Hallo liebe rosebluch
Ich bin doch ganz schön neugierig geworden nachdem ich Deine Antwort gelesen habe. Ich habs echt bestellt und letztes Wochenende ausprobiert.
Die körperliche Wirkung war unheimlich gut. So nach einer halben Stunden habe ich ein total entspanntes Gefühl im Unterleib bekommen und eine angenehme Wärme verspürt. Ich habe richtig Lust bekommen. Völlig unabhängig von meinem Freund und ich glaub auch ohne seine Anwesenheit wäre ich bereit zu allem gewesen :shy:
Das war echt mal wieder ein gutes Gefühl richtig "bereit" zu sein - fast wie zu unserer Anfangszeit. Wir sind ziemlich albern und ausgelassen geworden und ich konnte endlich mal richtig auf den Sex eingehen. Weil ich wollte!!!
War dann auch unheimlich schön und ich hab hinterher geheult vor Erleichtreung und Glück weil es doch noch funktioniert. Danach hatte ich auch wieder mehr Antrieb weil wir uns so nah waren und guter Sex einfach gut für die Beziehung ist und auch für einen selbst. So ab und an werd ich die lissis bestimmt mal wieder nehmen. War einfach zu schön :AMOUR:
Danke
Lleia_12177962
- 4. März 2015
- Beitritt 17. Feb 2015
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jayel_12716999
Ich brauche mal Eure Hilfe! Ich habe eine sehr schöne Beziehung seit 2 Jahren. Wir verstehen uns in jeder Lebenslage, sprechen offen und ehrlich über alles - auch über sexuelle Wünsche - und ich war noch nie in meinem Leben so glücklich mit einem Partner. Ich bin seit einem halben Jahr ziemlich gestreßt weil ich eine berufliche Fortbildung zusätzlich zu meinem Job mache und habe nicht mehr so oft Lust auf Sex wie am Anfang. Es ist immer noch total schön, innig und voller Lust wenn wir ins miteinander ins Bett gehen, aber im entscheidenen Moment komme ich nicht. Ich hatte damit vorher nie Probleme. Das ist wie eine unsichtbare Schranke und ich kann mich nicht völlig fallenlassen und den Sex genießen. Ertappe mich sogar dabei, daß ich zwischendrin daran denke, wieviel ich noch lernen muß und ob ich das alles schaffen werde. Ich bin auch irgendwie traurig darüber weil ich sonst immer total abschalten konnte beim Sex und meinem Freund nie etwas vorgespielt habe. Habt Ihr eine Idee was ich dagegen tun kann? Gibt es irgendein "ungefährliches" Mittel, daß mich wieder offener stimmt, den Kopf ausschaltet und die totale Lust zurückbringt?
- emilylynn
Ich war diejenige, die nicht zusammenziehen wollte
Für meinen damaligen Freund war klar, daß wir zusammenziehen, irgendwann Kinder und Heirat. Ich wollte aber erst mal alleine leben, nicht um mich auszutoben sondern um einfach meine eigenen 4 Wände zu haben. Ich hab das total genossen und das war auch eine wichtige Erfahrung. Wir sind schon länger nicht mehr zusammen aber das hatte andere Gründe. Ich habe ihn wohl auch nicht so stark geliebt wie er mich. Ich kann die Tiefe Eurer Beziehung hier nicht beurteilen aber nach 4 Jahren sollte er mal so langsam anfangen, konkret zu werden und Dich nicht hinzuhalten. Es kommt auch auf die Qualität Eurer Beziehung an. Ist alles gut bei Euch oder spürst Du da Defizite?