L
leigh_12751433

• 20. Juni 2014
  • Beitritt 7. Apr 2013
  • 2 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Neues von uns
    Hallo Mädels,

hatte euch das letzte mal zu euren Erfahrungen bezüglich der Nackenfaltenmessung gefragt. Hatte mich jetzt dafür entschieden und ich muss sagen, ich bin jetzt aufjedenfall beruhigter. NF ist 0,8 mm (ein TOP-Wert meinte meine FA) und es war einfach so unbeschreiblich schön 30 Minuten lang mein Kind beobachten zu können. Ich kann jetzt echt sagen, ich habe eine Schlafmütze und ein Daumenlutscher als Kind. Die Ärztin und ich hatten nur zu tun Urmel wach zu machen, weil es immer wieder eingeschlafen ist. Habe auch sofort paralellen zu mir gefunden. Als es sich gedreht hat, sah es so aus, als wenn es sein rechtes Bein angewinkelt hat (mache ich auch so...bzw so ist meine lieblings Schlafstellung) :girl:

Ich hätte es noch Stundenlang weiter anschauen können, hatte richtig Pippi in den Augen. Ich bin so stolz auf mein kleines Urmelchen (ist jetzt schon 57mm groß) :love: :love: :love:

Ansonsten laufen die Hochzeitsvorbereitungen im vollen Gang...Wahnsinn...in 3 Wochen ist es schon fast so weit.

@sunflower: Es tut mir voll leid das ihr euren Wauzi verloren habt. Als ich es gelesen habe, musste ich eine Träne weg wischen. Ich kenne das, wenn man diesen kleine Wesen eine so lange Zeit um sich gehabt hatte, gehört es einfach zur Familie....egal was passiert. Und das ist auch weiterhin so, denn in eurem Herzen ist er immer noch ein Teil von euch!

@Soraya: Ich drücke euch die Daumen dass es jetzt nur noch Berg auf geht und keiner mehr so krank wird!!!! :BIEN:

So jetzt werde ich noch ein paar Minuten so tun als ob und dann Feierabend machen!

Ganz liebe Grüße

Sassepups und Urmel (12+4 ssw) :happy:

• Ich noch mal!
    Hallo Mädels,

ich war heute wieder bei meiner FA. Alles in Ordnung, Herz schläg, habe sogar die Arme schon erkennen können. Der totale Wahnsinn.

Das nächste mal soll eine Nackenfaltenmessung gemacht werden. Kostenpunkt bei der FA 120 + 50 noch vom Labor. Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser Untersuchung gemacht?

LG von

Sasse und Urmel 8+4

• Ich bin auch wieder da!!!!
    Hallo Mädels,

erst einmal ein gaaaaaaaanz großes Sorry dass ich so lange nichts von mir hören haben lasse....Aber es ist mal wieder soviel passiert, ihr werdet es nicht glauben. Nach meinem letzten Eintrag haben sich die Ereignisse überschlagen.

Im Dezember hat mir mein Freund einen Heiratsantrag gemacht, ganz romantisch im Tiefschnee mit Kerzen und Kitsch :AMOUR: Habe natürlich Ja gesagt :larme: Und dann ging die Planung voran....Ein Stress sage ich euch! Unseren Kinderwunsch haben wir aufgrund der Hochzeit ein bissl nach hinten geschoben, weil wollte Hochzeit, Polterabend und vorallem Jga nicht nüchtern erleben...Naja was soll ich sagen, der Druck ist weg, was ist passiert:

ICH BIN SCHWANGER :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Bin jetzt 7+4 ssw, nächste Woche habe ich die erste große Untersuchung...bin schon ganz aufgeregt. Mein Freund ist kreidebleich gewurden, als ich ihm den Test unter die Nase gehalten habe, aber nach dem Schock ha er sich genauso gefreut wir ich! Wir sind jetzt überglücklich und freuen uns auf den 30.12.2014! :roule:

So jetzt muss ich mich erstmal an die Arbeit machen, melde mich sobald es wieder was neues gibt!

Liebe Grüße

Sasse und Urmel

• Ganz große Schande über mein Haupt :bete:
    Hallo Mädels,

ich lebe noch! :kikou:

@piper: Erst einmal das wichtigste:

Alles Gute zur Geburt eurer kleinen Tochter R.u.n.a :bebe: :fete: :bravo:

Ich habe immer mal mitgelesen und muss schon sagen, deine Geburt hört sich schon sehr außergewöhnlich und ganz anders als du dir es erhofft hast! Aber die hauptsache ist, dass ihr alle wohl auf seid, und jetzt endlich die Zeit zu dritt genießen könnt!

@ unsere Neulinge: Herzlich Willkommen bei uns (auch wenn es von meinerseite etwas verspätet ist) :lol:

Und jetzt meine Erklärung zu meiner langen Abstinenz:

Nach meiner erfolgreichen Prüfung Anfang September haben sich die Ereignisse total überschlagen. Erst hatte ich Zukunftsangst, weil ich nur Absagen auf meine Bewerbungen bekommen habe bzw gar keine Reaktion habe. Ich hatte echt schon befürchtet, dass ich so einen beschissenen popligen Job annehmen müsste, dass ich nur noch geweint habe und an alles gezweifelt habe. Und kurz vor der Angst, kam die Zusage für den Job, den ich unbedingt wollte. Und dann ging alles ganz schnell. Schreibtisch räumen, allen Bescheid geben, Arbeitsvertrag unterschreiben und anfangen. Und ich muss sagen, mir macht mein Job solchen Spass, dass ich die ganze Zeit lächle beim Schreiben. mein Freund fragt mich grad warum ich so blöd grinse und was ich da schon wieder mache... :lover:

Aber ich muss sagen: Hibbeln tun wir nach wie vor, nur dass ich mich nicht mehr so unter Druck setze. Vielleicht weil ich eigtl grad sehr zufrieden mit allem bin.

Morgen müsste die "Pest" wieder kommen :beurk: Lass mich mal überraschen, wann sie kommt. Obwohl ich mir seit 3 Monaten mal wieder irgendwelche Symptome einbilde....ahhhhhhhh

Brustspannen seit mehreren Tagen (aber immer nur Abends bzw Nachts), dann hatte ich letzte Woche eine arge Übelkeitattacke, wo ich mir dachte omg was ist das denn jetzt....Aber so schnell die Übelkeit kam, war sie auch wieder weg. Dann muss ich seit ca einer Woche jede 15 Minuten auf die Toilette. Ich will gar nicht wissen, was mein Kollege auf Arbeit denkt...wahrscheinlich dass ich inkontinent bin oder so in der Art...

Aber wie schon gesagt, ich mach mir überhaupt keinen Druck mehr :girl:

So jetzt bettelt der Hund, der fordert grad noch eine Große Runde von mir, die ich vom We noch schulde, weils geregnet hat :-)

LG

Sasse

• Nur kurz. ...
    Hallo ihr lieben!!!!

Hatte heute meine verteidigung...und was soll ich sagen: die 2 tage kotzerei hat sich nicht gelohnt....habs mit 1.7 geschafft und jetzt mega stolz!

Melde mich nächste woche ausführlicher zu wort....da hab ich urlaub :-)

Lg

• Jetzt wird es für mich auch mal wieder Zeit :mrgreen:
    Hallo Mädels,

ganz große Schande über mein Haupt, dass ich solange nicht schreiben konnte. Meine Bachelorarbeit hat mich doch etwas mehr eingebunden, als ich gehofft hatte. Aber jetzt ist sie fertig und MORGEN gebe ich dieses scheiß Ding endlich ab!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zwischendurch hatten wir einen wunderschönen Sommerurlaub in Kitzbühel. Ich muss echt sagen, dass war der schönste Urlaub in meinem ganzem Leben. Wir haben total relaxt und gechillt. Super Wetter hatten wir auch...ich seh immer noch aus wie ein "Neger" (Kommentar meiner Mutter als sie mich nach dem Urlaub gesehen hat) ;-)

Ansonsten sind wir immer noch am hibbeln...ich war zwischendurch mal bei meiner FA gewesen und habe sie auf meinem sehr späten ES angesprochen...Sie meinte nur, dass ist alles vollkommen normal. Wichtig ist, dass ich überhaupt einem hab. Ansonsten pegelt sich mein Zyklus langsam ein. ES ist immer am 17/18 ZT und die Länge des gesamten Zykluses beträgt ca. 25 Tage.

Ich bin übrigens grad am 18 ZT also wisste ihr, was ich die letzten 2 Tage gemacht habe, wenn ich nicht grad gearbeitet habe oder meine BA geschrieben hab :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

@Piper: Das sind aber auch keine schöne Nachrichten so kurz vor der Geburt! Ich hoffe für dich, dass sich das alles noch regelt! Lass dich ja nicht zu sehr stressen! Und genieße die Zeit bis dahin! Hast du deine Tasche eigentlich schon gepackt?

@Pünktchen & Death: Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt alles ohne Komplikationen gut überstanden! Genießt die kommenden Tage und lasst uns teilhaben! (ich muss ja schon sagen, so ein bissl neidisch bin ich ja! :cry: )

@Nachtblume: Meinem Freund ging es genauso... aber mittlerweile konnte ich ihn überzeugen, dass man 9 Monate schwanger ist und alles organisieren kann bis dahin. Ich bin mittlerweile im 6 ÜZ, und meine FA hat gesagt, dass es noch bis zu einem Jahr dauern kann bis ich schwanger werde, weil ich 15 Jahre die Pille genommen habe. Von daher lass dich ja nicht verrückt machen. Es gibt nie den besten Zeitpunkt um Schwanger zu werden. Wenns kommt, dann kommts :-) (Reaktion bei meiner Oma, als sie erfahren hat, dass wir hibbeln )

@ den Rest: Ich hoffe euch und euren Kleinen geht es auch gut!

So werde ich mal schnell weiter arbeiten, bevor mein Chef merkt, dass ich gar keine ellenlange Email schreibe :mrgreen:

Liebe Grüße

Sassepups

• Das große Warten beginnt mal wieder
    Hallo Mädels,

jetzt heißt es Daumendrücken, dass es diesmal geklappt hat! Mein Freund und ich haben die Tage vor-während-nach dem ES sehr intensiv genutzt :lol: Und jetzt heißt es wieder warten ob die Pest kommt oder nicht....Ich hoffe ja nicht. Habe auch diesen Zyklus wieder mit Clearblue getestet und hoffe das ich nicht noch mal das Geld für das Ding ausgeben muss...Wer von euch hat denn auch einen relativ späten ES? Bei mir ist er immer so am 17. Zyklustag. Finda das immer irgendwie total spät, weil eigentlich heißt es ja, so ca. 14 Tage vor der nächsten Mens....Hoffe ihr könnt mir helfen :?: :?: :?:

So jetzt erst mal zu euch!

@lovecat: Herzlich Willkommen bei uns! Ich darf dich als erste in unserem neuen Thread willkommen heißen! Deine und die deiner Familie verstehe ich voll und ganz. Meine Familie und die meines Freundes haben das gleiche zu uns gesagt und meinten zusätzlich, wir sollen doch erstmal 1-2 Jahre arbeiten. Mir war das schon immer viel zu spät, und meinen Freund konnte ich Anfang des Jahres endlich überzeugen, dass ich die Pille jetzt absetze. Unsere Familien denken zwar immernoch so, aber trotzdem kommen langsam die ersten Stichelein, wann wir denn endlich mal anfangen :FOU: Aber wir haben es keinem erzählt, nur unsere engsten Freunde wissen bescheid....Was studierst du denn bzw in welchem Semester bist du? Da ich bald fertig bin mit meinem Studium, es sind noch3 Monate :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:, kann ich da nicht so einen guten Rat geben, wann der beste Zeitpunkt ist, aber die anderen Mädels können dir da sicherlich helfen! Das wichtigste ist glaube ich, wenn du und dein Freund bereit seit, dann würde ich das nicht von der Familie abhängig machen. Hoffe konnte dir ein bissl helfen!

@piper: Was macht die kleine Zaubermaus? Ich hoffe es euch gut und du hast die Sahara Hitze gut überstanden. Meine Großeltern sind zum Glück auch wieder zu Hause. Es ist zwar noch viel zu tun, aber das Wasser geht langsam zurück. Und bis auf dem Keller wurde der Rest des Hauses verschont...nur mein geliebter Sekt ist wech... :TRISTE:

@ Soraya: Ich versteh deinen Sohn, bei mir sind es auch noch 4 Wochen und ich würde am liebsten jetzt schon alles packen und einfach schonmal losfahren. Und für Kinder sind 4 Wochen soooooo lang! ;-)

@neutrino: Danke für den Tip...Hatte gleichmal geschaut und vom Preis passt es perfekt in mein Budget :super:

@pünktchen: Wie war euer Shooting? Hat sich dein Baby wieder in die richtige Lage gedreht oder musst du noch hoffen??? Hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist!!!!

So Mädels, jetzt heißt es weiter in die Tasten hauen, nur leider in einem anderem Format....ich will das Wort gar nicht mehr hören...

Liebe Grüße

Sasse

• Danke für den neuen Thread!!!
    Hallo Mädels,

@piper: Vielen Dank für den neuen Thread, hast du supi gemacht!!!! ;-) Das mit dem Eis ist ja echt fies, da hätte ich glaube ohne Schwanger zu sein, fast geheult....Wenn das Appetittchen so groß ist, und man dann so enttäuscht wird...hätte ich es dann zurück gehen lassen und ihm ne Anleitung gegeben...Aber ich glaube das liegt daran, dass ich während dem Studium und in der Ausbildung zuvor in einer Eisdiele gejobt habe und weiß wie es geht :mrgreen:

@neutri: Was hast du dir denn für ein Fahrrad gekauft. Will mir demnächst auch ein neues Kaufen, weil bei meinem muss man echt Angst haben, dass ich die Räder verlieren und die Bremsen funktionieren auch nicht immer...hab da schon schöne Schotterflechte gehabt als sie mal wieder nicht gingen.... Genießt die vier Wochen, ich glaube die werden vieeeeeeel zu schnell vorbei gehen! Habt ihr irgendetwas geplant? Einen Urlaub vielleicht?

@me: Letzten Zyklus hat es wieder nicht geklappt :TRISTE: Aber ich teste schon wieder fleißig mit meinem Clearblue Ovu...irgendwann muss es ja klappen! Ansonsten dreht sich bei uns alles um dieses beschissene Hochwasser. Meine Großeltern kommen aus Halle / Saale und meine anderen aus Aken, beide waren evakuiert, die anderen sind es noch....Und es ist noch kein wirkliches Ende in Sicht. Die in Halle hatten Glück, nichts passiert allerdings in Aken das Haus steht knapp nen Meter im Wasser und keiner weiß wann sie wieder rein können...echt zum Mäusemelken...Und Geduld gehört nun wirklich nicht zu meinen Stärken. Es ist das Thema Nr 1 und der Rest ist irgendwie grad alles Nebensächlich, leider auch meine Bachelorarbeit. Meine Lust sinkt immer weiter und ist glaube schon im Minusbereich :evil:

So aber jetzt werdeich doch nochwas schreiben!

Genießt die Sonne!!!!

Lg Saskia

• Hallo Mädels!!!!
    So jetzt ist es auch mal wieder Zeit zu schreiben! Meine Mens kam natürlich 3 Tage später und ich war leicht am Verzweifeln. Aber mein Freund hat mich dann wieder ordentlich hoch gepuscht und meinte, wenn nicht jetzt dann müssen wir eben weiter über (mit einem breiten :mrgreen: )

Für diesen Zyklus habe ich von meiner Freundin den clearblue ovulationstest bekommen (sie arbeitet beim FA und die haben da Massenweise liegen) und letzten Freitag war es endlich soweit, der erste :-D Tag....Nach dem Wochenende war mein Freund komplett aus der Puste :lol: Habe jetzt mal gerechnet, meine Mens müsste nächste Woche Dienstag oder Mittwoch kommen. Wenn es nur nicht solange dauern würde..... :evil:

Ansonsten stecke ich grad mitten in der Erarbeitung meiner Bachelorarbeit und will jetzt schon nicht mehr....Muss mich echt zwingen, mir die Zeit zu nehmen um zu schreiben. Da macht sogar Putzen und Wäsche machen Spass ;-)

@ Zuckermädchen/Alica: Herzlich Willkommen hier! Ich bin auch noch nicht so lange dabei, und wurde auch ganz herzlich von allen aufgenommen! Also Mädels haut in die Tasten!!!!!

@piper: Mein Patenkind war auch ein ganz fauler gewesen. Tagsüber hat er sich nie bewegt, und wenn er mal eine Hand gehoben hat, dann nur Nachts :roule: Meine Freundin erzählt immer, dass er ihr Nachts immer in die Blase gepiekst hat, und dadurch wusste sie dann immer, dass alles in Ordnung ist. Jetzt wird er am Freitag schon 3 Jahre alt, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Und jetzt ist es ein totaler Rabauke. Stillsitzen das gibts bei ihm nicht. Ein Tag mit ihm und ich bin schlach kaputt. Ich schlafe sogar schon immer vor ihm zum Mittagsschlaf ein under muss mich dann immer noch wachmachen, wenn er ausgeschlafen hat....

So jetzt werde ich mal wieder an meiner Bachelorarbeit schreiben... :shy:

Bis die Tage Mädels!!!!

Lg Saskia

• Hallo Mädels!!!
    Es ist mal wieder Zeit da um euch zu schreiben :mrgreen:

Ich bin jetzt 2 Tage überfällig und mache mich natürlich schon wieder ganz verrückt. Am Dienstag habe ich einen Test gemacht, der natürlich negativ war. Allerdings habe ich diesen nicht morgens gemacht, sondern so um die Kaffeezeit. Aber es macht mich doch ein bissl kirre, nicht zu wissen was ist... Gestern beim Training (ich spiele Volleyball) war es ganz grauenhaft, ich hatte sehr mit meinem Kreislauf zu kämpfen und jedesmal wenn ich zum Schlag gesprungen bin, dachte ich "da ist doch irgendwas....das war doch vorher nicht da". Dachte dann, ach das wird die mens sein, aber nach wie vor ist nichts da :shock: :FOU:

Ich muss mittlerweile jede paar Minuten zur Toilette um zu schauen, ob nicht doch was da ist...

Kenn jemand das von euch????? Habe mir jetzt vorgenommen, wenn am Montag immer noch nichts passiert ist, mache ich noch einen Test, aber ob ich das auch wirklich aushalte... :roll:

So Mittag ist fertig! Wünsche euch allen einen schönen Feiertag!!!!

Lg Saskia

• Guten Morgen Mädels
    ...heut beginnt mein erster Tag an dem ich meine bescheidene Bachelorarbeit schreiben muss...wie ich sowas liebe :FOU:
    @piper: Ich studiere Dienstleistungsmanagement über eine Berufsakademie in Thüringen. Jetzt darf ich ein halbes Jahr arbeiten gehen und nebenbei die BA schreiben, aber auch das hat ein Ende und dann will ich erstmal niiiieeeee wieder studieren. Mein Freund ist letztes Jahr schon fertig gewesen mit dem Studium, jetzt muss ich das auch nur noch schaffen.

Mein Zyklus war jetzt 28 Tage lang. Ich schau schon ein bissl auf meinen Zyklus, aber ich will mich auch nicht so unter Druck setzen, dass ich die Uhr danach stelle. Wir versuchen nur in den Fruchtbaren Tagen viel Zeit miteinander zu verbringen, uns immer mal schöne kuschlige Abende zu machen, damit es dann mal klappt. Aber wenn es erst in zwei drei Monaten klappt ist auch net so schlimm, da habe ich wenigstens schon einen Arbeitsvertrag :mrgreen: und wenn es eben früher klappt (was mir ja lieber wäre) dann muss ich eben weite Sachen zur Vertragsverhandlung anziehen. Weil ich glaube bei meiner Figur würde ein Babybauch extrem auffallen. Bin leider nur 1,60 gro0 und habe bis zur Taille die Figur von einem 10 Jährigen Mädchen, alles drunter ist "normal" :mrgreen: Aber für was gibt es schöne Babydolls :lol:

So mach mich jetzt mal auf dem Weg zur Bibliothek und wünsche euch ein paar schönige sonnige Tagen mit euren Liebsten!!!

Lg Sasse

• :mrgreen:
    Hallo Mädels,

Die letzten Klausuren sind geschrieben und ich lauf nicht mehr rum wie falschgeld :roule:

Jetzt hab ich den Kopf wieder frei und werde mich wieder vermehrt mit meinem Freund beschäftigen. Der erste üz hat ja leider Net geklappt, aber jetzt wird wieder fleißig gehibbelt
    :AMOUR:

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges we und hoffe es geht euch allen gut!!!!

LG sasse

• Sassepups stellt sich vor :-)
    Hallo Mädels,

ich bin neu hier und bin auf eure Gruppe gestoßen und dachte mir das passt einfach!

Ich bin ebenfalls Studentin, zwar schon im 6. Semester (Gott sei Dank!!!) aber habe ja von der lieben Pieper gehört, dass das net so schlimm ist. :lol:

Ich bin grad im ersten ÜZ und total gespannt ob nächste Woche meine mens kommt. Ich habe knapp 15 Jahre die Pille genommen, und habe jetzt Angst dass es dadurch relativ lange dauert bis ich endlich schwanger bin.

Natürlich bilde ich mir bereits erste ss-Anzeichen ein :mrgreen: Aber ich glaube da spielt mir meine Psyche einen Streich. Deshalb finde ich solche Gruppendiskussionen supiiii um sich auszutauschen. Auch war ich bereits so verrückt vor dem es einen Test zu machen. :FOU: Mittlerweile belächel ich mich selbst darum....

Freu mich riesig euch alle kennen zulernen und hoffe mal, dass es in nächster Zeit nicht so ruhig im Threat daher geh!!!!

Liebe Grüße

Sassepups

@piper: Danke für deine Liebe Nachricht :roule:

• Hilfsmittel
    Könnt ihr da was empfehlen? Ich kenne mich mit sowas ehrlich gesagt überhaupt nicht aus...

• Huhu:-)
    Ich hibbel auch das erste mal mit. Bin jetzt ES+3 und jetzt s chon mit den Nerven fix und fertig. Versuche jede Veränderung als SS-Symptom zu sehen :mrgreen:

Geht euch das auch so????

• doris_12666793

Danke dir!
    Das alles rede ich mir ja auch ein, aber trotzdem ist da so eine erwartungsvolle Vorfreude da: " Was wenn es doch geklappt hat"...Normalerweise hatte ich nie irgendwelche Anzeichen, ob meine Mens kommt, sie kam immer pünktlich.

Ich musste vor einem halben Jahr, aufgrund von einem Autounfall, die Pille schon mal 2 Monate absetzen (nur da haben wir immer aufgepasst) und da hatte ich nicht solche Symptome....Deshalb bin ich ja so verwirrt...

• Hey,
      mir geht es genauso wie dir. Und der Zeitpunkt an dem du deine Mens bekommst, stimmt mit meiner überein :mrgreen:

Ich nehme auch seit diesem Monat die Pille nicht mehr und habe bis auf die Brustschmerzen genau die gleichen Symptome. Bei mir kommt noch schwindel dazu und vergrößerte Brustwarzen und meine Verdauung ist komplett aus dem Ruder :-)

• Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ein bissl Helfen...Mein Freund und ich haben gemeinsam beschlossen die Pille abzusetzen um uns an die Familienplanung zu machen :AMOUR:

Wir haben diesen Monat fleißig geherzelt und jetzt geht es mir seit ein paar Tagen nicht ganz so gut. (zur Info vor 2 Tagen war mein Eisprung). Aber davor war mir auch schon so komisch.

Ich hab einfach Angst, dass ich mir das alles nur einbilde oder dass das normal ist, wenn man nach 15 Jahren die Pille absetzt...

Deshalb Bitte Helft mir. Es macht mich total kirre nicht zu wissen was ist :FOU:

Jetzt mal zu meinen (angeblichen) Symptomen:

Ich habe immer wieder teilweise leicht Schmerzen im Unterleib, manchmal aber auch heftige. Ist mehr so ein ziehen und zwicken (Blinddarm ist seit 16 Jahren draussen!). Auch hatte ich an einem Tag das Gefühl, dass ich meine Eierstöcke fühlen konnte... Wenn ich längere Zeit gesessen habe und dann zu schnell aufstehe, ist mir schwindelig. Auch habe ich Herpes bekommen, mein Verdauungssystem ist auch total aus dem Ruder, wenn ihr versteh was ich meine...(man hat ja eigentlich immer so seine festen Zeiten wo man immer mal muss :mrgreen: ) Und wenn ich dann mal kann, ist die Konsistenz nicht so pralle ;-) Seit einem Tag habe ich auch so komischen Ausfluss, sehr dick und schwabbelig. Wie weißer schleim....Riecht neutral :roule:

Spannungen in den Brüsten ist schwierig zu sagen, aber meine Brustwarzen sind größer als vorher, das kann ich mit Sicherheit sagen. Hunger hatte ich schon immer :-) Aber gestern habe ich mich das erste mal vor meinem Mittag irgendwie geekelt....aber so richtige Übelkeit hatte ich auch noch nicht...(glaub ich zu mindestens)

Bitte helft mir!!!!

Für jede Antwort bin ich euch von ganzem Herzen dankbar!!!!!