Gehört schon hier hin
weil es hat ja wohl was mit Psychologie zu tun, da es eine psychische Belastung ist und ich nicht etwa Probleme mit der Körperpflege habe. So!
Hat noch jemand ne HILFREICHE Antwort???
Danke
Lionlady
Gehört schon hier hin
weil es hat ja wohl was mit Psychologie zu tun, da es eine psychische Belastung ist und ich nicht etwa Probleme mit der Körperpflege habe. So!
Hat noch jemand ne HILFREICHE Antwort???
Danke
Lionlady
Hallo zusammen!!
Ich hab ein mittelschweres Problem, bei dem Ihr bestimmt nen Rat für mich habt:
Ich bin 38, sehe aber jünger aus, habe eine 20 jährige Tochter. Wenn man uns zusammen sieht, denken alle, wir sind Schwestern. Fühle mich auch nicht wie 38.
ABER:
Ich hab seit einiger Zeit bemerkt, dass man mein Alter wohl langsam an meiner Haut sieht. Kling jetzt sicher blöd, aber an manchen Stellen, wie z.B. Hände, sieht man deutlich, dass wohl die Spannkraft nachlässt. Wenn ich die Hände "ungünstig" halte und die Haut dann nicht gespannt ist, sieht es fast aus wie verschrumpelt. Das gleiche mit Bauch und Beinen. Wenn ich stehe ist alles easy, sitze ich aber und der Bauch ist locker, dann sieht es aus, als wäre ich wer weiß wie alt.
Ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich beschrieben. Vielleicht kennt das jemand von euch und hat paar Tipps für mich. Hab schon einige Freuchtigkeits-Crems und son Zeug ausprobiert. Versuche viel zu trinken. Aber hilft alles nicht.
Ab wann SIEHT man denn an der Haut, wie alt man ist??? Geht das nicht erst viel später los??? Bitte helft mir!! Denn das belastet mich sehr.
Vielen Dank schon mal.
Kenne ich,
dein Problem, bin seit ca. 2 Jahren mit meinem Partner zusammen. Anfangs war es auch mehr und häufiger an Sex. Mir ist es jetzt ebenfalls zu wenig geworden. Wir haben schon darüber gesprochen. Aberw as bekommt man da schon für Antworten - liegt nicht an dir - ist eben so - weiß auch nicht warum.
wer bitte kann mit solchen Antworten was anfangen. Kein Mensch!Klar macht man sich dann als Erstes Gedanken, ob es an einem selber liegt, ist ja logisch.
Ich versuch eben dann immer mal andere "Überredungskünste" anzuwenden. Mal ziehe ich was schönes an, mal gibts ein schickes Essen bei Kerzenschein und Wein und Musik oder ich mach uns ne romantische Badewanne für zwei mit duftendem Badezusatz. Sowas halt.
Kurz, ich hol mir, (meistens) was ich brauch mit den entsprechenden Verführkünsten. Ob das zufrieden macht und man sich nicht auch mal wünscht, dass er mal von sich aus (etwas öfter) die Initiative ergreift, naja... was soll ich sagen.
Also, versuch mal was anders zu machen! Dabei viel Erfolgt!
Liebe Grüße
Lionlady
Ich habe mehr Lust
auf Sex als mein Partner (muss meisten mal vorsichtig verführen, um mal wieder "dran" zu kommen), also kannst mal noch ne Frau dazu zählen.
Liebe Grüße
Lionlady
Seine Phantasien
darüber haben wir schon (versucht) zu sprechend, aber er blockt dort meistens ab, wenn es um dieses Thema geht. Kommt mir fast vor, als wäre ihm das peinlich.
Ich würde nur gern wissen, ob das "männertypisch" ist oder etwas mit mir zu tun hat???
Kann ich daran was ändern?? oder sollte ich etwas ändern??
Weil, wenn ich ständig in diesem Thema rum bohre, nervt es ja auch irgendewann. Beschäftigt mich eben.
Bitte gebt mir eure Meinung dazu!!!!
Verständnis
kann man für deine Ausführungen auf jeden Fall aufbringen. Nur, ich denke, du hast eines in deinen zermürbenden Gedanken mit dir selbst immer vergessen:
Hast du dich schon mal gefragt, was in deinem Leben für DICH wichtig ist? Was sind deine Prioritäten in deinem Leben? Willst du eine Frau, die so ist, wie du sie beschrieben hast, auf die du dich jederzeit verlassen kannst, die immer für dich da ist und sicher ein Halt in deinem Leben ist? Oder willst du eine Frau, mit der das Leben ein Abenteuer und super spannend ist? bei der du aber bestimmt nicht so sicher wie bei deíner jetzigen weißt, ob du sie allein hast, wann der nächste Streit kommt oder was dich erwartet, wenn du heim kommst.
Ich glaube schon, dass du auf irgendeine Art diese Frau liebst, sonst wärst du nicht so lange mit ihr zusammen. Denn normalerweise sollte man etwas ändern, wenn man unzufrieden ist. Deine Abwägungen rühren aber von sehr viel Gefühl für die Frau. Und das wird sicher nicht nur Mitleid sein.
Du schreibst, ihr lebt so belanglos, fast langweilig nebeneinander her. Dann tu etwas dagegen! Macht doch mal einen außergewöhnlichen Kurzurlaub, was ihr noch nie gemacht habt, wozu beide Lust haben. Frag sie und überlasse - oder drücke ihr die Entscheidung für das Wohin auf! Vielleicht musst du sie zu Entscheidungen locken. Wie hier schon geschrieben wurde, vielleicht kennst du ihr wahres ICH gar nicht. Aber vielleicht ist es genau das, was du eigentlich suchst, nur hast du dir noch nicht genug Mühe gemacht, hinter die Fassade zu sehen.
Ich denke, die Voraussetzungen die ihr habt, sind nicht die schlechtesten für eine dauerhafte Beziehung. Und eine harmonische Beziehung ist nunmal heute nicht mehr häufig zu finden. Alles, was dir darin nicht gefällt, bist du im Stande es zu ändern. Aber denke daran, du kannst keinen anderen Menschen ändern, nur dich selbst!!
Also, hör auf, in deinen Gedanken um Selbstmitleid und Unwissen zu versinken. TU ETWAS! VERSUCH mal was anders zu machen. Du mußt aus deinen/ euren eingefahrenen Bahnen raus.
Und über Selbstmord sollte man nicht ernsthaft nachdenken, denn das Leben hält noch so viel Gutes für dich bereit, das ist schon mal sicher!!!! Also weg mit diesen gedanken, Ärmel hoch gekrempelt und das Ruder rum gerissen. Du wirst sehen, es lohnt sich. Denn mit dieser Frau an deiner Seite kannst du viel erreichen, weil sie ein Verlassmensch ist! Glaub mir! Und natürlich gehört eine (wenigstens kleine) Portion Optimismus zum Klären und Lösen von Problemen dazu, weil die Vogel-Strass-Methode hilft keinem weiter.
Nun denn, viel Erfolg wünsch ich dir, du wirst es schaffen, wenn du es willst! Aber nicht vergessen, kläre für dich erstmal, was dir wichtig ist!!
Liebe Grüße
Lionlady
Hallo,
ich bin mit meinem Freund seit 2 jahren zusammen, er ist 10 Jahre jünger als ich, ich bin 35 und eine sexy frau. Wir haben eine sehr innige und ehrliche Beziehung, jetzt ein Haus zusammen gekauft, planen ein Baby, also alles glücklich und easy.
Außer: Er sieht sich oft pornografische Fotos und Filme an, hat aber wenig Lust auf Sex (ca, 1x in der Woche). Wenn man sich solch Fotos und Filmchen ansieht, müsste man doch platzen vor Lust, oder?? tut er aber nicht. Wenn wir Sex haben, ist er richtig gut, aber eben (für meine Begriffe) wenig.
Wie versteh ich das?? Hat das was mit mir zu tun oder sind das 2 Paar Schuhe??
Wer hat dazu eine Meinung??
Danke schon mal für Eure Diskussion.