:-)
Superkonfektion(sgröße) oder was?
es ist schon erstaunlich, was für unterschiede es beim sex gibt. ich dachte immer meine vorstellungen wären träumerei und unrealistisch, aber nein, es gibt tatsächlich solche männer. jetzt muss ich mir nur noch so ein prachtwxemplar ergattern! ;-)
Lleia_12052503
- 1. Apr 2008
- Beitritt 4. Jan 2008
- 11 Diskussionen
- 60 Beiträge
- 1 beste Antwort
Das
hört sich doch schon mal besser an. innige gefühle und bestimmte berührungen können einen echt in rage bringen. ich hatte bislang unter meinen partnern KEINEN, die sex als mehr angesehem haben. allerdings durfte ich bei einem one night stand diese erfahrung machen und war begeistert. das war sex, wie ich mir ihn immer vorgestellt hatte. klar, waren die gefühle nicht so ausgeprägt, aber die zärtlichkeiten, blicke und mühe war umwerfend. das, um was ich meine partner in worten gebeten hatte und nicht bekommen hatte, hat mir dieser mann von den augen abgelesen. es scheint sie wirklich zu geben: eine art sexuelle perfektionhallo zusammen!
ich verfolge die dikussionen hin- und wieder und finde das forum auch sehr interessant, aber fast immer geht es nur um den Akt an sich bzw verschiedene Varianten davon. "iefere" fragen werden eigentlich nie aufgeworfen.
Ab und zu sind mal ein paar themen von wolf oder so, die aus dem rahmen fallen, aber den meisten themen nach, könnte man denken ihr habt abgestumpften, rein körperlichen sex. nicht, dass ich was gegen die gespräche hätte, finde sie echt interessant und es steckt sicher auch mehr dahinter, deshalb hier mal eine andere frage an euch:
sex ist ja mehr als nur der körperliche akt, was ist für euch außenrum wichtig? gehört ihr zu den liebhabern, die den ganzen körper verwöhnen und nicht nur die geschlechtsteile? was ist euer erfolgsrezept oder was könntet ihr nicht wegdenken. achtet ihr noch auf kleine zeichen, wie einen kuss oder einen blick oder wird sex mit der zeit einfach zur routine und zum reinen akt?- alonso_12474741
Ja,
das habe ich mir auch schon gedacht. Auf kurz oder lang sollte er dann eigentlich alles bezahlt haben und meines Wissens bleiben Schufaeinträge auch ein paar Jahre gespeichert, selbst wenn die Rechnung beglichen wurde. Vielleicht bekommt er ja dann solang keinen Dispo mehr und muss wirklich mal ein bisschen wirtschaften lernen... Bank News
Er war heute bei der Bank und angeblich sieht das so aus, das das Konto nicht gesperrt ist, sondern nur der Dispo gestrichen, wegen des Schufaeintrags der bei der Bank eingereicht wurde. Eine Kreditkartenrechnung ist abgebucht worden und da er nun keinen Dispo mehr hat und morgen noch 80 für irgendwas abgebucht werden ist das Konto leer.
Frage mich allerdings auch wie er in nur 2 Wochen 2000 auf den Kopf gehauen hat, immerhin ist erst Mitte des Monats. Wahrscheinlich war er mit der Visacard im minus und das haben die jetzt alles abgebucht, damit er auf null ist und sie den Dispo löschen können.
Ich habe auch keinen Plan, wie er jetzt über die Runden kommen will, bis wieder Lohn kommt und dann ist ja auch nicht gesagt, dass davon nicht wieder irgendwelche Forderungen weggehen. Er wird sich zumindest zum Tanken was leihen müssen (auf die Arbeit muss er ja) ,aber nicht von mir.
Irgendwie bricht grad so eine kleine Welt zusammen, komisches Gefühl!- alonso_12474741
Vielen Dank...
für deine Antwort...tut gut Feedback zu bekommen.
Ich finde es auch unfassbar und es macht mich auch traurig.
Ich glaube ihm schon irgendwie, dass er sich geändert hat, gerade weil er ein paar Mal auf die Schnauze geflogen ist, aber diese alten Sachen hängen eben noch so sehr nach, dass sie ihn trotz seines jetzigen Verdienst aus der Bahn werfen. Außderdem hat er mich ja angelogen und erzählt, es sei alles vom Tisch.
Vermutlich würde er jetzt einiges anders machen, aber erst muss er aus dem Chaos mal rauskommen.
Ich habe echt Angst was da jetzt noch kommt, er hat offenbar keinen Überblick und kann mir auch nichts offen legen. Es gibt keinen einzigen Ordner, in dem Rechnungen, Mahnungen oder so agelegt worden sind, wahrscheinlich liegen die im Müll...
Ich wollte mir mit diesem Mann eine Zukunft aufbauen und eigentlich stand nichts im Wege. Wenn ich darüber nachdenke, wie bedrohlich ich den Lasingvertrag fand und was für ein Ausmaß die Sache jetzt angenommen hat, bin ich echt geschockt.
Heute bekomme ich die News, wie es auf der Bank war (vorrausgesetzt, er erzählt die Wahrheit), werde euch auf dem Laufenden halten.
LG ...
mit der Handyrechnung lagst du richtig, nur scheinbar haben sie ihn mehrmals angmahnt und ihm auch ein Inkassounternehmen eine Ratenzahlung angeboten und jetzt steht er mit 1500 minus in der Schufa, weil er nichts gemacht hat...
Weiß nicht, wie man da jetzt vorgeht, das Inkassounternehmen wird sich wohl nicht nochmal melden, den brief hat er nicht, hoffe er kriegt seinen A.... hoch und meldet sich bei denen...Ich an deiner stelle...
würde mir das nicht bieten lassen. Natürlich ist es schön und auch wichtig, dass er Freunde hat, aber er darf dich deswegen nicht so behandeln. Dass er mit ihnen weggeht und sich zu ihnen setzt ist nicht das Problem, aber es ist nicht fair, dass er zulässt wenn sie sich über dich lustig machen oder sogar mitmacht.
Dass er nicht eifersüchtig ist, kann zum einen heißen, dass er dir sehr vertraut, andererseits ist es auch komisch, dass es ihm gar nichts ausmacht, wenn dich andere Männer anmachen. Wie du schon sagst bist du für ihn zu selbstverständlich, ich würde dir raten dich rar zu machen. Entweder er merkt, was er an dir hat oder er liebt dich vielleicht doch incht so aufrichtig wie du annnimmst und dann solltest du ihn ziehen lassen.
Reder mit ihm über deine Gefühle und frag ihn wie er das sieht, ändert sich nichts, dann mach dich rar und trenne dich im schlimmsten Fall!- leia_12052503
Ja,
jetzt nach all den neuen Infos, bin ich wirklich sehr froh, dass ich in die Sache nicht namentlich involviert bin, wer weiß was noch kommt, ich hoffe das klärt sich alles... - leia_12052503
Neuer Versuch...
mein Thema hochzuverschieben, vielleicht funktioniert die Technik heute? Das versteh ich net...
heut ist doch der 10. und net der 8. *grrr*
So sieht keiner, dass ich geschrieben hab und keiner antwortet :-(
Aber vielleicht klappt es jetzt :-)Heeeee,
warum postet des meinen Eintrag net nach oben in die Threadliste, mein Thread steht immer noch unten...vielleicht klappts ja jetzt...Konto gesperrt...
Leider hat mir keiner auf meinen letzten Beitrag geantwortet, aber hier trotzdem die News:
Hab von meinem Schatz erfahren, dass der Schufaeintrag bei der Bank eingereicht wurde und der Bankkaufmann gemeint hätte, dass es im mittleren 4stelligen Bereich liege und der Eintrag seit Januar vorliege. Da die Auskunft aber "nur" eine offene Rechnung von 1500 geschickt hat und diese auch schon im Augeust 07 eingereicht wurde, habe ich die schlimme Befürchtung, dass da noch was folgt...
Heute war dann sein Konto gesperrt. Ich bin echt geschockt. Er hatte glücklicherweise noch 100 abgehoben, so dass er tanken und auf die Arbeit fahren kann. Morgen will er dann auf die Bank und fragen, wie das weiter verläuft.
Sein Lohn wird ihm ja auf das Konto überwiesen und seine Daueraufträge gehen davon weg...
Ich kenne mich damit nicht aus, weiß nicht, ob die dann wenigstens vom Lohn abgebucht werden, bevor sie den Rest pfänden oder wie das läuft.
Ich bin echt baff...
Vor ein paar Wochen war er für mich noch ein Großverdiener und die Debatte ging "nur" um einen teuren Leasingvertrag und jetzt hat er schufaeinträge und ein gesperrtes Konto. Nicht, dass ich ihn deswegen nicht lieben würde, aber dafür, dass er mir immer erzählt hat, es wäre alles aus seiner Vergangenheit bezahlt und er können uns beide mit seinem Verdienst gut absichern, ist die Sacge echt krass.
Ich weiß nicht so recht weiter!Nun ist es raus...
Nachdem sich die Sache mit der Auskunft bei der Schufa jetzt etwas hingezogen hat, hat er endlich den Bescheid, um was es sich handelt.
Eine offene Rechnung in Höhe von 1500. Ich bin natürlich nicht begeistert, vorallem weil er mir in den letzten Monaten immer wieder hoch und heilig versprochen hat, es seien keine Rechnungen mehr offen, ich müsse mir keine Gedanken machen, unserer Zukunft stehe nichts im Wege und die leichtsinnigen Zeiten seien vorbei...
Super!
Mit dem neunen Auto sieht es also so aus, dass er den Leasingvertrag nur bekommt, wenn er den Schufavertrag durch Bezahlung tilgt oder ihn zu anderen (schlechteren) Konditionen nimmt. Da wäre nämlich dann die Rate niedriger, aber ihm würde auch ein wichtiges zusätzliches Garantiepaket fehlen, wodurch ihm bei folgenend Servicen wieder enorme Kosten entstehen würden...
Für mich ist die Sache klar, mit so einer Basis kann man kein so teures Auto leasen. Die Schufarechnung muss bezahlt werden.
Er sieht das aber anders, er möchte die ausstehende Summe in Raten abzahlen und gelichzeitig das neue Auto. Das bedeutet aber, dass zu der Wucherautorate auch noch die Schufarate monatlich drauf kommt.
Ich verstehe nicht, wie man so was machen kann und bin momentan echt sehr traurig, dass er mich angelogen hat und so wenig verantwortungsbewusst handelt.
Was meint ihr?- sook_12355329
Also
bei uns haben die Geschäfte in der Stadt alle ab 1 Uhr zu, wie ich gerade erfahren habe auch Aldi und Lidl außerhalb. Scheint wohl von Stadt zu Stadt unterschiedlich zu sein. - irvine_11870845
Danke,
dann hab ich wenigstens nen Grund mich nicht mehr in die Kälte zu stürzen... Hallo zusammen,
kurze Frage: Hat heute Nachmittag alles geschlossen oder haben große Supermarktketten oder bspw die Post offen?
Wohne nämlich ziemlich vom Schuss und müsste bei dem S..wetter nochmal zu Fuß los, daher lieber vorher die Frage. Danke!Hallo zusammen,
kurze Frage: Hat heute Nachmittag alles geschlossen oder haben große Supermarktketten oder bspw die Post offen?
Wohne nämlich ziemlich vom Schuss und müsste bei dem S..wetter nochmal zu Fuß los, daher lieber vorher die Frage. Danke!Es...
sagt ja niemand, dass er dann aufräumen soll, wenn sie das sagt, aber ein gewisses Maß an Grundordnung sollte wohl vorhanden sein, damit beide sich wohl fühlen. Und wenn er seine Dreckwäsche in der Wohnung verteilt und sie ihn immer wieder darauf hinweist, kann ich schon verstehen, dass einem mal der Kragen platzt und man sich "als Mutter aufspielt".
Außerdem geht es bei Konsequenz wohl weniger darum ,genau dann das zu tun, wenn es jemand erwartet, sondern vielmehr gewisse vereinbarte Regeln einzuhalten. Ab und zu muss man nun mal saugen und wenn er sich diese Aufgabe als seinen Beitrag ausgesucht hat, dann muss er sie auch ausführen. Das ist meine Meinung.
Jemand, der kein Verständnis für Haushaltsarbeit hat, kann man wahrscheinlich so noch am ehesten zur "Einsicht" bringen.