Neues von uns
Hallo Mädels,
hatte euch das letzte mal zu euren Erfahrungen bezüglich der Nackenfaltenmessung gefragt. Hatte mich jetzt dafür entschieden und ich muss sagen, ich bin jetzt aufjedenfall beruhigter. NF ist 0,8 mm (ein TOP-Wert meinte meine FA) und es war einfach so unbeschreiblich schön 30 Minuten lang mein Kind beobachten zu können. Ich kann jetzt echt sagen, ich habe eine Schlafmütze und ein Daumenlutscher als Kind. Die Ärztin und ich hatten nur zu tun Urmel wach zu machen, weil es immer wieder eingeschlafen ist. Habe auch sofort paralellen zu mir gefunden. Als es sich gedreht hat, sah es so aus, als wenn es sein rechtes Bein angewinkelt hat (mache ich auch so...bzw so ist meine lieblings Schlafstellung) :girl:
Ich hätte es noch Stundenlang weiter anschauen können, hatte richtig Pippi in den Augen. Ich bin so stolz auf mein kleines Urmelchen (ist jetzt schon 57mm groß) :love: :love: :love:
Ansonsten laufen die Hochzeitsvorbereitungen im vollen Gang...Wahnsinn...in 3 Wochen ist es schon fast so weit.
@sunflower: Es tut mir voll leid das ihr euren Wauzi verloren habt. Als ich es gelesen habe, musste ich eine Träne weg wischen. Ich kenne das, wenn man diesen kleine Wesen eine so lange Zeit um sich gehabt hatte, gehört es einfach zur Familie....egal was passiert. Und das ist auch weiterhin so, denn in eurem Herzen ist er immer noch ein Teil von euch!
@Soraya: Ich drücke euch die Daumen dass es jetzt nur noch Berg auf geht und keiner mehr so krank wird!!!! :BIEN:
So jetzt werde ich noch ein paar Minuten so tun als ob und dann Feierabend machen!
Ganz liebe Grüße
Sassepups und Urmel (12+4 ssw) :happy: