzen abfinden musst...
    Klar kannst Du mal probieren, ob was zu retten ist- und da würde ich nun keine Forderungen aufstellen- sondern einfach selbst was verändern- um ihm zu zeigen dass Erotik weit mehr als nur ein dumpfes "Rein-Raus" ist...
    Wenn sein obligatorischer Griff kommt- rutsch doch mal eine Etage tiefer und verwühne ihn mit dem Mund...Oder verführe ihn mal an einem ganz anderen Ort als sonst...
    Grundsätzlich denke ich, dass selbst liebevoll initiativ werden erfolgsversprechender ist als maulen und Forderungen stellen...
    Ganz lieben Gruß und viel Glück
    Rotlocke

• Hmmm
    Auch als absolut überzeugte Atheistin möchte ich Dich, deinen Glauben und Deine moralische Überzeugung ernst nehmen. Das mal so vorab...
    Einen Denkfehler sehe ich bei diesem Konstrukt, erst Sex in der Ehe zu praktizieren...
    Du scheinst Sexualität nicht grundsätzlich abzulehnen- und daraus schließe ich jetzt mal, dass Dir auch bewußt ist, wie wichtig dieser- sozusagen URMENSCHLICHE- Bereich ist.
    Und für Dich ist die Ehe sicherlich heilig- im Sinne einer Unaufkündbarkeit.
    Wenn ich nun als gläubiger Christ vor Gott verspreche, den Rest meines Lebens mit einem anderen Menschen zu teilen- dann setzt dieser für das Christentum ja endgültiger Schritt doch voraus, dass ich meinen zukünftigen Lebenspartner wirklich kenne- und zu all seinen Facetten aus ganzem Herzen "ja" sagen kann.
    Warum sollte ich denn dann gerade über seine Sexualität, über seine Art zu lieben, über seine Vorlieben und Abneigungen nichts wissen- und sozusagen ins Blaue hinein heiraten? Wie soll ich zu einem Mann "ja" sagen,von dem ich nicht weiß, wie er seine Sexualität mit mir lebt, ob sich unsere Sehnsüchte ergänzen, ob ich ihn immer und immer wieder in mir spüren möchte?
    Und was mache ich, wenn ich merke, dass es sexuell nicht passt- bin ich doch laut Kirche in einer unkündbaren Verbindung? Ein Leben lang auf die Erfüllung elementarster Bedürfnisse verzichten? Sex über mich ergehen lassen- wie eine ungeliebte Pflichterfüllung??? Das kann Dein Gott doch nicht wollen, oder???
    Würde mich echt interessieren, was Du darüber denkst...
    Ganz liebe Grüße von
    Rotlocke